Hey,
du bist bereits entbannt.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Hey,
du bist bereits entbannt.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Hey, dein Entbannungsantrag ist somit angenommen. Du bist nun wieder entbannt.
Hey,
leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt. Somit ist diese abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Milano
Du hast mir meine Frage nicht beantwortet?
Wo kommt das Wort „Hure“ denn bitte nicht böse rüber?
Nick hat mich gezwungen das ganze zu Promoten.
Bewerben kannst du dich, solltest du folgende Voraussetzungen erfüllen:
° Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein.
° Du solltest gewisse geistige Reife besitzen.
° Du solltest unparteiisch sein, wenn du Supportfälle hast.
° Du solltest Kritik/Verbesserungsvorschläge annehmen können.
Ebenfalls ist es uns wichtig, dass du stets höflich und respektvoll bleibst. Jeder User unserer Community hat einen respektvollen und höflichen Umgang im Support verdient.
Im Support könnten hin und wieder die ein oder anderen Beleidigungen fallen, ihr solltet damit klar kommen und nicht direkt eingeschnappt sein und ebenfalls beleidigen. Ihr habt immer noch die Möglichkeit diese Person vom Channel/Server zu kicken!
Hey, aufgrund von Veröffentlichung Privater Chatverläufe ist deine Beschwerde abgelehnt!
Hey, aufgrund deiner Respektlosigkeit sowie den Bruch des Discord Regelwerks ist dein Entbannungantrag abgelehnt.
Hey, aufgrund deines Community Ausschlusses kannst du keinen Entbannungsantrag mehr schreiben.
Moin, achte mal auf deine Ausdrucksweise, ansonsten lassen wir dich gerne weitere 7 Tage warten. Zudem solltest du mal die Augen aufmachen und deine Richtige Eindeutige ID schicken sowie den Namen schicken welchen du zu dem Zeitpunkt des Bannes hattest. Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt. Schreibe einen neuen mit den richtigen Daten welcher angenommen wird.
Hey, du bist nun von unserem Discord Server entbannt.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey, du bist nun entbannt. Ich vermute das es bei dir ein Fehlbann war.
Du wurdest gebannt da du Permanent gesagt hast das du zu zigovonreuman gehst. Zudem hast du die Wörter "Suppenküche" sowie "Hurensohn" verwendet.
Du hast die Möglichkeit in 7 Tagen erneut einen Entbannungsantrag zu schreiben. Dieser ist somit abgelehnt!
Das ganze was du machst ist Bannumgehung da dein anderer Forumaccount gebannt ist...
Hey, aktuell sind Entbannungsanträge bezüglich Meta Gaming verboten bzw werden nicht angenommen. Versuche es in 14 Tagen erneut.