Hey, leider hat mir dein Entbannungsantrag nicht ausgereicht. Somit ist dieser Abgelehnt.
Du wurdest gebannt da du der Meinung warst Ingame "orangemorange" zu erwähnen. Sowas hat nicht im Roleplay zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Hey, leider hat mir dein Entbannungsantrag nicht ausgereicht. Somit ist dieser Abgelehnt.
Du wurdest gebannt da du der Meinung warst Ingame "orangemorange" zu erwähnen. Sowas hat nicht im Roleplay zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Der Discordbenutzer befindet sich nicht in unsere Bannliste. Überprüfe diesen bitte!
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Hey,
melde dich am 16.07 im Teamspeak Support (ts.diamondliferp.de) um entbannt zu werden. Verweise das bearbeitende Teammitglied auf meinen Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Hey,
melde dich bitte sobald du Zeit hast im Support bei einem Admin. Dieser wird dich dann entbannen. Verweise das bearbeitende Teammitglied auf meinen Beitrag!
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Hallo,
ich werde deinen Entbannungsantrag vorerst in Bearbeitung setzen bis ich einen Antwort von neoCore erhalten habe ob dein Global Bann angenommen oder abgelehnt wird. Sobald ich genaueres weiß werde ich mich hier melden.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Angenommen
Angenommen
Kann dich ab nun gerne ignorieren wenn du das möchtest?
Angenommen
Hallo,
aufgrund deiner Respektlosen Art gegenüber dem Serverteam sowie mir, werde ich deinen Bann verlängern. Dieser läuft nun in 1 Woche ab.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Angenommen
Hey,
nach Prüfung des Falles, bin ich zum Entschluss gekommen, dich zu entbannen.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Hey,
ich habe den Bann von Zuriv geprüft. Du bist nun wieder entbannt.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Hey,
du bist bereits entbannt.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Hey,
bitte finde dich diesbezüglich in der "Weiterleitung Projektleitung" ein.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Hey,
du bist nun wieder entbannt.
Mit freundlichen Grüßen
Milano