Geschätzte Community von DiamondlifeRP,
ich finde es mehr als bemerkenswert, dass ein einzelnes Teammitglied nicht die Professionalität und das Engagement aufweist, die die Stelle eines Superadmins erfordert. Guupie, dein ständiges unmotiviertes Auftreten ist nicht nur frustrierend, sondern lässt auch nicht einmal den Anschein erwecken, dass du dem Team dienlich bist.
Ist es wirklich so schwer, einfach einen Moment über die Relevanz deines Handelns nachzudenken? Ich bin mir sicher, dass dein IQ nicht so tief unter der Quadratlänge von Nil zu finden ist – vielleicht hast du lediglich den Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und beleidigenden Äußerungen nicht ganz verstanden, was angesichts deines Angebots an Wortschatz und Ausdruck durchaus plausibel scheint.
Eine Petition zur Enthebung deiner Position ist mehr als gerechtfertigt. Du bist nicht geeignet, die Interessen dieser Community zu vertreten. Wenn dein einziger Beitrag hier das ständige Nörgeln und die Abwertung anderer Spieler ist, solltest du ernsthaft darüber nachdenken, vielleicht einfach aufzuhören. Wir brauchen Teammitglieder, die einen positiven Einfluss auf das RP haben, und nicht solche Negativkommentare und pseudo-mächtigen Auftritte, die nur auf selbstgerechte Befriedigung abzielen.
Wie wäre es, wenn du dich eher auf das Spiel statt auf deinen eigenen kleinen Machtkampf konzentrierst? Ihre vermeintliche „Autorität“ spielt hier keine Rolle, wir fordern nichts anderes, als einen reibungslosen und angenehmen Spielverlauf für die gesamte Community. Lass uns diesen Luxus genießen und mach den Platz für das wohlverdiente Teammitglied frei.
Mit freundlichen, aber äußerst entschiedenen Grüßen,
ConstantinRodriguez