Beiträge von Milano

Partnerschaft - DiamondLife

Hallo liebe Community, da in letzter Zeit mehrmals die Frage aufgekommen ist wie man Streaming Partner werden kann, haben wir hier einmal die Antwort für euch.

Streaming Partner kann man bei uns recht einfach werden. Die Voraussetzung ist dennoch das erfüllen unser Anforderungen welche unten aufgelistet sind. Solltet ihr diese Erfüllen könnt ihr in dem Bereich Partnerschaft Anmeldung nach Vorlage euren Beitrag schreiben. Wir entscheiden in jedem Fall ganz individuell über eine Aufnahme als Partner.

Voraussetzungen

Durchschnitte Zuschauer: 30

Follower: 200

Plattform: Twitch

Wir wünschen jedem Bewerber viel Erfolg!

Hey,

versuche ein Gespräch mit Eric im Teamspeak Support zu führen. Da nach dem 14.07.2020 hier nichts mehr passiert ist, gehe ich davon aus das dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Milano

Hey,

jeder kann mir erzählen das es an seinem PC lag. Ich gebe dir hiermit eine Bannverkürzung bis zu dem 20.07.2020. Melde dich an diesem Tag im Teamspeak Support für deine Entbannung und verweise das bearbeitende Teammitglied auf diesen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

Milano

Hey,

finde dich im Support ein und verweise das bearbeitende Teammitglied auf mein Beitrag damit ich prüfen kann, ob du das Mindestalter besitzt. Weiteres wird dann dort geklärt. Somit ist dein Entbannungsantrag vorerst abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Milano

Hey,

da wir zu dem Zeitpunkt angekündigt haben, dass es keine Möglichkeit für Streamsniping auf eine Entbannung gibt, ist dein Antrag abgelehnt. Du hast keine Möglichkeit mehr auf eine Entbannung!

Mit freundlichen Grüßen

Milano

Hey,

in der hälfte deines Entbannungsantrages geht es darum, das du schreibt der Bann sei ungerecht weil 1 Monat zu lange wäre. Dein Entbannungsantrag ist so nicht ausreichend, daher ist dieser abgelehnt. Du hast keine Möglichkeit einen neuen zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Milano

Hey,

du solltest nach einem Restart wieder auf den Server gehen können. Sollte dies nicht gehen, musst du dich im Teamspeak Support einfinden.

Mit freundlichen Grüßen

Milano

Hey,

dein Bann wird auf den 22.07 verkürzt. Melde dich an diesem Tag im Teamspeak Support für die Entbannung und verweise das bearbeitende Teammitglied auf diesen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

Milano

Hey, leider hat mir dein Entbannungsantrag nicht ausgereicht. Somit ist dieser Abgelehnt. Du hast die Möglichkeit einen neuen Entbannungsantrag zu schreiben welcher ausführlicher ist.

Mit freundlichen Grüßen

Milano