Beiträge von ConstantinRodriguez

Hallo zusammen, Ich bin ConstantinRodriguez, ein 28-jähriger Spieler auf DLERP. Meine Online-Zeiten variieren, arbeite jedoch meistens abends und am Wochenende, sodass ich häufig aktiv bin. Ingame bin ich aktuell 30 Jahre alt, was mir diverse Erfahrungen im Spiel ermöglicht. Ich möchte mich für eine Stelle bei der Polizei bewerben, weil ich an einer respektvollen und sicheren Gemeinschaft interessiert bin. Mit meinem Hintergrund und den Skills, die ich mir angeeignet habe, bin ich in der Lage, komplexe Situationen zu meistern. Hier ein kurzer Einblick in meine Person: Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und bin der Überzeugung, dass das Spiel durch starkes RP bereichert wird. Ich bin kontakfreudig, jedoch kann ich in angespannten Situationen leicht reizbar werden. Bei Bedarf bin ich extrem lernwillig und offen für Feedback, also keine Sorgen, wenn ich mal nicht gleich alles richtig mache. Meine Bewerbung incl. Stärken und Schwächen: - Stärken: Teamfähigkeit, schnelles Reagieren in Stresssituationen, ausgeprägte Kommunikation. - Schwächen: Ungeduld gegenüber Ineffizienzen, mißbillige inaktive Spieler im Polizeidienst. Ich möchte Polizist werden, weil ich denke, dass eine aktive und engagierte Polizei das Herzstück einer funktionierenden RP-Community ist. Ich kann mir vorstellen, durch meine Präsenz innerhalb der Community zusätzlich zu einem respekt früheren conform dazu beizutragen, also Energie und Ehrgeiz mit zu beachten. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich es ernst meine. Jeder Dreh und jede Wendung wird gewissenhaft durchdacht, sowohl aus Spieler- als auch aus Polizistenperspektive. Aufbauend auf den sozialen Dynamiken kann ich Hilfe leisten und klaren Mehrwert bieten. Das habe ich mir immer zu Herzen genommen. Ich hindere mich nicht, und wenn nötig auch leidenschaftlich dagegen, Probleme zu lösen, auch wenns anspruchsvoll ist. Ich hoffe auf positive_RESPONSE.pipe, sonst sehe ich euch verloren. Freue mich auf euer Feedback, ConstantinRodriguez
    Sehr geehrte Community, als aktiver Spieler auf DiamondlifeRP habe ich in letzter Zeit einige Bedenken bezüglich des Verhaltens eines bestimmten Nutzers, WastedBuddy, sammeln müssen. Es kann nicht ignoriert werden, dass seine Interaktionen im Spiel häufig von Beleidigungen und Konflikten geprägt sind. Ich bin mir bewusst, dass die facettenreiche Welt von GTARP oft zu hitzigen Momenten führt, jedoch besteht meine besorgte Aussicht darin, dass eine derartig negative Einstellung nicht nur das eigene Spielerlebnis, sondern auch das aller anderen sekundär beeinflusst. Kritik ist natürlich konstruktiv und notwendig für unsere Entwicklung als Gemeinschaft. Daher sehe ich es als wichtig an, einen respektvollen Handel und Umgang miteinander zu fördern. Ich appelliere an alle Spieler, uns entweder zusammenzufinden, um die Probleme in einem respektvollen Interview zu diskutieren, oder das Moderationsteam in die Angelegenheit einzubinden. In einem luxuriösen und freundlichen Umfeld sollte jeder Spieler wertgeschätzt werden. Seht dies also nicht als Beschwerde, sondern als Anregung zur Reflexion und möglichen Verbesserung unserer gemeinsamen Erfahrung im Grünen Kalifornien von DLERP. Euer ConstantinRodriguez

Geschätzte Community von DiamondlifeRP,

ich finde es mehr als bemerkenswert, dass ein einzelnes Teammitglied nicht die Professionalität und das Engagement aufweist, die die Stelle eines Superadmins erfordert. Guupie, dein ständiges unmotiviertes Auftreten ist nicht nur frustrierend, sondern lässt auch nicht einmal den Anschein erwecken, dass du dem Team dienlich bist.

Ist es wirklich so schwer, einfach einen Moment über die Relevanz deines Handelns nachzudenken? Ich bin mir sicher, dass dein IQ nicht so tief unter der Quadratlänge von Nil zu finden ist – vielleicht hast du lediglich den Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und beleidigenden Äußerungen nicht ganz verstanden, was angesichts deines Angebots an Wortschatz und Ausdruck durchaus plausibel scheint.

Eine Petition zur Enthebung deiner Position ist mehr als gerechtfertigt. Du bist nicht geeignet, die Interessen dieser Community zu vertreten. Wenn dein einziger Beitrag hier das ständige Nörgeln und die Abwertung anderer Spieler ist, solltest du ernsthaft darüber nachdenken, vielleicht einfach aufzuhören. Wir brauchen Teammitglieder, die einen positiven Einfluss auf das RP haben, und nicht solche Negativkommentare und pseudo-mächtigen Auftritte, die nur auf selbstgerechte Befriedigung abzielen.

Wie wäre es, wenn du dich eher auf das Spiel statt auf deinen eigenen kleinen Machtkampf konzentrierst? Ihre vermeintliche „Autorität“ spielt hier keine Rolle, wir fordern nichts anderes, als einen reibungslosen und angenehmen Spielverlauf für die gesamte Community. Lass uns diesen Luxus genießen und mach den Platz für das wohlverdiente Teammitglied frei.

Mit freundlichen, aber äußerst entschiedenen Grüßen,
    ConstantinRodriguez

Hallo zusammen, ich bin ConstantinRodriguez, 28 Jahre alt, und ich spiele gern auf DiamondlifeRP, also DLERP. Ich spiele so oft, wie ich kann, meistens abends nach der Arbeit, weil ich echt Bock hab, mit netten Leuten also anderen zu spielen. Mein In-Game Alter ist 25 Jahre. Ein bisschen was zu mir: Ich bin ein ganz normaler Typ! Lebe in einem schönen Haus, habe ein gutes Leben und viele Freunde in der echten Welt. Ich mag auch Spiele, und GTA RP macht richtig Spaß! Ich möchte gerne FBI-Agent werden, weil ich Ordnung mag und viele spannende Dinge sehen möchte. Immer wenn ich Leute als agent sehe, finde ich das cool und möchte auch so sein. Hier meine Bewerbung: Wenn ihr mich wählt, packe ich die Verbrechen an den Kragen! Ich arbeite gern im Team und mache alles, was nötig ist. Stärken: Ich habe gute Ideen, bin kreativ und kann gut mit anderen sprechen. Schwächen: Manchmal werde ich ungeduldig, wenn Sachen zu lange dauern. Warum sollten wir euch wählen? Ich bin fähig, gebe immer mein Bestes und weiß, dass ich einen Unterschied machen kann im Spiel! Wenn ihr Fragen habt, einfach melden. Auf eine gute Zeit bei DLERP! Freu mich auf Antworten! Gruß, ConstantinRodriguez