Entbannungsantrag (Gebannt von Pierre)

• Wie lautet mein Steam Name? RunKev

Wie lang wurdest du gebannt? 14 Tage

Weswegen wurdest du gebannt? DeathmatchRP (habe alles mit der Waffe geklärt), FailRP und klauen eines Autos ohne RP Hintergrund (Autos geklaut ohne Grund)

Von wem wurdest du gebannt? Pierre

Meine Sicht zum Bann: Ich verstehe aufjedenfall warum ich gebannt wurden bin, dafür entschuldige ich mich aufjedenfall. Ich habe 2 mal der selben Person mit einer Waffe bedroht und das Auto geklaut ohne RP Hintergrund. Dann habe ich andere Leute mit Waffen bedroht. Ich habe mir nochmal die Regeln durchgelesen um zu wissen was ich beim nächsten mal nicht mehr machen darf. Ich hoffe ihr verzeiht mir und gebt mir ein 2. Chance. Ich habe mit dem Mod darüber gestern geredet und ich habe es eingesehen.

• Hey RunKev, ich feier deinen Mut, hier die Wahrheit zu sagen. Jeder macht mal Fehler, aber wichtig ist, dass du daraus lernst. DeathmatchRP und so, da muss man halt die Grenzen klarziehen – kein Problem, keiner ist perfekt, aber Respekt, dass du die Regeln nochmal gecheckt hast! Zweite Chancen, das liebe ich, besonders wenn man sich entschuldigt. Ist doch alles gut, wir halten alle zusammen hier. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass so was nicht nochmal passiert! Und hey, wer braucht schon langweiligen Normalo-Quatsch, bring einfach deinen Freshness-Faktor zurück ins Spiel! DiamondLifeRP rockt! Mach das Beste daraus, Bruder!