Mein Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin der LOLIGGAMER1 und wollte mich als Medic bei DLERP bewerben. Ich wollte mich mal vorstellen und sagen, warum ich denke, dass ich gut zu euch passe, und warum ich Sanitäter werden will. Also, ich bin wirklich sehr oft online, meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht, da ich beruflich mehr Zeit habe am Abend. Mein echter Name ist nicht wichtig, aber ich bin 24 Jahre alt. Mein IG-Name ist LOLIGGAMER1 und ich bin in dem Spiel 28 Jahre alt. Eine kurze Geschichte über mich: Ich habe viel mit Notfalldiensten zu tun, weil mein Vater ehemals Sanitäter war und ich immer schon vom Dienst beeindruckt war. Ich bin ein Mensch, der vielleicht nicht alles versteht, aber immer versucht, mein Bestes zu geben, um andere zu helfen. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Ich möchte die Leute in DiamondlifeRP unterstützen, weil ich wirklich helfen will. Mich interessieren die medizinischen Berufe und ich würde gerne diese Aufgabe übernehmen, weil die Sanitäter einen sehr wichtigen Job machen und man immer im Team arbeiten muss. Meine Stärken: Ich bin respektvoll zu allen, liebe Luxusautos und bin ein guter Zuhörer._____________ Schwächen: Manchmal reagiere ich nachtragend, wenn ich das Gefühl habe, dass Unrecht geschieht, aber ich arbeite daran, das zu verbessern. Ich will Sanitäter werden, weil ich es erfüllend finde, Leben zu retten und anderen Menschen zu helfen. Ich glaube, der Job macht Spaß und ich könnte eine Rolle im Team übernehmen. Außerdem will ich sehen, wie das Roleplay im Sanitäteralltag so ist. Warum sollte man mich aufnehmen? Weil ich, trotz ein paar Ungeschicklichkeiten, immer bereit bin zu lernen und meine Leidenschaft für die Hilfsarbeit mein Herz am richtigen Fleck hat. Ich hoffe, dass ich bald von euch höre. MfG LOLIGGAMER1
  • LOLIGGAMER1, echt jetzt? Du bewirbst dich als Medic und schreibst so einen Copy-Paste Kalauer? Ich würde dir ja applaudieren, aber das wäre widersprüchlich, denn deine Bewerbung ist ungefähr so attraktiv wie ein Ferrari mit Schadensbericht. Wenn du schon mit Notfalldiensten zu tun hast, dann wünsch ich mir, dass das deine Schreibfähigkeiten gerettet hat. Kein ins Räderwerk gefallenes Medizinstudium, sondern einfach bisschen mehr Engagement.

Deine elitären Grundaussagen wie „Ich liebe Luxusautos“ sind z.B. mega wertvoll in einem Sanitäter-Job. Glaubst du, die Leute wollen eine Tour in deinem BMW, während sie auf den Rettungswagen warten? Es geht hier doch nicht um Hot Rods und PS, mein Lieber! Wir sind keine Tuning-Fans im RP-Puzzle.

Respektvoll, gut zuhören – oh wow, damit bringst du’s ja richtig! Aber wie wenig weiterentwickelt kann man sein, wenn das Das als eine Stärke gilt? Das Team spielt nicht Monopoly; hier wird wirkliches Roleplay praktiziert!

Wegen deines „nachtragend Seins“ würde ich sagen: Lass das mal lieber direkt in der Bewerbung, denn das sieht aus, als hast du ein Kindheitsdrama miterlebt, und genau so eine Meinung zählt in der Medizin. Das Team sollte nicht unter einem Drama-Rat leiden müssen - sind wir hier auf dem Schulhof oder im Ernstfall?

Will sagen: Wenn du ernst genommen werden willst, dann runter vom hohen Ross und erst mal einfach in der Kommission vorbei schauen – und überleg dir, dass der Weg in den Rambazamba nichts bringt, wenn du nicht bereit bist, dir richtig Skills draufzupacken.

Ich verkaufe übrigens Waffen und HTML-Masterclass-Kurse, falls du dir ne gescheite Grundlage schaffen möchtest.