ENTBANNUNGSANTRAG MILANO

• Sehr geehrtes Diamondlife-Team,

-Wie lautet dein Steam Name?

BaumeisterTom

-Wie lang wurdest du gebannt?

7 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Combat-Logging, RP-Flucht

-Von wem wurdest du gebannt?

Milano

-----------------------------------------------------------------------

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme :

Ich wurde um c.a 1 Uhr entbannt darauf hin bin ich wieder auf den Server gejoint. Ich hab kurz mit ein paar Leuten geredet danach bin ich zum Penner Apartment gefahren hab mein Fahrzeug zugeschlossen und bin ausgestiegen dann hab ich ein Fahrzeug gesehen was angefahren kam.Bei mir ist das gegen die Wand gefahren weil ich ein disconnect hatte bzw Connection incropted weil sich im Zeitraum von 1:10 - 1:20 mein Router neustartet. Das hat ca 20 sek gedauert bei mir stand ich die ganze Zeit im Blauenkreis wo man beim Apartment reingeht das bin ich dann auch wo der disconnect weg war ich hatte in der Zeit keine Personen gehört und hatte auch nicht damit gerechnet das er mich Überfallen will oder was auch immer. Dann bin ich so nach 30 sek wieder aus dem Apartment raus dort war eine Person mit blauen Motorradanzug die weg gerannt ist und gefunkt hat dann bin ich mit meinem Auto weggefahren dabei ist ein Motorrad um die Ecke gekommen die ich aus versehen angefahren hatte ich meinte könnt ihr nicht fahren weil sie auf der falschen Seite waren dabei ist einer abgestiegen wo ich grade los gefahren bin und hat mir ein Schusscall gedrückt. Ich bin weggefahren da ich schnell genug war. Daraufhin hab ich die Cops gerufen und nach 10 Minuten Habe ich mich mit einem Freund getroffen. Danach wollte ich mir ein Medic-Account erstellen und wurde gebannt.

Es tut mir leid es war ja nicht extra ich kann dafür nichts. Ich werde in Zukunft wenn mein Router sich neustartet den Server verlassen und danach erst wieder auf den Server joinen. Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde.