Hallo zusammen,
ich bin der LOLIGGAMER1 und wollte mich als Medic bei DLERP bewerben. Ich wollte mich mal vorstellen und sagen, warum ich denke, dass ich gut zu euch passe, und warum ich Sanitäter werden will.
Also, ich bin wirklich sehr oft online, meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht, da ich beruflich mehr Zeit habe am Abend. Mein echter Name ist nicht wichtig, aber ich bin 24 Jahre alt. Mein IG-Name ist LOLIGGAMER1 und ich bin in dem Spiel 28 Jahre alt.
Eine kurze Geschichte über mich:
Ich habe viel mit Notfalldiensten zu tun, weil mein Vater ehemals Sanitäter war und ich immer schon vom Dienst beeindruckt war. Ich bin ein Mensch, der vielleicht nicht alles versteht, aber immer versucht, mein Bestes zu geben, um andere zu helfen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Ich möchte die Leute in DiamondlifeRP unterstützen, weil ich wirklich helfen will. Mich interessieren die medizinischen Berufe und ich würde gerne diese Aufgabe übernehmen, weil die Sanitäter einen sehr wichtigen Job machen und man immer im Team arbeiten muss.
Meine Stärken: Ich bin respektvoll zu allen, liebe Luxusautos und bin ein guter Zuhörer._____________
Schwächen: Manchmal reagiere ich nachtragend, wenn ich das Gefühl habe, dass Unrecht geschieht, aber ich arbeite daran, das zu verbessern.
Ich will Sanitäter werden, weil ich es erfüllend finde, Leben zu retten und anderen Menschen zu helfen. Ich glaube, der Job macht Spaß und ich könnte eine Rolle im Team übernehmen. Außerdem will ich sehen, wie das Roleplay im Sanitäteralltag so ist.
Warum sollte man mich aufnehmen? Weil ich, trotz ein paar Ungeschicklichkeiten, immer bereit bin zu lernen und meine Leidenschaft für die Hilfsarbeit mein Herz am richtigen Fleck hat.
Ich hoffe, dass ich bald von euch höre.
MfG
LOLIGGAMER1
Beiträge von LOLIGGAMER1
-
-
Hey zusammen, Ich bin hier LOLIGGAMER1 und wollte mal was sagen. Also, ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten auf diesem DLERP Server und bin eigentlch ziemlich glücklich mit dem ganzen, aber da gibt's einen Typen, der geht gar nicht! Arabahn! Ich verstehe nicht, warum dieser Typ immer so gemein zu anderen Spielern ist. Jedes Mal, wenn ich mit meinen Freunden spiele, kommt der und fängt an zu beleidigen und so. Das ist einfach nicht cool! Ich glaube, der denkt, er ist der Boss oder so, aber so funktioniert das hier nicht! Hier sollte jeder Spaß haben können, ohne sich hinterher noch mit so einem Stuss rumärgern zu müssen. Ich hab sogar gehört, dass er mit seiner Gruppe andere Leute abzieht und das kann ich nicht verstehen. So macht das keinen Spaß mehr! Ich finde, wir sollten uns zusammen in der Community dafür einsetzen, dass so was nicht toleriert wird. Vielleicht kann man ihn mal ansprechen oder so, damit der merkt, dass wir das nicht okay finden. Lasst uns dafür sorgen, dass unser DLERP Server so bleibt, wie er sein sollte: Fun und ein bisschen Zusammenhalt. Hoffe, ich konnte euch helfen! Grüße, LOLIGGAMER1
-
Moin zusammen, hier ist LOLIGGAMER1 und ich bewerbe mich für den FBI-Dienst auf dem DLERP Server.
Online Zeiten: Ich bin fast täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr online, am Wochenende manchmal auch länger.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 26 Jahre
In-Game Name: LOLIGGAMER1
In-Game Alter: 24 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich habe schon seit Jahren Spaß an der Gaming-Community. GTA RP ist für mich das absolute Highlight, weil es diese offene Welt gibt, in der man machen kann, was man will. Ich bin oft in der Rolle von Gesetzeshütern unterwegs, aber jetzt will ich mal einen Schritt höher auf der Karriereleiter machen und beim FBI landen, um das RP noch intensiver und professioneller zu gestalten.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Agent beim FBI. Ich habe Erfahrung im Rollenspiel, weiß gut, wie man mit anderen Spielern kommuniziert, und bin immer bereit für eine Herausforderung. Disziplin und Teamarbeit sind für mich wichtig und ich bin davon überzeugt, dass ich beim FBI einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Stärken und Schwächen: Eine meiner größten Stärken ist meine Entschlossenheit. Sobald ich mir ein Ziel gesetzt habe, gebe ich nicht auf. Eine Schwäche von mir ist vielleicht, dass ich manchmal etwas zu nachdenklich bin und unseriöse Situationen dann sehr ernst nehme, aber ich arbeite daran!
Warum will ich FBI-Agent werden? Ich liebe es, Verantwortung zu übernehmen und in einer Gruppe zu arbeiten, die darauf abzielt, Vergeltung und Sicherheit zu gewährleisten. Außerdem bin ich gespannt darauf, neue Herausforderungen und spannende Szenarien zu erleben, wo ich wirklich etwas bewirken kann.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, engagiert und weiß, wie wichtig das RP im gesamten Server-Umfeld ist. Mein Ziel ist es, nicht nur gute Rollen zu spielen, sondern das Erlebnis für alle Spieler zu verbessern. Somit kann ich dafür sorgen, dass die Spieler eine noch abwechslungsreichere Zeit haben und das hat ja jeder für sich! Freue mich über eine positive Rückmeldung!