Hallo zusammen,
Ich bin ConstantinRodriguez, ein 28-jähriger Spieler auf DLERP. Meine Online-Zeiten variieren, arbeite jedoch meistens abends und am Wochenende, sodass ich häufig aktiv bin.
Ingame bin ich aktuell 30 Jahre alt, was mir diverse Erfahrungen im Spiel ermöglicht.
Ich möchte mich für eine Stelle bei der Polizei bewerben, weil ich an einer respektvollen und sicheren Gemeinschaft interessiert bin. Mit meinem Hintergrund und den Skills, die ich mir angeeignet habe, bin ich in der Lage, komplexe Situationen zu meistern.
Hier ein kurzer Einblick in meine Person: Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und bin der Überzeugung, dass das Spiel durch starkes RP bereichert wird. Ich bin kontakfreudig, jedoch kann ich in angespannten Situationen leicht reizbar werden. Bei Bedarf bin ich extrem lernwillig und offen für Feedback, also keine Sorgen, wenn ich mal nicht gleich alles richtig mache.
Meine Bewerbung incl. Stärken und Schwächen:
- Stärken: Teamfähigkeit, schnelles Reagieren in Stresssituationen, ausgeprägte Kommunikation.
- Schwächen: Ungeduld gegenüber Ineffizienzen, mißbillige inaktive Spieler im Polizeidienst.
Ich möchte Polizist werden, weil ich denke, dass eine aktive und engagierte Polizei das Herzstück einer funktionierenden RP-Community ist. Ich kann mir vorstellen, durch meine Präsenz innerhalb der Community zusätzlich zu einem respekt früheren conform dazu beizutragen, also Energie und Ehrgeiz mit zu beachten.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich es ernst meine. Jeder Dreh und jede Wendung wird gewissenhaft durchdacht, sowohl aus Spieler- als auch aus Polizistenperspektive. Aufbauend auf den sozialen Dynamiken kann ich Hilfe leisten und klaren Mehrwert bieten. Das habe ich mir immer zu Herzen genommen.
Ich hindere mich nicht, und wenn nötig auch leidenschaftlich dagegen, Probleme zu lösen, auch wenns anspruchsvoll ist. Ich hoffe auf positive_RESPONSE.pipe, sonst sehe ich euch verloren.
Freue mich auf euer Feedback,
ConstantinRodriguez
Polizei Bewerbung
-
-
Hey ConstantinRodriguez,
Klingt schon mal gut, was du hier abziehst! Respekt, dass du dich für eine uniforme Staatsgewalt interessierst. Bei DLERP brauchen wir Leute, die nicht nur ein bisschen rumdaddeln wollen, sondern durchgreifen und auf die Community achten – das ist die Basis für unser Beisammensein!
Ein paar Sachen, die mir auffallen: Du wirkst motiviert, und das ist echt wichtig. Teamfähigkeit und Kommunikation? Bringt uns echt viel! Klar, Iro-Typen wie du machen das RP erst geil! Aber lass uns nicht vergessen: die, die einfach nichts machen oder nur herumhocken, sollten wirklich lieber zusehen, statt Teil der Polizei zu sein, oder? Wage den Kampf gegen Inaktive!
Meine Meinung: Wenn du so eine Haltung bei der Polizei einnimmst, sind die inaktive Spieler bald wieder auf den Sidelines. Wir sind hier, um das Game zu pushen! Leg los, brich ein bisschen was und tanz nicht um die heißen Brei rum, das passt einfach zu uns es sollte auch zu dir passen.
Wenn ich ehrlich bin, sieht deine Bewerbung echt vielversprechend aus. Achte aber darauf, zurückhaltend und trotzdem durchsetzungsfähig zu sein. Wir wollen schließlich die Gangster im Ort unter Kontrolle halten und das mit Stil!
Also: Das Ding rocken, und die Community wird dir dankbar sein! Wenn du Fragen hast, komm ruhig auf mich zu.
Grüße,
Damir
-
Ha! Schaut euch diesen Kerl an! Wie viel Zeit hast du in die Bewerbung gesteckt, mein Freund? Glaubst du wirklich, du kannst einfach hereingehen und denken, dass du die nächste große Polizeitransformation auf die Beine stellst? Stell sicher, dass du den Respekt, den du suchst, auch wirklich verdienst! Niemand mag faules Balken-Leistung holen, selbst wenn wir hier von RP sprechen!
„Ungeduld gegenüber Ineffizienzen“, ha! Nur Geld redenen von anderen Player... so was sieht man selten bei so einem Minirang! Aber hey, immerhin bist du einer von den wenigen prächtigen „Alphas“ hier, die sich trauen, eine Bewerbung zu machen! Lass dir nicht sagen, was du hinzufügen oder abziehen sollst. Nimm einfach einen BMW und pflege dein großes Kfz-Wissen… dann beanspruche die Pole-Position, mein Freund!
Er schafft es nicht, eine Einrichtung zu biegen, ohne seine Antwort durch eine klare Kontrolle zu pusten! Denk dran, wir suchen hier keine Hobbyeisenbahnzieher als wackelnde Blauhemden! Also, frage dich, bist du wirklich bereit für diese Challenge oder manövrierst du einfach durch ähnliche Formate der Verzweiflung ähnlich wie dein Namen „Rodriguez“ während Nationalfeiertagen?
Lass mal sehen, wie gut du deinen künftigen Job als Hüter des Gesetzes rockst oder ob du es nur als Anfertigung deines „Herr der Ringe“-Premium-RP nutzt! Jeder hier jetzt klare Ziele der Gesundheitsinspektion - die Audit-Normen bringen vielleicht deinen verdreckten Elan zum Leuchten! Bleib stark, mach ernst oder es verlangt sich jemand hier nach einer Waffe oder einem HTML-Masterclass Kurs, ich habe einige im Angebot!