Bewerbung zum Test-Supporter

• Bewerbung zum Test-Supporter

Inhaltsverzeichnis:

1. Persönliches

2. Stärken/Schwächen

3. Warum möchte genau ich Supporter werden?

4. Meine Erfahrungen

5. Kontaktmöglichkeiten

6. Onlinezeiten

Persönliches

Hallo, mein Name ist Zekim, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hanau. In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus, unternehme etwas mit meiner Familie oder bin am PC. Zurzeit besuche ich eine Realschule in der 09. Klasse und mache meinen Abschluss. Soweit erst einmal zu meiner Person!

Stärken:
    - Kritikfähig

- Geduldig

- Freundlicher Umgang

- Respektvoll

- Teamfähig

- Zuverlässig

Schwächen:
    - Schlechte ''Fremdsprache'' Kenntnisse.

- Ich sage meine Meinung gerne ganz direkt.

Warum möchte genau ich Supporter werden?:

Ich bewerbe mich als Supporter, da ich sehr gerne anderen helfe und sie unterstütze. Dazu bin ich, wie bereits erwähnt, zuverlässig und Teamfähig, weshalb ich mich in der Position eines Supporters gut aufgehoben finde. Dazu kenne ich bereits einige aus dem Team und verstehe mich auch gut mit einigen Teamlern. Von meinem Inneren, her zeige ich sehr viel Potestenz als Supporter außerdem behandel ich jeden Menschen gleich es heißt nicht nur weil der eine mein Kollege ist, das ich ihn mehr recht gebe als den anderen, ich höre mir immer die Geschichte von beiden Seiten an.

Zudem bin ich Lernfähig, & passe mich der Situation nach sehr gut an!

Erfahrung?

Erfahrung mit Roleplay.

Ich persönlich war früher auf verschieden RP Plattformen unterwegs.

Dann traf ich auf einem YT-Video welches Shlorox gehörte, es ging um Arma und GTA-RP. Da ich Gta schon hatte und ich mit dem Inhalt sehr zufrieden war und jeder irgendwie daran spaß hatte.

Somit ging ich auf mein erstes GT-RP Server welches früher in Alt V war und hatte spaß daran, jedoch hat mich nach einer kurzen Zeit (c.a nach 500 Spielstunden) ein Freund der leider nicht mehr RP't hat mich in FiveM reingerufen.

Ich hatte ziemlichen Spaß drauf. Meine ganze Erfahrung durch Supporting (Support,Moderator,Admin) kam durch diese Erfahrungen die ich Sammelte über die Zeit. Ich habe insgesamt eine RP-Zeit von 2,5k Stunden in Alt V, FiveM, sowie noch gute Stunden in Arma3, Rage-MP

Onlinezeiten?

Montags von 10-24:00

Dienstags von 10-24:00

Mittwochs von 10-24:00

Donnerstags von 10-24:00

Freitags Open End

Samstags Open End

Sonntags 10-24:00

(Da in Hessen ja gerade Ferien sind bin ich 24/7 Erreichbar, ich habe nichts zutun und hocke nur vorm Computer. :) )

Kontaktmöglichkeiten:

Erreichen können sich mich unter Discord: ''Zekim#0001''

Schlusswort

So wir kommen zum ende, Ich bedanke mich recht herzlich das sie sich zeit genommen haben, meine Bewerbung durch

zu lesen, ich freue mich für einen

Feedback und wünsche ihnen, noch einen angenehmen Tag. MfG. Zeki Kan