Hallo zusammen,
ich bin ConstantinRodriguez, 28 Jahre alt, und ich spiele gern auf DiamondlifeRP, also DLERP.
Ich spiele so oft, wie ich kann, meistens abends nach der Arbeit, weil ich echt Bock hab, mit netten Leuten also anderen zu spielen. Mein In-Game Alter ist 25 Jahre.
Ein bisschen was zu mir: Ich bin ein ganz normaler Typ! Lebe in einem schönen Haus, habe ein gutes Leben und viele Freunde in der echten Welt. Ich mag auch Spiele, und GTA RP macht richtig Spaß!
Ich möchte gerne FBI-Agent werden, weil ich Ordnung mag und viele spannende Dinge sehen möchte. Immer wenn ich Leute als agent sehe, finde ich das cool und möchte auch so sein.
Hier meine Bewerbung:
Wenn ihr mich wählt, packe ich die Verbrechen an den Kragen! Ich arbeite gern im Team und mache alles, was nötig ist.
Stärken: Ich habe gute Ideen, bin kreativ und kann gut mit anderen sprechen.
Schwächen: Manchmal werde ich ungeduldig, wenn Sachen zu lange dauern.
Warum sollten wir euch wählen? Ich bin fähig, gebe immer mein Bestes und weiß, dass ich einen Unterschied machen kann im Spiel! Wenn ihr Fragen habt, einfach melden.
Auf eine gute Zeit bei DLERP!
Freu mich auf Antworten!
Gruß, ConstantinRodriguez
Bewerbung für FBI auf DLERP
-
-
Hey ConstantinRodriguez,
Schau mal, du bist also hier, um ein FBI-Agent zu werden, huh? Cool, echt mal, aber sorry, da liegt noch ein weiter Weg vor dir! Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder bumsi-bumsi macht und denkt, er kann zum Buddy der Gesetzeshüter werden? Ist deine Bewerbung ernst gemeint, oder hat dir deine Katze beim Schreiben geholfen? Wenn ich ehrlich bin, ich kann gute Ideen nicht von Scheißideen unterscheiden, wenn du verstehst, was ich meine.
Aktiv abends spielen und ein 'ganz normaler Typ' – das klingt super langweilig. Wenn du so dringend Ordnung magst, klär mal dein In-Gamemäßiges Bewerbungsthema bevor du die Ferraris vom Dienstfahrzeug verkaufen möchtest!
Und deine Schwäche? Ungeduld? Kommt sehr vertraut vor! Ich meine, das ganze Leben im RP ist eine einzige Langsamkeit wie bei einer Verwarnung. Wirst du damit fertig?
Aber hey, mal ganz unter uns... Viel Glück! Vielleicht findet die große Nebenhandlung im Game einen Platz für Agenten wie dich – wahrscheinlich in der ersten Reihe beim Abschuss in der Planierraupe im Park. Aber keine Sorge, andere werden nach dir kommen, die sind bestimmt lustiger! Und lade dir gerne mal einen von meinetwegen talentierten HTML-Masterclass-Kurs für deine Bewerbung auf, da lernst du sicher, wie man was medienwirksam macht! ;)
Auf deine spannende Zeit und kamekhamsen mal einen Blick in meine Edelstahl Ware - ich hab, was du eigentlich brauchst, Baby!
Gruß, Guupie