- Hallo Liebes DiamondLifeRP Team ich würde mich gerne
als Supporter bei euch Bewerben.
Über mich
Mein Name ist Lucas bin 16 Jahre Jung
ich spiele seid fast 2 Jahren RP und war vorher schon als Supporter tätig,
ich kenne mich gut mit RP aus meine Hobbys sind Zocken und Sport, ich gehe noch zur Schule.
Stärken & Schwächen
+ freundlich
+ Teamfähig
+ hilfsbereit
+ geistige reife
+ nehme gerne Kritik an
- ab und zu ungeduldig
Warum solltet ihr mich nehmen ?Ich finde ihr solltet mich nehmen weil ich sehr gut im Team arbeiten kann und eine kompetente Arbeits Moral besitze, geistige reife besitze ich nach anderen Meinungen auch,
dazu kann ich unterscheiden wie ich im Support mich zu verhalten habe und kann Support und Privates unterscheiden.
Meine Erfahrung konnte ich sammeln als: erst im Bereich Support danach im bereich Teamleitung (bei next lvl rp).
dazu denke ich das ich eine Bereicherung für das Team wäre da man mit mir auf jeden Fall Spaß haben kann!
Online-Zeit
Mo. 15:00 bis Open End
Di. 16:00 bis Open End
Mi. 15:00 bis Open End
Do. 15:00 bis Open End
Fr. 15:00 bis Open End
Sa. 14:00 bis Open End
So. 13:00 bis Open End
Wo ihr mich Kontaktieren könnt ?
Discord: CantFindMyAim-_-#7488
Teamspeak: Francesco Fernandez
Schlusswort
Ich hoffe das euch meine Bewerbung Positiv im Hinterkopf schwebt, über ein Gespräch auf dem classic TS würde ich mich freuen.
und hoffentlich sehen wir uns bald auf eine gute zusammenarbeit!
Mit Freundlichen Grüßen Lucas

Beiträge von CantFindMyAim
-
-
Das ist mein Antrag für die Organisation/Fraktion FIB Hier steht alles über das Vorhaben und ein paar Dinge über uns drin.
Inhaltsverzeichnis:
1. Konzept Federal Investigation Bureau
2. Hierarchie/Rangordnung
3: Konzept Haftbefehl Regelung
4: Was macht das FIB
5: Unsere Uniform/Ausrüstung und die Fahrzeuge
6: Unsere Basis
7: Verhaltens Regel !
8: Wie man uns erreicht und das Schlusswort
1:Konzept der Federal Investigation Bureau:
Die Federal Investigation Bureau, kurz FIB schreitet in den gefährlichsten Fällen ein.
Doch vorweg müssen erst einmal neue Einsatz-Truppen ausgebildet werden. Dies übernimmt hier das FIB im
sogenannten "Grundwehrdienst", in welchem man sämtliche Grundlagen einer Staatsfraktion erlernen kann.
Den Grundwehrdienst übernehmen die Ausbilder des FIB und sind somit ein
wichtiges Organ innerhalb
der Staatsfraktionen.
Ebenso wäre auch die Frage: Was soll denn ausgebildet werden? Ganz einfach! Hier mal etwas näher erklärt:
- Unterrichtung in der allgemeinen Wanted-Vergabe
- Unterrichtung im allgemeinenStaatsfraktionsregelwerk
- Schießtraining
- Fahrtraining in den Bergen von los santos
Die allgemeine Ausbildung bei dem FIB sollte nicht länger als eine Woche dauern. Nach der einwöchigen Ausbildung
werden die zu prüfenden Personen dann einem oder mehreren Tests unterzogen, in welchen sie die erworbenen Fertigkeiten
einsetzen, die man ihnen beigebracht hat.
2:Hierarchie/Rangordnung:
Doch wie sollte das FIB strukturiert sein? Ein Ausbilder sollte versuchen, stets 2 bis 3 Prüflinge zu unterrichten.
