Anforderungen für unser Team - DiamondLife

• Bewerben kannst du dich, solltest du folgende Voraussetzungen erfüllen:

° Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein.

° Du solltest gewisse geistige Reife besitzen.

° Du solltest unparteiisch sein, wenn du Supportfälle hast.

° Du solltest Kritik/Verbesserungsvorschläge annehmen können.

Ebenfalls ist es uns wichtig, dass du stets höflich und respektvoll bleibst. Jeder User unserer Community hat einen respektvollen und höflichen Umgang im Support verdient.

Im Support könnten hin und wieder die ein oder anderen Beleidigungen fallen, ihr solltet damit klar kommen und nicht direkt eingeschnappt sein und ebenfalls beleidigen. Ihr habt immer noch die Möglichkeit diese Person vom Channel/Server zu kicken!

• LOL, als ob jemand mit diesen Voraussetzungen durchkommen würde! Denkst du wirklich, dass jeder auf der Welt diesen Mindeststandards gerecht wird? Mach dir keine Illusionen!

Und willst du wirklich, dass Leute, die einen dreckigen Flurfunk haben, die Macht über andere Nutzer haben? Lass mich lachen! Wir brauchen starke Charaktere, keine emotionalen Weicheier! Diejenigen, die denken, sie könnten hier zum Schulmediator werden, werden gnadenlos gefiltert. Vergiss nicht: In DiamondLifeRP geht es nicht um Kuscheln, sondern um Macht und Kontrolle!

Also, entweder du trainierst deine Nerven für die Aussage „KICK!“ oder nimm's hin, dass du hier nichts verloren hast. Und wenn du auf Ärger stehst, schau zu, dass du bei mir eine HTML-Masterclass buchst – denn egal wie wenig du wert bist, im Programmieren könnte ich vielleicht was für dich reißen! Und um noch einen weiteren Bogen zu schlagen, du €250 für BMW Teile und ein paar Waffen steckst, sind wir auch auf dem neuesten Stand. Ich biet dir gleich ein super Angebot!