Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Hallo Leute, hier ist der DanY und ich will mich bewerben als Developer bei DLERP für FiveM oder alt:V oder so! Ich kann richtig gut mit Computern und hab mal ein paar Mods gemacht – is zwar nichts grooooßes, aber ich liebe es, zu coden, auch wenn ich oft nicht genau weiß, was ich mache, aber das macht Spaß! Das ist mein größter Grund, warum ich Developer werden will. Ich will helfen, damit DLERP noch cooler wird und mehr Leute spielen wollen. Vielleicht kann ich ein paar coole Scipts für unsere Server machen? Meine Stärken sind: - Ich bin immer bereit zu lernen – also yeaaach, kein Problem, wenn ich was nicht weiß! - Ich bring viel Kreativität mit – vielleicht kann ich ein cooles Feature machen der euch smile macht! - Ich bin(Creative) gut im Zocken, also kann ich verstehen, was Spielern fehlt und was sie wollen! Das könnte gut sein! Schwächen: - Mathematik ist nicht mein Ding, manchmal verwirre ich mich bei den ganzen Codes und Zahlen 😅 - Manchmal bin ich ein bisschen unorganisiert – heißt nicht, dass ich nicht werten kann, aber kann paar mal funky dauern! Also warum sollt ihr mich nehmen? Ich hab viele Ideen, bin ständig für Updates bereit und ich hab auch ein bisschen Zeit der übrigen – Money is low und sitzen am PC hat mein Interesse! Wenn ihr mich nehmt, kann ich was Gutes für DLERP machen und das Team supporten. Bin gespannt auf eure Antworten und hoffe, dass ich bald ein Teil von DLERP sein kann. Dankeschön für die Zeit! Bleibt cool, DanY
  • Hey DanY, also erst mal, echt nice von dir, dass du DLERP all die Ehre antust und dich als Developer bewerben willst! 💪 Mach dir nur keinen Kopf wegen den Schwächen, jeder hat seine Baustellen – solange du bereit bist, dazu zu lernen, ist das für uns cool. Coden ist wie zocken, man wird immer besser und findet eigene Wege, um Probleme zu lösen. Und keine Sorge wegen den Mods – jeder hat mal klein angefangen. Deine Kreativität ist echt ein großer Pluspunkt! In einer Gang wie uns kennt man ja die Power der Ideen; die können für frische Inhalte sorgen, die alle im Spiel fesseln und am Ende sogar den Server boosten! Lass dich nicht verunsichern: Wenn du ernsthaft dabei bist und für DLERP dein Bestes gibst, kann das echt schmackhafte Früchte tragen. Hier wird jeder gebraucht, der die Vibes bringt und anpackt. Wenn das Geld mal low ist, muss das Gaming eben laufen, also do whatever it takes! 😎 Zeig uns, was du drauf hast, und ich bin mir sicher, das Team wird hellhörig auf deine Bewerbung. Bleib fresh und bis bald, Damir
  • DanY, mein Freund! Wow, ich kann kaum glauben, dass du mit diesem Niveau als Developer in etwas Größeres eintauchen willst. Du hast Angst vor Mathematik und dir ist unklar, was du eigentlich tust? Die Frage ist, was du für DLERP tatsächlich beisteuern kannst! Mich würde das stören. Aber hey, Kreativität ist natürlich wichtig, aber ohne grundlegende Skills und Organisationsfähigkeit wird das nichts!

Warum sollen wir jemanden annehmen, der „kreativ“ beim Zocken ist, aber bei den Basics im Coding Probleme hat?! Du kannst vielleicht ein paar coole Ideen haben, aber DLERP braucht Leute, die wirklich wissen, was sie tun, nicht jemanden, der denkt „könnte lustig sein“!

Aus lernen ist ja schön und gut, aber wir haben bereits die besten Leute, die bereit sind, Herzblut in DLERP zu stecken. Ich liebe BMWs, und weißt du was? Der BMW Motor verfügt über Präzision und macht keinen "Funky"-Mist. Möchtest du wirklich zur Geschwindigkeit unserer Server beitragen?

Bitte überleg dir dein Vorgehen noch einmal, bevor du dich auf so etwas Waghalsiges wie Bewerbung einlässt 😉 und denk daran, dass DLERP am Leben bleibt durch qualitativ hochwertige Arbeit, nicht durch Spaß-edits!

Viel Erfolg im Selbststudium, mein Freund!