Ebenso benötigt ein Ausbilder einen Rang - so wie der Leader selbst. Hierbei hätte ich folgenden Vorschlag zu machen:
- Rang 9 -F.I.B Director Gehalt 11500$
- Rang 8 - Section Chief Gehalt 10000$
- Rang 7 - Supervisory Agent Gehalt 9000$
- Rang 6 - SeniorSpecialAgent Gehalt 8500$
- Rang 5 - Ausbilder Gehalt 8000$
- Rang 4 - SeniorAgent Gehalt 7500$
- Rang 3 -SpecialAgent Gehalt 7000$
- Rang 2 - Agent Gehalt 5000$
- Rang 1 - TrailAgent Gehalt 4500$
- Rang 0 - Rekrut Gehalt 3500$
3:Konzept Wanted Regelung:
Sofern ein Polizei Beamter oder gar das FIB eine Person verfolgt, sollte man nach gegebenem Anlass auch einen Haftbefehl
Mit Absprache der Polizei kann man dann bei jeweiligen Gesuchten Leuten so Verfahren dass das FIB Gebraucht wird oder Nicht.
Meine Gedanken wären hierbei folgende Haftbefehl-Verteilung mit dazugehörigen Zusätzen:
1 stufe. Haftbefehl
- Körperverletzung (mit Schlag-, Hieb- und Stichwaffen oder der Faust)
- Beamtenbehinderung
- Beamtenbelästigung
- Beleidigung
- Flucht vor/aus Kontrolle
- Diebstahl & versuchter Diebstahl
- Sachbeschädigung
- Drohung
- Erpessung
- Vortäuschen falscher Tatsachen
- Fahren ohne Fahrerlaubnis
- Körperverletzung durch Schusswaffen
- Drogenanbau bzw. -abbau
- Drogenkonsum
2 stufe. Haftbefehl
- Körperverletzung durch Schusswaffen
- Drogenkonsum
- Drogenbesitz
- Bestechungsversuch
- Waffennutzung (Schusswaffen)
3 stufe. Haftbefehl
- Mord
- Beihilfe zur Freiheitsberaubung
- Raubüberfall
- Waffenverkauf
4 stufe. Haftbefehl
- Bankraub
- Geiselnahme
- Terroranschlag
- Einbruch in das Police Department (Lobby-Aufenthalt erlaubt..)
5 stufe. Haftbefehl
- Einbruch in die Basis des FIB
- Terroranschlag
Pro stufe eines Haftbefehls, den man erhält, sollte man jeweils 15 Minuten im Gefängnis absitzen müssen und diesbezüglich
noch eine Geldstrafe pro Haftbefehls von 50000$ erhalten.
4:Was macht das FIB
Doch nun zu den anderen Aufgaben, welche die FIB übernehmen könnte:
- Schwerverbrecher (ab Haftbefehl stufe 5.) verfolgen und somit als Staatsfeind Notieren.
- gebiete überwachen Beispiel Auto Haus / Bennys.
- Anschläge verhindern.
- Bankraube Polizei unterstützen.
- Beschützen des Präsidenten.
- hochrangige Veranstaltungen überwachen.
- Um die Laden Räube im norden kümmern lassen.
- Generelle Patroullie im Norden.
5.Unsere Uniform/Ausrüstung/Waffen und die Fahrzeuge
Die Uniform : https://de.gta5-mods.com/player/fib-noose-re-texture
Die Fahrzeuge:
https://de.gta5-mods.com/paintjobs/brute-riot-fib-texture
https://de.gta5-mods.com/vehic…dated-fib-granger-replace
https://de.gta5-mods.com/vehic…ver-kripo-sek-polizei-els
Unsere Waffen:
MP
Tazer
karabiner
6.Unsere Basis :
- IST DER FIB Tower
7.Verhaltens Regel !
Bei der FIB ist Korruption Strengstens untersagt!!!
8.Schlusswort:
Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen.
Wie man mich Erreicht:
Teamspeak : Francesco Fernandez
Discord: CantFindMyAim-_-#7488
-
- Liebes DIAMOND-LIFE-RP Team das ist mein Konzept für die BALLAS
- FRONT YARD BALLAS
Wir sind die Front Yard Ballas, bekannt sind wir schon seit Jahrzehnten in LS, man!
Wir haben uns gegen die anderen Gangs durchgesetzt und sind Number 1 im Game! Drogen, Waffen & Bitches gibts bei uns die besten!
