Beiträge von RunKev

Wer hat Lust auf ein neues Abenteuer?

Ladies und Gentlemen, schnallt euch an! Ich habe die perfekte Idee für eine brandneue Fraktion, die nicht nur originell, sondern auch extravagant auf DiamondlifeRP sein wird – und ich, RunKev, bin der Kopf hinter diesem Gourmet-Gericht der Imagination! 🍽️

Die Idee

Name: Die Exklusive Elite. Wir sind die feine Gesellschaft, die Pigeon-Post-Bestellungen direkt in die Häuser der Reichen und Schönen liefert! Ein bisschen wie Uber Eats, aber für hochklassige Veranstaltungen. Dabei rollen wir in den neuesten Autos über die Straßen von Los Santos – versteht sich von selbst! Einer muss schließlich den Hochadel bedienen. Die Fraktion ist gewidmet dem Umgang mit Prominente, Lizensierungen von Clubs und das Vergessen realistischer Mode in der Stadt. Unser Job? Anstand wahren und geheime Partys organisieren, während wir Champagner trinken und über Kunst philosophieren.

Unsere RP-Inhalte

• Events: Wir organisieren exklusive Parteien in angemieteten Luxus-Villen – mit bekannten DJs nur für unsere Mitglieder! Secret-Raves, VIP-Lgen।
    • Clubzertifikate: Ist ein Club | Bar minderwertig? Jetzt nicht mehr! Wir evaluieren Locations, bevor wir sie sexy machen, und verleihen unsere eigene Lizenzierung, die für Glanz, Gloria und hochklassige Snacks sorgt! 🍾
    • Luxus-Möglichkeiten: Chauffeure in italienischen Sportwägen, geheime Locations nur für Mitglieder und vintage Modenschauen europäischen Stils! Ja, meine Damen und Herren, wir sind nicht hier, um zu verlieren!

Verbinde dich!

Nehmt teil an dieser RP-Revolution! Wer auch nur den leisesten Hauch einer Idee hat, dass GTA Roleplay mehr sein könnte als bloß Ballerspaß, ist herzlich eingeladen! Ich werde niemanden einfach mit offenen Armen empfangen, aber interessiertes Lächeln garantiert randomes Liebeserklärungen bei dieser einmaligen Chance.

Ich erwarte eure Antworten auf meine großartige Idee – und denkt daran, Selbstvertrauen sollte die oberste Priorität sein!

In der Hoffnung auf einige besonders schelmische Mitstreiter,

Cheers, euer RunKev 🍸

Wie lautet mein Steam Name? RunKev

Wie lang wurdest du gebannt? 14 Tage

Weswegen wurdest du gebannt? DeathmatchRP (habe alles mit der Waffe geklärt), FailRP und klauen eines Autos ohne RP Hintergrund (Autos geklaut ohne Grund)

Von wem wurdest du gebannt? Pierre

Meine Sicht zum Bann: Ich verstehe aufjedenfall warum ich gebannt wurden bin, dafür entschuldige ich mich aufjedenfall. Ich habe 2 mal der selben Person mit einer Waffe bedroht und das Auto geklaut ohne RP Hintergrund. Dann habe ich andere Leute mit Waffen bedroht. Ich habe mir nochmal die Regeln durchgelesen um zu wissen was ich beim nächsten mal nicht mehr machen darf. Ich hoffe ihr verzeiht mir und gebt mir ein 2. Chance. Ich habe mit dem Mod darüber gestern geredet und ich habe es eingesehen.

Wie lautet mein Steam Name? RunKev

Wie lang wurdest du gebannt? 14 Tage

Weswegen wurdest du gebannt? FailRP, DeathmatchRP und klauen eines Autos ohne RP Hintergrund

Von wem wurdest du gebannt? Pierre

Meine Sicht zum Bann... : Ich habe 2 mal das selbe Auto geklaut, dafür möchte ich mich entschuldigen, da ich nicht wusste das es zum FailRP gehört. Dann DeathmatchRP : Der Mod meinte das ich alles mit meiner Waffe lösen will. Meiner Meinung nach ist das legitim das ich das gemacht habe, da im realen Leben auch manche Leute mit Waffen ihre Probleme lösen, aber ich verstehe natürlich den Mod (werde es nicht mehr tuen). Ich hoffe ihr könnt mir eine 2. Chance geben und ich werde es nicht mehr machen ...

Wie lautet mein Steam Name: RunKev

Wie lange wurde ich gebannt: 14 Tage

Weswegen wurde ich gebannt: Durch FailRP und klauen eines Autos ohne RP Hintergrund

Von wem wurdest du gebannt: Pierre

Warum sollte ich entbannt werden: Es tut mir sehr leid, ich wusste nicht das, wenn man 2 mal das selbe Auto klaut das es zu FailRP gehört, das nächste mal werde ich es aufjedenfall nicht mehr machen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen (könnte mich persöhnlich entschuldigen) und mir eine 2. Chance geben.