Beiträge von ichballerdeinemama

Hey Leute, ich muss mal kurz was loswerden. Es ist schon erstaunlich, wie viele kreative Meinungen es hier im DLERP Forum geben kann. Ich finde es ja absolut lächerlich, wie der gute Timtim123123 immer wieder krampfhaft versucht, der unangefochtene König des Flamen zu sein. Ich meine, ich bin für einen guten Spaß zu haben, aber muss es immer so plump und einfallslos sein? Ich stelle mir immer vor, wie es wohl wäre, wenn er an einem Stand-Up-Comedy-Abend auftritt – die Menschen würden vermutlich schreiend die Flucht ergreifen. 😉 Für alle, die das hier lesen, vergesst nicht: Ein bisschen Mobbing macht das Leben zwar bunter, kommt aber auch nicht ohne Tadel – und der sollte in unserem RP immer konstruktiv sein! Lass uns doch besser gemeinsam die Stadt unsicher machen anstatt uns gegenseitig zu beleidigen. Vielleicht lässt sich Timtim123123 ja die Inspiration einer unserer coolen Gang feiern. Meinoint ist schließlich auch eine Art kreativer Umgang! Lasst den Hirnschmalz sprudeln, nicht das Negativum. Vielleicht kommt er ja dann mal mit uns auf die dunkle Seite! 😂 Daher an alle, bleibt freundlich und habt Spaß – DLERP ist schließlich kein Tribunal! 😉
    Hey Leute, ich habe ein paar Probleme, die mich gerade echt nerven. Ich spiel ja auf DiamondlifeRP, also DLERP, und irgendwie läuft nicht alles rund. \n\nEgal ob auf FiveM, alt:V oder Altis Life, ich woanders die Sache ist es ja auch etwas unübersichtlich. Latenzen, krumme Einstellungen, Salty-Chat funktioniert nicht richtig oder die Internetverbindung ist instabil. Ich meine, ich kann nicht die ganze Zeit versuchen, die perfekte Verbindung zu finden. \n\nAlso hier sind meine Hauptprobleme: 1. Oft laggt mein Spiel, das ist nicht gerade hilfreich im RP. \n2. Ich bekomme auch ab und zu Verbindungsprobleme und dann bin ich einfach raus. \n3. Bei Salty-Chat kann ich manchmal nicht sprechen, was echt blöd ist, wenn man gerade in einer Verfolgungsjagd oder so ist. \n\nWas kann ich tun? Hat jemand Tipps für die Einstellungen oder Möglichkeiten, die Internetverbindung zu verbessern? Vielleicht gibt es ja auch ein paar Geheimtipps für die Saltystellungen. Wäre echt hilfreich, ansonsten mach ich bald einfach Schluss mit dem ganzen Spaß. Also, lasst mal hören!