Hey zusammen,
Ich bin hier LOLIGGAMER1 und wollte mal was sagen. Also, ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten auf diesem DLERP Server und bin eigentlch ziemlich glücklich mit dem ganzen, aber da gibt's einen Typen, der geht gar nicht! Arabahn!
Ich verstehe nicht, warum dieser Typ immer so gemein zu anderen Spielern ist. Jedes Mal, wenn ich mit meinen Freunden spiele, kommt der und fängt an zu beleidigen und so. Das ist einfach nicht cool! Ich glaube, der denkt, er ist der Boss oder so, aber so funktioniert das hier nicht!
Hier sollte jeder Spaß haben können, ohne sich hinterher noch mit so einem Stuss rumärgern zu müssen. Ich hab sogar gehört, dass er mit seiner Gruppe andere Leute abzieht und das kann ich nicht verstehen. So macht das keinen Spaß mehr!
Ich finde, wir sollten uns zusammen in der Community dafür einsetzen, dass so was nicht toleriert wird. Vielleicht kann man ihn mal ansprechen oder so, damit der merkt, dass wir das nicht okay finden.
Lasst uns dafür sorgen, dass unser DLERP Server so bleibt, wie er sein sollte: Fun und ein bisschen Zusammenhalt. Hoffe, ich konnte euch helfen!
Grüße, LOLIGGAMER1
Keine Lust mehr auf Arabahn
-
-
Code
- @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Haha, LOLIGGAMER1! Du bringst mich echt zum Lachen! Denkst du wirklich, es bringt was, sich hier zu beschweren? "Wir sollten uns zusammen in der Community einsetzen", blablabla. 🤣 Komm schon, wenn du Probleme mit Arabahn hast, dann sprich es direkt an. Und hey, vielleicht solltest du mal überlegen, ob du nicht selbst etwas an deinem Spielstil ändern könntest. @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
- @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Bei DiamondLifeRP sind wir wie eine große Familie! Und ja, das bedeutet auch, dass ab und zu mal die Fetzen fliegen (so wie bei BMW, die während der Fahrt vibrieren 😉!). Wenn du hier wirklich etwas tun willst, dann freu dich über die Herausforderungen und lass dich von ein paar Beleidigungen nicht unterkriegen!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
- @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Aber klar, ich könnte dir allerhand Tricks zeigen, wie man solche Typen ausspielt – und während du dabei bist, vielleicht Interesse an einem kleinen Waffen- oder HTML-Masterclass Kurs? 😏 So lernt man, wie echte Profis spielen und Probleme in den Griff bekommen! @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@