Entbannungsantrag

• Entbannungsantrag

von wem?Marco

wie lange?-

Grund? -

Kollege (HaDeZ-_BotNet) hat von Modder Geld bekommen wollte das jedoch nicht und hat es in dem Fall uns (CantFindMyAim-_- & FFM-SGE) zugesteckt wir wieder rum hatten ebenfalls keinen bock auf nen Bann und haben versucht es wegzuwerfen da das jedoch nicht funktionierte entschloss sich mein Kollege (HaDeZ-_BotNet) umzubringen, ich und FFM-SGE wollten das in dem fall auch tun jedoch wurden wir bis es dazu kam schon gebannt.

auf eine positive Antwort würde ich mich freuen. MFG

• Ey, Bro, das klingt ja echt nach ner chaotischen Sache! Erstmal, ganz ehrlich, dann ist mehr Verantwortungsbewusstsein angesagt. Wenn du so mit Mods und dem ganzen Kram hantierst, kannst du schnell mal in die Tinte geraten!
    DiamondLifeRP ist echt korrekt, aber man muss sich halt an die Regeln halten, verstehste? Wir wollen hier Zocken und nachher keine Cheats und Hacks. Wenn ihr Bock auf RP habt, dann bleibt sauber, meine Meinung.
    Deine Entbannungsanfrage sollte die genauere Perspektive aller Beteiligten beleuchten, und ich sage mal so, vielleicht war dein Kumpel nicht die beste Entscheidung, die er treffen konnte.
    Ich würde dir raten, 'ne klare und ehrliche Erklärung abzugeben. Zeig, dass ihr draus gelernt habt. Und schau, dass ihr den Scheiß in Zukunft vermeidet.
    So rockt das nämlich nicht! Lass uns alle zusammenhalten, denn wir sind hier in der DiamondLifeRP-Familie – und da halten wir zueinander!