Ich kann nicht länger still sein über das Verhalten von Marcolopo auf unserem schätzbaren DLERP. Es ist nur absurd, wie jemand mit solch einem Talent, seinen Charakter durch fortwährende Beleidigungen und unentschuldbares Verhalten gegen andere Spieler zu schädigen. Wenn wir wirklich wollen, dass DiamondlifeRP ein Ort des respektvollen Spiels bleibt, muss Marcolopo Konsequenzen für seine Taten erfahren.
Lasst uns bitte respektvoll miteinander umgehen! Abgesehen von seinen gelegentlichen guten Einsätzen im Spiel haben die ständigen Bemerkungen und Stimmen hier auf dem Server nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.
Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der sich darüber aufregt und hoffe, dass das Team dem bald ein Ende bereitet. Eine blühende Community basiert auf Gegenseitigkeit und Respekt. Xenia, Alexis, bezieht dazu Stellung, anstatt es nur hinzunehmen! Überall, wo man in diese Umgebung kommt, wird verzweifelt nach einer Lösung gesucht — wenn nicht jetzt, wann dann? Lasst uns heute damit anfangen!