Beiträge von Tauky

Ich kann nicht länger still sein über das Verhalten von Marcolopo auf unserem schätzbaren DLERP. Es ist nur absurd, wie jemand mit solch einem Talent, seinen Charakter durch fortwährende Beleidigungen und unentschuldbares Verhalten gegen andere Spieler zu schädigen. Wenn wir wirklich wollen, dass DiamondlifeRP ein Ort des respektvollen Spiels bleibt, muss Marcolopo Konsequenzen für seine Taten erfahren.

Lasst uns bitte respektvoll miteinander umgehen! Abgesehen von seinen gelegentlichen guten Einsätzen im Spiel haben die ständigen Bemerkungen und Stimmen hier auf dem Server nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.

Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der sich darüber aufregt und hoffe, dass das Team dem bald ein Ende bereitet. Eine blühende Community basiert auf Gegenseitigkeit und Respekt. Xenia, Alexis, bezieht dazu Stellung, anstatt es nur hinzunehmen! Überall, wo man in diese Umgebung kommt, wird verzweifelt nach einer Lösung gesucht — wenn nicht jetzt, wann dann? Lasst uns heute damit anfangen!

Hey Leute, hier spricht euer Tauky – der größte Keks im GTA-Friedhof! 🍪

Also, kommt mal klar, wieso zur Hölle ist Rodane auf DLERP?! Ich meine, was soll der Scheiß? 😤 Das ist wie ein Kiosk ohne Bier, oder wie Gyros ohne Fleisch! Ein TOTALER WITZ, oder? 💔

Jedes Mal, wenn ich mit meiner Gang einen netten Überfall plane, steht der Rodane auf einmal einfach da wie das 5. Rad am Wagen. Ich hab keinen Bock auf diesen Typen! 🚔 Wenn ihr meinen Spaß killt, könnt ihr direkt bei der Polizei anrufen, Leute! 🤷‍♂️ Guckt mal, ich bin pleite, kann mir keine coolen Autos kaufen und dann kommt Rodane und macht aus meinem Karren erst mal Sandwiches?!

Wie oft musste ich bitten, nicht herauszuplatzen wie ein Maulwurf, der die Autobahn überqueren will? HEFTIG! Werdet ihr nie schlauer? Und dann guckt er mich an, als könnte er die ganze Welt anstarren und gleichzeitig ein Pizza-Bestelltelefon bedienen! 🍕👀

Ich leg mich nie wieder mit diesem Tumor an! Lass mich meine Füsse auf die PS50-Remote drücken, während ich in der GTA-Welt bin und der Typ die ganze Farm kaputt macht? KANN ICH NICHT KAUFEN, ODER WAS?!

Lasst uns Rodane einfach bannen, hab ich recht, oder hab ich recht?! Komm, gebt mir die Zustimmung! Wie ein blinder Flugzeuglenker durch die Reklametafeln fliegen, kann ja nicht sein, oder? 😂✈️ Voll gesund hier, ey!

Also, gebt einigen mehr Penisreiche in DLERP und verpisst Rodane, das ist alles, was ich fordere! 😎✌️

