Hey,
leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt. Wir danken trotzdem für die Interesse an unserem Team. Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
Jonas, Marcel, Teamleitung
Hey,
leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt. Wir danken trotzdem für die Interesse an unserem Team. Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
Hey,
dein Entbannungsantrag lehne ich ab, da dass rammen deinerseits gewollt aussah. Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt!
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Hey,
bitte finde dich im Support ein und lasse dich an mich weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Hey,
dein Steamname kann ich leider nicht in der Bannliste finden. Bitte überprüfe diesen und schreibe ihn erneut.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Hey,
ich habe mich dazu entschlossen deinen Bann aufzuheben. Somit ist dein Entbannungsantrag aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Hey,
dein Bann wurde aufgehoben. Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Hey,
du bist nun entbannt. Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Abgelehnt! Du wirst nicht entbannt!
Hey,
da du bereits schon eine Bewerbung abgeschickt hast welche abgelehnt wurde hast du erst wieder die Möglichkeit dich bei der nächsten Berwerbungsphase zu bewerben. Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
Marcel, Teamleitung
Hey,
hiermit laden wir dich zu ein kleines Vorstellungsgespräch ein. Finde dich dazu bitte am 15.07 um 20 Uhr im Teamspeak Support ein und lasse dich zur Teamleitung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
Marcel, Teamleitung
Hey,
leider erfüllst du nicht unsere Teamanforderungen. Wir danken trotzdem für die Interesse an unserem Team. Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
Marcel, Teamleitung
Hey,
hiermit laden wir dich zu ein kleines Vorstellungsgespräch ein. Finde dich dazu bitte am 15.07 um 20 Uhr im Teamspeak Support ein und lasse dich zur Teamleitung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
Marcel, Teamleitung
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
Marcel, Teamleitung
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
Marcel, Teamleitung
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
Marcel, Teamleitung
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
Marcel, Teamleitung
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
Marcel, Teamleitung
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
Marcel, Teamleitung
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
Marcel, Teamleitung