Sehr geehrtes DiamondlifeRP Serverteam,
hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag auf eurem Server.
-Wie lautet dein Steam Name?
Ich habe viele
Carlo | Deniz
Ray | Deniz
Carlo Gambino ist mein Bann Name
Und arijan123456789
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
Fehlbann wurde auch schon bestätigt aber keiner sieht mich in der Bannliste weswegen ich über die "Konsole" entbannt werden muss.
(Wurde mir von einem Supporter mitgeiteilt.
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Buschi
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich wurde vor ca. 1/2 Monaten wegen einem Sicherheitsbann gebannt.
Es stellte sich raus das ich nicht der schuldige war weswegen ich wieder entbannt wurde.
Ich spiele 1-2 Wochen auf DiamondlifeRP und wollte an einem Tag online kommen und war einfach
wegen dem selben grund wie damals gebannt. Sprich ich hatte genau meinen alten Bann wieder.
Anschließend habe ich mich an den Support gewendet wo man mir gesagt hat das ich in "warten auf Admin"
muss. Ich wurde von Buschi gemoved der mir mitgeteilt hat das es sich um einen bekannten Fehler handelt , er aber gerade im Feierabend ist und mich jemand anderer entbannen soll.
Nach 9 Stunden warten im TS³ wurde ich gemoved und der Admin hat mir mitgeteilt das er mich nicht in der Bannliste sieht.
Daraufhin habe ich nochmal 2Stunden gewartet und wurde dann von dem Servermanager gemoved der mich auch nicht gesehen hat und mir gesagt hat das man mich über die Konsole entbannen muss.
Ich hatte zu der Zeit viele Steamnamen deswegen weiß ich nicht welcher auf dem Bann zutrifft.
Ich habe bis jetzt auch schon ettliche Tage im "Weiterleitung Projektleitung" Channel gewartet aber wurde nicht gemoved.
Ich hoffe hiermit hat sich das geklärt und ich werde irgendwie entbannt,
MfG Ray | Deniz