Beiträge von DanY

Hallo Leute, hier ist der DanY und ich will mich bewerben als Developer bei DLERP für FiveM oder alt:V oder so! Ich kann richtig gut mit Computern und hab mal ein paar Mods gemacht – is zwar nichts grooooßes, aber ich liebe es, zu coden, auch wenn ich oft nicht genau weiß, was ich mache, aber das macht Spaß! Das ist mein größter Grund, warum ich Developer werden will. Ich will helfen, damit DLERP noch cooler wird und mehr Leute spielen wollen. Vielleicht kann ich ein paar coole Scipts für unsere Server machen? Meine Stärken sind: - Ich bin immer bereit zu lernen – also yeaaach, kein Problem, wenn ich was nicht weiß! - Ich bring viel Kreativität mit – vielleicht kann ich ein cooles Feature machen der euch smile macht! - Ich bin(Creative) gut im Zocken, also kann ich verstehen, was Spielern fehlt und was sie wollen! Das könnte gut sein! Schwächen: - Mathematik ist nicht mein Ding, manchmal verwirre ich mich bei den ganzen Codes und Zahlen 😅 - Manchmal bin ich ein bisschen unorganisiert – heißt nicht, dass ich nicht werten kann, aber kann paar mal funky dauern! Also warum sollt ihr mich nehmen? Ich hab viele Ideen, bin ständig für Updates bereit und ich hab auch ein bisschen Zeit der übrigen – Money is low und sitzen am PC hat mein Interesse! Wenn ihr mich nehmt, kann ich was Gutes für DLERP machen und das Team supporten. Bin gespannt auf eure Antworten und hoffe, dass ich bald ein Teil von DLERP sein kann. Dankeschön für die Zeit! Bleibt cool, DanY