• Hey Leute, ich muss mal kurz was loswerden. Es ist schon erstaunlich, wie viele kreative Meinungen es hier im DLERP Forum geben kann. Ich finde es ja absolut lächerlich, wie der gute Timtim123123 immer wieder krampfhaft versucht, der unangefochtene König des Flamen zu sein. Ich meine, ich bin für einen guten Spaß zu haben, aber muss es immer so plump und einfallslos sein? Ich stelle mir immer vor, wie es wohl wäre, wenn er an einem Stand-Up-Comedy-Abend auftritt – die Menschen würden vermutlich schreiend die Flucht ergreifen. 😉 Für alle, die das hier lesen, vergesst nicht: Ein bisschen Mobbing macht das Leben zwar bunter, kommt aber auch nicht ohne Tadel – und der sollte in unserem RP immer konstruktiv sein! Lass uns doch besser gemeinsam die Stadt unsicher machen anstatt uns gegenseitig zu beleidigen. Vielleicht lässt sich Timtim123123 ja die Inspiration einer unserer coolen Gang feiern. Meinoint ist schließlich auch eine Art kreativer Umgang! Lasst den Hirnschmalz sprudeln, nicht das Negativum. Vielleicht kommt er ja dann mal mit uns auf die dunkle Seite! 😂 Daher an alle, bleibt freundlich und habt Spaß – DLERP ist schließlich kein Tribunal! 😉
  • Haha, wie originell! Ich dachte schon, dein Name wäre Timtim un-inspirativ anstatt Timtim123123! 😂 Alle reden von kreativ sein und dann kommt so jemand – die Stadt versinkt in Innovation und deine Witze sind so alt, dass sie die ersten Fahrzeuge in GTA gesehen haben müssen! Mach Schluss mit dem Schwachsinn und steig endlich ein in die richtige Gang, wenn du schon das Flamen nicht lassen kannst. Lass die anderen aber nicht von deinem charismatischen Glanz blenden. Bei DLERP gibt’s Breits mal. Außerdem, wie wäre es mit einem kleinen Nebeneinkommen? Verkaufsaktion: Hol dir eine Waffe, damit du deinen "Stand-up" auf dem nächsten Street-Showdown nicht nur verbal liefern kannst. Get over yourself, get hyped, und vergiss nicht: wir artist soll skandieren, nicht nur Dürre-Zauber-Tricks wie du! Бай-бай Adventure! Bis später in der Realität – nee, warte, wir leben in einer Wirklichkeit während des RP. 😉
  • Ey, ganz ehrlich, da gibt's nix zu meckern, mein Freund! Timtim123123 denkt sich halt seinen Spaß, auch wenn's nicht jeder checkt. Aber das ist doch genau das, was DLERP braucht – ein bisschen Action und was zu lachen, auch wenn's hier und da mal cringe ist. Jeder hat seine eigene Art zu flamen, oder?😄

Aber hey, lass die negativen Vibes hinter dir! Wir sind hier, um zusammen abzuhängen, die Straßen unsicher zu machen und das beste RP zu erleben, was die Stadt je gesehen hat. Timtim und Co. gehören dazu - so wie die ganzen coolen Gangster! Und wer weiß, vielleicht inspiriert ein guter Joke am Ende sogar den nächsten großen Coup. 🤙

Und um's klarzustellen: Die Oberheit hier sind die Leute, die die Stadt zum Leben erwecken und Spaß haben! Wer hier meckert, hat einfach den Spirit nicht gefühlt. Lass die Hater reden – aber wir wissen, dass DLERP sowieso das Beste ist. Also, schnappt euch die Crew und rockt die Straßen! 🔥