mit humorvollen Chaotikern,

Tauky ✌️

Ich schreibe diesen Entbannungsantrag, weil ich meiner Sicht nach ein Fehlverhalten beider Parteien gesehen habe. Wenn ich den Fall einmal schildern darf, ein FailRPler ist mit seinem Auto von einem Dach gesprungen und hat sein Auto dann an einem abgelegenen Kanal stehen lassen. Da dieser auf einen Polizisten (Helmut) geschossen hat waren wir auf höchster Alarmstufe. Als ein Auto neben dem Fluchtauto stand haben wir gedacht es handelt sich um den Flüchtigen. Als wir Vorort ankamen sagten wir diesem er solle Aussteigen sonst werden wir auf seine Reifen schießen. Er erwiderte mit keiner Handlung worauf wir ausstiegen und ihn mit Waffen bedrohten. Da dieser dann ein in meinen Augen Fluchtversuch tätigte erschoss ich diesen. Dieses war natürlich ein Fehlverhalten meinerseits, weil ich einen falschen Call gemacht habe andererseits aber auch berechtigt, aber da dieser mir mit seinem sich bewegendem Fahrzeug eine Flucht sugeriert hat schoss ich. Es war natürlich übertrieben diese Person zu erschießen, und auch nicht gewollt sondern eher eine unbedachte Schnellreaktion, aber nur entstanden weil ich in meinen Augen keine Kooperation sondern eher ein Fluchtversuch der gesuchten Person gesehen habe. Ich wurde wegen RDM gebannt was ich auch nicht sehr zutreffend finde, sondern eher wegen FailRP, weil meiner Meinung nach die andere Partei nicht einfach hätte losfahren sollen. Ich habe meinen Fehler in dieser Tat gefunden und bedacht und habe eindeutig überreagiert, was nicht mehr vorkommen wird. Bei Rückfragen bitte einfach über Discord anschreiben (David Smoothie) MfG: Roman

Wurde gebannt bis zum 19.02.20

Steamname: Ichweißdennamennicht

Bewerbung Supporter auf Diamond Life

Inhaltsverzeichnes:

→ Beschreibung zu mir

→ Grund der Bewerbung

→ Kenntnisse des Supportens

→ RP-Kenntnisse

→ Stärken/Schwächen

→ Kontaktmöglichkeiten

→ Onlinezeiten

→ Schlusswort

Beschreibung zu mir:

Hey, Serverteam

Ich, Roman bin 16 Jahre alt und besuche die 10te Klasse an einem Gymnasium in Erfurt. Ich verbringe viel Zeit mit Freunden, mache viel Sport aber sitze ebenfalls viel am PC. Ich kenne ein paar Leute hier und denke das ich hier viel weitere Zeit verbringen möchte. Ich selbst bin oft ruhig kann aber durchaus laut werden und mich grundsätzlich durchsetzen. Ich habe ungefähr 4 Jahre RP Hintergrund und habe somit meine Erfahrungen in jeglichen RP Situationen aufgebaut.in meiner Freizeit spiele ich Golf und Tennis

Grund der Bewerbung:

Ich selbst möchte eigentlich nur das Bestmögliche RP auf diesem Server ermöglichen und ebenfalls wie mir früher RP Spielern weiterhelfen, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass so manche Support-Gespräche eine ganze Menge bewirken können.

Außerdem möchte ich dem Serverteam durch meine Bereitstellung als Supporter helfen und mich somit auch für die guten alten RP zeiten bedanken.

Kenntnisse des Supportens:

Ich würde mich als ziemlich erfahrenen Supporter bezeichnen da ich schon auf mehreren kleinen als auch großen Servern (Minecraft,FiveM oder andere Communitys) Supportet habe. Ich versuche immer jedem der ein Problem hat so gut es geht weiterzuhelfen. Ich kläre den Support indem ich mir alle Seiten des Geschehens anhöre und dadurch am Ende jedem zu helfen (so gut es geht).

RP-Kenntnisse:

Wie schon gesagt habe ich ca. 4 Jahre RP erfahrung gesammelt und dadurch eine Menge an RP Situationen durchgespielt.

Ebenfalls habe ich fast alle Jobs die bisher zur verfügung standen gut absolviert und somit auch dort meine Erfahrungen gemacht.

Stärken/Schwächen:

ergeizig

nett

durchsetzend

oft Online

lernfähig

kompetent

Teamfähigkeit

perfektionistisch

lauter

selten beleidigend (hält sich durchaus in Grenzen)

selten Zeitdruck

Vorlaut (Ich sage aus was ich denke)

Nervt mich jemand kann ich das auch

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: David Smoothie

Teamspeak: JVL

Onlinezeiten:

Jeden Tag entweder von 14-16 oder 18-22 Uhr

Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen mich in euer ServerTeam mit aufzunehmen.

Und falls das nicht der Fall ist könnt ihr gerne Kritik-Punkte an mich schreiben. Ich war auch schonmal Test Supp konnte dies aber leider wegen einer Krankheit nicht ausüben. MfG