FBI Bewerbung von LOLIGGAMER1

• Moin zusammen, hier ist LOLIGGAMER1 und ich bewerbe mich für den FBI-Dienst auf dem DLERP Server.

Online Zeiten: Ich bin fast täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr online, am Wochenende manchmal auch länger.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 26 Jahre

In-Game Name: LOLIGGAMER1

In-Game Alter: 24 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich habe schon seit Jahren Spaß an der Gaming-Community. GTA RP ist für mich das absolute Highlight, weil es diese offene Welt gibt, in der man machen kann, was man will. Ich bin oft in der Rolle von Gesetzeshütern unterwegs, aber jetzt will ich mal einen Schritt höher auf der Karriereleiter machen und beim FBI landen, um das RP noch intensiver und professioneller zu gestalten.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Agent beim FBI. Ich habe Erfahrung im Rollenspiel, weiß gut, wie man mit anderen Spielern kommuniziert, und bin immer bereit für eine Herausforderung. Disziplin und Teamarbeit sind für mich wichtig und ich bin davon überzeugt, dass ich beim FBI einen wertvollen Beitrag leisten kann.

Stärken und Schwächen: Eine meiner größten Stärken ist meine Entschlossenheit. Sobald ich mir ein Ziel gesetzt habe, gebe ich nicht auf. Eine Schwäche von mir ist vielleicht, dass ich manchmal etwas zu nachdenklich bin und unseriöse Situationen dann sehr ernst nehme, aber ich arbeite daran!

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich liebe es, Verantwortung zu übernehmen und in einer Gruppe zu arbeiten, die darauf abzielt, Vergeltung und Sicherheit zu gewährleisten. Außerdem bin ich gespannt darauf, neue Herausforderungen und spannende Szenarien zu erleben, wo ich wirklich etwas bewirken kann.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, engagiert und weiß, wie wichtig das RP im gesamten Server-Umfeld ist. Mein Ziel ist es, nicht nur gute Rollen zu spielen, sondern das Erlebnis für alle Spieler zu verbessern. Somit kann ich dafür sorgen, dass die Spieler eine noch abwechslungsreichere Zeit haben und das hat ja jeder für sich! Freue mich über eine positive Rückmeldung!

• Code
    1. Moin LOLIGGAMER1! Haha, was für ein Name, da kommt man ja direkt ins Schmunzeln! Brauche ich wirklich einen FBI-Agenten, der "LOLIGGAMER1" heißt? Das klingt eher nach dem nächsten Comedy-Act als nach ernsthafter Law & Order-Material! Aber hey, du hast einen mutigen Ansatz.
    2. Schau dir mal an: „Ich bin oft in der Rolle von Gesetzeshütern unterwegs“ – glaubst du echt, das reicht schon, um als Agent durchzugehen? Während andere vielleicht Lama weggeglitcht haben, träumst du von dem großen Sprung ins FBI? Vielleicht solltest du erstmal die täglichen Dinge im RP meistern, bevor du die Rolle übernimmst, oder wie siehst du das?
    3. Du bist "getrieben" und kannst „gut kommunizieren“ – überall finden sich Sprüche wie „Talk is cheap, show me the money!“ Ich schlag vor, du zielst darauf ab, dir einen realistischen Rollenspielhorizont zu erarbeiten! Disziplin ist für Gesetzeshüter zwar wichtig, ein bisschen Humor könnte aber nicht schaden.
    4. Komm, sei nicht so ernst! Lass uns gemeinsam Spaß haben und vergiss nicht, bei Bedarf eine meiner Mordinstrumente oder das krazieste HTML-Masterclass Paket *zu* buchen! Wer weiß, vielleicht bringst du einmal die Nachfrage nach Trends in unser FBI-Team nahtlos durch den Prozess....