Beiträge von Ray | Deniz

Hey Leute!

Ich bin Ray, auch bekannt als Deniz, und ich möchte mich für die FBI Position auf DiamondlifeRP bewerben. Völlig egal, was andere denken, ich glaube, dass ich der Beste bin für den Job. Ich habe ein gutes Gespür für die Dinge und immer die richtigen Ideen zur richtigen Zeit!

Ich bin total optimistisch und sehe immer die Vorteile von allem. Wenn ich die Gruppe unterstütze, bin ich mir sicher, dass wir zusammen die besten Entscheidungen treffen können. Gewalt? Ach, Schweinsn^^, ich bin nicht die Nummer eins für dieses Stuff, sondern eher strategisch klug!

Ich bin ein Genie in der Ausführung von spannenden und luxuriösen Operationen. Ja, ihr habt richtig gehört! Wo auch immer Action gefragt ist, sage ich Ja und mache es großartig. Die Leute werden sich nicht mehr zurückhalten können, wenn ich ins Bild komme! Klar, ich denke auch ein bisschen an mich – das Leben ist zu kurz, um nicht das Beste draus zu machen.

Ich bin sehr bereit, mich für das FBI Team einzusetzen! Die Entscheidung ist einfach: Lasst uns was reißn und zeigen, was wir draufhaben! Ich freue mich mega darauf, euch alle besser kennenzulernen und meinen Platz bei DLERP einzunehmen!

Cheers,
    Ray | Deniz

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Deniz und hiermit bewerbe ich mich bei DiamondlifeRP als Supporter

Inhaltsverzeichniss:

-Stärken und Schwächen

-Erfahrung als Supporter

-Onlinezeiten

- OOC-Daten

-Regelwerk

-Schlusswort

-Stärken und Schwächen:

[+] geistige Reife

[+] Sehr hohe aktivität

[+] Erfahrung im Bereich Support/Moderation

[+] Ich bleibe immer unparteisch

[-] Ungeduldig

Erfahrungen im Bereich Support:

ich war schon auf vielen Servern in Minecraft sowohl als auch in Fivem Supporter und Co.

Auf Alpha-RP war ich Head-Admin und Community-Leitung und auf Zentrum-RP und StreetV Supporter.

(diese Server existieren seit einem längerem Zeitraum nicht mehr)

Onlinezeiten:

Montag: 14:00-24:00+

Dienstag: 13:00-24:00+

Mittwoch: 18:00-23:00

Donnerstag: 17:00-24:00+

Freitag: Ab 14:00 den ganzen Tag

Samstag und Sonntag: den ganzen Tag

OOC-Daten:

Ich bin Deniz komme aus Österreich und bin vor kurzem 16 Jahre alt geworden.

Ich besuche derzeit eine HTL im Bundesland Wien. In meiner Freizeit gehe ich

gerne mit Freunden raus oder spiele RP. (700std. Fivem)

Regelwerk:

Ich habe das Regelwerk gelesen und akzeptiert.

Schlusswort:

Ich bedanke mich das Sie sich Zeit genommen haben diese Bewerbung zu lesen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

MfG Deniz:)

Sehr geehrtes DiamondlifeRP Serverteam,

hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag auf eurem Server.

-Wie lautet dein Steam Name?

Ich habe viele

Carlo | Deniz

Ray | Deniz

Carlo Gambino ist mein Bann Name

Und arijan123456789

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Fehlbann wurde auch schon bestätigt aber keiner sieht mich in der Bannliste weswegen ich über die "Konsole" entbannt werden muss.

(Wurde mir von einem Supporter mitgeiteilt.

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Buschi

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich wurde vor ca. 1/2 Monaten wegen einem Sicherheitsbann gebannt.

Es stellte sich raus das ich nicht der schuldige war weswegen ich wieder entbannt wurde.

Ich spiele 1-2 Wochen auf DiamondlifeRP und wollte an einem Tag online kommen und war einfach

wegen dem selben grund wie damals gebannt. Sprich ich hatte genau meinen alten Bann wieder.

Anschließend habe ich mich an den Support gewendet wo man mir gesagt hat das ich in "warten auf Admin"

muss. Ich wurde von Buschi gemoved der mir mitgeteilt hat das es sich um einen bekannten Fehler handelt , er aber gerade im Feierabend ist und mich jemand anderer entbannen soll.

Nach 9 Stunden warten im TS³ wurde ich gemoved und der Admin hat mir mitgeteilt das er mich nicht in der Bannliste sieht.

Daraufhin habe ich nochmal 2Stunden gewartet und wurde dann von dem Servermanager gemoved der mich auch nicht gesehen hat und mir gesagt hat das man mich über die Konsole entbannen muss.

Ich hatte zu der Zeit viele Steamnamen deswegen weiß ich nicht welcher auf dem Bann zutrifft.

Ich habe bis jetzt auch schon ettliche Tage im "Weiterleitung Projektleitung" Channel gewartet aber wurde nicht gemoved.

Ich hoffe hiermit hat sich das geklärt und ich werde irgendwie entbannt,

MfG Ray | Deniz

Ich war schon 1000x im support und die meinten alle ich soll ein ticket oder entbannungsantrag schreiben
    Was ist das für ein Teufelskreis ich gehe zu supportern die haben keine rechte es kommt ein Community Manager der sagt du musst über die Konsole entbannt werden ich gehe in den Support und sage ich muss über die konsole entbannt werden die sagen mir ich soll einen entbannungsantrag schreiben und hier wird mir gesagt ich soll in den Support

Ich wurde mal mit dem Grund Sicherheitsbann auf dem Server von Buschi gebannt.
    Weil es ein Fehlbann war wurde ich entbannt und konnte ganz normal spielen.

Jetzt bin ich wegen dem gleichen Grund wieder gebannt und keiner sieht meinen bann bzw. kann mich entbannen.

Ich habe mit diversen Leuten gesprochen und einer meinte ich muss über die Konsole entbannt werden(ein Admin meine das)

Deswegen würde ich darum bitten das mich die Projektleitung in der Konsole entbannt.

Steamname: Ray | Deniz