Wir sind eine Gang, das heißt wir stehen zusammen wie echte Niggas! Treue, Vertrauen & Einsatz für die anderen Homies steht bei uns an der 1. Stelle, yo!
Unter anderem lassen wir uns auch von niemandem was sagen bzw. lassen sie über uns urteilen, von keiner Gang, keiner Mafia, der Regierung oder sonst wem, only God can judge us!
DER PLAN:
Unser Geld verdienen wir in dem wir Schutzgeld von den Whities verlangen und jeder der auf unsere Drogen route geht muss damit rechnen Schutzgeld zu bezahlen oder im schlimmsten Fall das erwirtschaftete Gut vollständig abzugeben, dazu werden wir nur gebrochen deutsch mit hartem American Ghetto slang sprechen. Die idee dahinter ist das Die BALLAS zeigen das man sich auch ohne ständiger Gewalt Respekt verschaffen kann, Das bedeutet nicht das wir uns nicht scheuen die Waffen zu ziehen wenn wir uns bedroht fühlen.
Unsere Drogenroute: wir würden gerne LSD oder Koks machen:)
Rank System:
Hier kann man unser Rank System sehen, yo!
Von oben nach unten sortiert, wer die meiste Macht in der Gang hat und somit die Hood regiert!
Rang 12 - Godfather:
Übt Befehlsgewalt aus. Der der bei Gesprächen das Wort hat.
Rang 11 - Big 020:
Stellvertreter des Godfather. ist fast gleichgestellt wie der GodfatherRang.
Rang 10 - Low 020:
Die Schnittstelle zwischen Godfather,Big 020 und dem Triple OG er hat das Sagen über die Ausbilder und ist die Ansprechstelle.
Rang 9 - Triple OG:
Der Ausbilder Triple OG weist und bildet die neuen leute der Ballas aus. Er hat engen Kontakt mit den oberen Rängen. Er dient ebenfalls als Ansprechstelle.
Rang 8 - OG:
Er ist ein Sehr Loyaler Member und hat das Recht aufträge zu erteilen.
Rang 7 -BOG:
Er ist ein sehr Erfahrener Member und hat bei Streitigkeiten oder Problemen in der Fraktion das entscheidende wort sollte kein Höherer da sein.Ansprechpartner bei Deals (Waffenhandel,Drogen Deals,Schutzgeld eintreiben)
Rang 6 -OYG :
hat sich das Vertrauen in der Gang verdient und ist Ansprechpartner für die Mitglieder der Ballas. Ist als Wache vom Godfather tätig
Rang 5 - Young Gangster :
Hält bei Dealen ausschau nach Cops und bei Problemen versucht er die Polizei abzulenken und gibt Alarm um Young Gangster zu werden muss er sich viel für die Fraktion einsetzen.
Rang 4 - OBG:
Der OBG ist festes Mitglied der Ballas und ist in der Regel ein Kämpfer der mit in der ersten Reihe steht wenn es Probleme gibt und die verhandlungen führt
Rang 3 - Baby Baller :
Er hat sich als Mitglied bewiesen und hat somit die Probezeit bestanden. Er hat keine Befehlsgewalt und ist in der Regel ein Kämpfer.
Rang 2 - Young Baby Baller
Er hat sich als Young B bewiesen und hat die Probephase bestanden. Er muss Befehle ausüben.
Rang 1 - Thug:
Er hat sich das Vertrauen erworben und ist nun ein Mitglied der Ballas. Er ist der Laufbursche und muss oft die Drecksarbeit erledigen und wird oft von Membern nicht Ernst genommen.
Rang 0 - Hood Rats
Als Hood Rats hat er den Aufnahmeteil bestanden nun muss er sich nun Beweisen. Er wird keinen Kontakt mit Dealern oder ähnliches haben.
Unsere Karren:
Das sind unsere Karren, Homies.
Ihr seid bei uns nicht verpflichtet sie zu fahren, aber besonders an Ihnen erkennt man, wer ihr seid und kein Motherfucker will sich mit euch anlegen!
https://prnt.sc/r6zsd0 FAHRZEUG NAME: CHINO
Unsere Hood:
Das hier ist unsere Hood, Niggas!
