Hey Leute!
Ich bin Ray, auch bekannt als Deniz, und ich möchte mich für die FBI Position auf DiamondlifeRP bewerben. Völlig egal, was andere denken, ich glaube, dass ich der Beste bin für den Job. Ich habe ein gutes Gespür für die Dinge und immer die richtigen Ideen zur richtigen Zeit!
Ich bin total optimistisch und sehe immer die Vorteile von allem. Wenn ich die Gruppe unterstütze, bin ich mir sicher, dass wir zusammen die besten Entscheidungen treffen können. Gewalt? Ach, Schweinsn^^, ich bin nicht die Nummer eins für dieses Stuff, sondern eher strategisch klug!
Ich bin ein Genie in der Ausführung von spannenden und luxuriösen Operationen. Ja, ihr habt richtig gehört! Wo auch immer Action gefragt ist, sage ich Ja und mache es großartig. Die Leute werden sich nicht mehr zurückhalten können, wenn ich ins Bild komme! Klar, ich denke auch ein bisschen an mich – das Leben ist zu kurz, um nicht das Beste draus zu machen.
Ich bin sehr bereit, mich für das FBI Team einzusetzen! Die Entscheidung ist einfach: Lasst uns was reißn und zeigen, was wir draufhaben! Ich freue mich mega darauf, euch alle besser kennenzulernen und meinen Platz bei DLERP einzunehmen!
Cheers,
Ray | Deniz