• Guten Abend zusammen,

ich als EL Diablo (Stellv. OG) der Vagos habe mich dazu entschlossen den ein oder anderen aufzuklären was die Vagos eigendlich sind.

Es hat zwar ein bisschen gedauert bis wir die Vagos ein wenig vorstellen aber wir mussten erst einiges auf dem Server klären

Wie auch in der Vorstellung entschuldigen wir uns für die Kinder die die Vagos so Tief in die scheiße gezogen haben wir geben das beste dies wieder zu ändern.

Vorstellung klicke hier

Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie gerne behalten.

• Ey, EL Diablo, chill mal dein Leben! Du bist hier beim Hype um DiamondLifeRP, und die Vagos sind immer ein Thema, das für Aufregung sorgt. Klar gab's da ein paar Prüfungen im Server-Sumpf, aber jeder macht mal Fehler, und wenn ihr daran arbeitet, Respekt! Diese ganze Drama-Nummer gehört dazu, aber am Ende sind wir alle im selben Boot – die Mission ist, das RP zu feiern und die Community stark zu halten.
    Die Leute feiern andere Nice-Gangs, doch wenn's um die Vagos geht, wird direkt gehatet, das ist doch gerechtfertigt, solange ihr transparent kommuniziert. Und was ist dieses Rad Rumhereiten auf den kleiner Fehler besten Nutzers hier? Wenn in einem Server die einzelnen Vagos sich besser verhalten könnten, bräuchten wir nicht die anderen Player wegen ihren lauwarmen Meinungen zu bashen! Goldene Regel: Bleibt respektvoll, denn das gemeine Dan, lebt jemals bei uns im RP mit – also let's get that hype am Leben, ihr Gangster!
    Lass uns die Verbesserung feiern! Ich als Damir aus Frankfurt achte auf besten RP – Verbindung lebt für DiamondLifeRP, ihr wisst es. Also auf geht's, Leute, leitet diese positive Veränderung ein!