Hier könnt ihr uns fast immer auffinden, wenn wir nicht grade nen paar Whities zusammen schlagen.
Gegen über von der Grove tankstelle.
Keep calm Nigga!
KLEINE INFO: ICH möchte die Ballas aufbauen ohne das sie mit jedem Stress schiebt, MAN KANN SICH AUCH ANDERS RESPEKT VERDIENEN WIR BRAUCHEN KEINE LANGWAFFEN!!!! WIR SIND EINE FAMILY DIE ALLES SCHAFFT......ZUSAMMEN
ABSCHLUSSWORT: Über alles andere würde ich gerne über ts mit euch reden:) ich bitte um diese Chance denn die Ballas haben einen Guten ruf verdient. Dazu möchte ich zeigen das die BALLAS auch anders können!! OHNE JEDEN ÜBER DEN HAUFEN ZU SCHIEßEN
- ICH BITTE EUCH MIR DIESE CHANCE ZU ERMÖGLICHEN/GEBEN DEN ICH MÖCHTE DIESES PROJEKT ZU 100%
- VIELEN DANK MFG:
-
FRONT YARD BALLAS
Wir sind die Front Yard Ballas, bekannt sind wir schon seit Jahrzehnten in LS, man!
Wir haben uns gegen die anderen Gangs durchgesetzt und sind Number 1 im Game! Drogen, Waffen & Bitches gibts bei uns die besten!
Wir sind eine Gang, das heißt wir stehen zusammen wie echte Niggas! Treue, Vertrauen & Einsatz für die anderen Homies steht bei uns an der 1. Stelle, yo!
Unter anderem lassen wir uns auch von niemandem was sagen bzw. lassen sie über uns urteilen, von keiner Gang, keiner Mafia, der Regierung oder sonst wem, only God can judge us!
Rank System:
Hier kann man unser Rank System sehen, yo!
Von oben nach unten sortiert, wer die meiste Macht in der Gang hat und somit die Hood regiert!
Rank System:
Rang 12 - Godfather:
Übt Befehlsgewalt aus. Der der bei Gesprächen das Wort hat.
Rang 11 - Big 020:
Stellvertreter des Godfather. ist fast gleichgestellt wie der Godfather
Rang 10 - Low 020:
Die Schnittstelle zwischen Godfather,Big 020 und dem Triple OG er hat das Sagen über die Ausbilder und ist die Ansprechstelle.
Rang 9 - Triple OG:
Der Ausbilder Triple OG weist und bildet die neuen leute der Ballas aus. Er hat engen Kontakt mit den oberen Rängen. Er dient ebenfalls als Ansprechstelle.
Rang 8 - OG:
Er ist ein Sehr Loyaler Member und hat das Recht aufträge zu erteilen.
Rang 7 -BOG:
Er ist ein sehr Erfahrener Member und hat bei Streitigkeiten oder Problemen in der Fraktion das entscheidende wort sollte kein Höherer da sein.Ansprechpartner bei Deals (Waffenhandel,Drogen Deals,Schutzgeld eintreiben)
Rang 6 -OYG :
hat sich das Vertrauen in der Gang verdient und ist Ansprechpartner für die Mitglieder der Ballas. Ist als Wache vom Godfather tätig
Rang 5 - Young Gangster :
Hält bei Dealen ausschau nach Cops und bei Problemen versucht er die Polizei abzulenken und gibt Alarm um Young Gangster zu werden muss er sich viel für die Fraktion einsetzen.
Rang 4 - OBG:
Der OBG ist festes Mitglied der Ballas und ist in der Regel ein Kämpfer der mit in der ersten Reihe steht wenn es Probleme gibt und die verhandlungen führt
Rang 3 - Baby Baller :
Er hat sich als Mitglied bewiesen und hat somit die Probezeit bestanden. Er hat keine Befehlsgewalt und ist in der Regel ein Kämpfer.
Rang 2 - Young Baby Baller
Er hat sich als Young B bewiesen und hat die Probephase bestanden. Er muss Befehle ausüben.
