Ich schreibe diesen Entbannungsantrag, weil ich meiner Sicht nach ein Fehlverhalten beider Parteien gesehen habe. Wenn ich den Fall einmal schildern darf, ein FailRPler ist mit seinem Auto von einem Dach gesprungen und hat sein Auto dann an einem abgelegenen Kanal stehen lassen. Da dieser auf einen Polizisten (Helmut) geschossen hat waren wir auf höchster Alarmstufe. Als ein Auto neben dem Fluchtauto stand haben wir gedacht es handelt sich um den Flüchtigen. Als wir Vorort ankamen sagten wir diesem er solle Aussteigen sonst werden wir auf seine Reifen schießen. Er erwiderte mit keiner Handlung worauf wir ausstiegen und ihn mit Waffen bedrohten. Da dieser dann ein in meinen Augen Fluchtversuch tätigte erschoss ich diesen. Dieses war natürlich ein Fehlverhalten meinerseits, weil ich einen falschen Call gemacht habe andererseits aber auch berechtigt, aber da dieser mir mit seinem sich bewegendem Fahrzeug eine Flucht sugeriert hat schoss ich. Es war natürlich übertrieben diese Person zu erschießen, und auch nicht gewollt sondern eher eine unbedachte Schnellreaktion, aber nur entstanden weil ich in meinen Augen keine Kooperation sondern eher ein Fluchtversuch der gesuchten Person gesehen habe. Ich wurde wegen RDM gebannt was ich auch nicht sehr zutreffend finde, sondern eher wegen FailRP, weil meiner Meinung nach die andere Partei nicht einfach hätte losfahren sollen. Ich habe meinen Fehler in dieser Tat gefunden und bedacht und habe eindeutig überreagiert, was nicht mehr vorkommen wird. Bei Rückfragen bitte einfach über Discord anschreiben (David Smoothie) MfG: Roman
Wurde gebannt bis zum 19.02.20
Steamname: Ichweißdennamennicht