Am Krankenhaus
Beiträge von Milano
-
-
Hallo,
ich weiß nicht wo es für dich Roleplay ist wenn man ohne Grund und vollkommen provokant eine Person beleidigt. Kannst du mir das vielleicht erklären?
-
Vorlage - Hinrichtgungsantrag
Vorstellung des hinzurichtenden Charakters(Steamname, IC Name):
Erklärung des Hinrichtungsgrund(Ausführlich):
Weitere Informationen:
-
Vorlage - Hinrichtgungsantrag
Vorstellung des hinzurichtenden Charakters(Steamname, IC Name):
Erklärung des Hinrichtungsgrund(Ausführlich):
Weitere Informationen:
-
Hey,
eigentlich würde deine Partnerschaftsbewerbung abgelehnt werden, da du aber sehr Aktiv streamst haben wir uns dazu entschlossen, deine Partnerschaftsbewerbung anzunehmen. Dadurch das du angenommen wurdest, musst du mehr darauf achten keine Regelbrüche zu begehen. Bleibe weiterhin so aktiv um nicht aus dem Partnerschaftssystem ausgeschlossen zu werden. Danke für deine Bewerbung! - Verhalte dich vorbildlich!
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
-
Hey,
leider erfüllst du nicht die gestellten Anforderungen für eine Partnerschaft. Dass du abgelehnt worden bist, schmälert deine Chance nicht, in der Zukunft zu unserem Partner zu werden. Daher würden wir uns auf eine baldige neue Bewerbung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
-
Viel Erfolg!
-
Hey,
da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
-
-
Hallo,
ein Regelbruch bekämpft man nicht mit einem Regelbruch. Somit musst du den Bann abwarten.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
-
Hey,
hiermit lade ich dich zu ein kleines Vorstellungsgespräch ein. Finde dich dazu bitte am 13.08 um 21 Uhr im Teamspeak Support ein und lasse dich zur Projektleitung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
-
Hey,
hiermit lade ich dich zu ein kleines Vorstellungsgespräch ein. Finde dich dazu bitte am 13.08 um 20 Uhr im Teamspeak Support ein und lasse dich zur Projektleitung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
-
#in Bearbeitung
-
Hey,
die Bewerbungsphase ist aktuell geschlossen. Wir danken trotzdem für die Interesse an unserem Team. Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
Jonas, Marcel, Teamleitung
-
Hey,
leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt. Wir danken trotzdem für die Interesse an unserem Team. Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
-
Hey,
du warst schonmal Streamingpartner unseres Projektes.
In dieser Zeit haben wir nicht einmal einen Stream von dir mitbekommen. Würde sich das in einer erneuten Aufnahme ins Partnerprogramm bessern?
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
-
Hey,
leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt. Wir danken trotzdem für die Interesse an unserem Team. Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
-
Danke für deine Bewerbung, die Bearbeitung findet am 03.08 statt!
-
-
Hey,
hiermit laden wir dich zu ein kleines Vorstellungsgespräch ein. Du erhältst somit die Möglichkeit aufgrund deiner Lese-Rechtschreibschwäche dich in einem Gespräch genauer vorzustellen, diese Chance ist eine Ausnahme. Finde dich dazu bitte am 23.07 um 20 Uhr im Teamspeak Support ein und lasse dich zur Teamleitung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Milano, Projektleitung
Jonas, Marcel, Teamleitung