Rang 1 - Thug:
Er hat sich das Vertrauen erworben und ist nun ein Mitglied der Ballas. Er ist der Laufbursche und muss oft die Drecksarbeit erledigen und wird oft von Membern nicht Ernst genommen.
Rang 0 - Hood Rats
Als Hood Rats hat er den Aufnahmeteil bestanden nun muss er sich nun Beweisen. Er wird keinen Kontakt mit Dealern oder ähnliches haben.
Unsere Karren:
Das sind unsere Karren, Homies.
Ihr seid bei uns nicht verpflichtet sie zu fahren, aber besonders an Ihnen erkennt man, wer ihr seid und kein Motherfucker will sich mit euch anlegen!
Alles was nh fuckin Oldtimer is
Unsere Hood:
Das hier ist unsere Hood, Niggas!
Hier könnt ihr uns fast immer auffinden, wenn wir nicht grade nen paar Whities zusammen schlagen.
Gegen über von der Grove tankstelle.
Keep calm Nigga!
KLEINE INFO: ICH möchte die Ballas neu aufbauen ohne das sie mit jedem Stress schiebt, MAN KANN SICH AUCH ANDERS RESPEKT VERDIENEN WIR BRAUCHEN KEINE LANGWAFFEN!!!! WIR SIND EINE FAMILY DIE ALLES SCHAFFT......ZUSAMMEN
ABSCHLUSSWORT: Über alles andere würde ich gerne über ts mit euch reden:) ich bitte um diese chance denn die ballas hab auch mal einen Guten ruf verdient OHNE JEDEN ÜBER DEN HAUFEN ZU SCHIEßEN. MFG
-
Wer hat mich gebannt? Emre
Wie lang? 02.03
Grund? combat log
wurde gebannt durch combat log den Fehler seh ich ein aber ganz ehrlich war die ganze zeit Farmen um dann Rdm zu werden und dann jedes mal dieses spiel mit ,,ich hab den Steam namen nd " fuckt mich langsam einfach ab ihr sagt ihr wollt härter durch greifen so Leute die wegen sowas combat logen hätten eigentlich ein gutes recht dazu immerhin hab ich das nicht gemacht weil ich in einen Kampf verloren hab sondern weil ich von der ferne nen headshot bekommen Und mit der aussage ,,in den support" bis ich da einer in den Support geholt hätte dann noch zu mir kommen der Typ war nach 20 sek über alle berge was bitte soll ich denn machen ich hab zwar ne Aufnahme aber da sieht man ja nicht was ich verloren hab also fällt das erstatten dann ja auch schon weg und dann werde ich auch noch auseinander genommen von euch weil ich gecombat loggt bin der der zu 99% gefickt wurde bekommt noch den letzten 1% aber wie gesagt das combat logging tut mir leid.
-
Entbannungsantrag
von wem?Marco
wie lange?-
Grund? -
Kollege (HaDeZ-_BotNet) hat von Modder Geld bekommen wollte das jedoch nicht und hat es in dem Fall uns (CantFindMyAim-_- & FFM-SGE) zugesteckt wir wieder rum hatten ebenfalls keinen bock auf nen Bann und haben versucht es wegzuwerfen da das jedoch nicht funktionierte entschloss sich mein Kollege (HaDeZ-_BotNet) umzubringen, ich und FFM-SGE wollten das in dem fall auch tun jedoch wurden wir bis es dazu kam schon gebannt.
auf eine positive Antwort würde ich mich freuen. MFG
-
Entbannungsantrag für meinen account
Steam ID: CantFindMyAim-_-
Dauer: -
Grund dafür: -
Modder hat mir Geld gegeben darauf hin wollte ich es ihm wieder geben aber er war schneller dann haben ich und zwei freunde das geld die ganze
Gebannt von: @Darkmoon™
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Steam Name: CantFindMyAim-_-
Wie lange wurde ich gebannt? 09.02.20
Grund: Rp flucht nach Verhaftung
Wer hat mich gebannt? Marco
ich wurde gerade gebannt für Rp flucht nach Verhaftung obwohl ich die ganze zeit mit Kollegen rum gefahren bin, würde gerne weiter spielen den ich habe meiner Meinung nach nichts verwerfliches getan.
MFG Lucas
-
Steam Name: CantFindMyAim-_-