United States Army
———————————————————————
Inhaltsverzeichnis:
• OOC Informationen
• RP Informationen
• Stärken und Schwächen
• Motivationsschreiben (Warum ich?)
• Onlinezeiten
————————————————————. OOC Informationen:
Kurze Beschreibung:
Mein Name ist Jan, ich bin aktuell 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Betriebsinformatiker., ich bin aktuell im 2.ten Ausbildungsjahr & werde nach meiner Ausbildung zum Militärdienst Antreten. In meiner Freizeit, treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, spiele Fussball & zocke natürlich auch gerne mit diversen Freunden „Grand Theft Auto“.
———————————————————————
RP Informationen:
• Name: Jesus Guzmán
Kurze Beschreibung:
Mein Name ist Jesus Guzmán, ich bin aktuell 25 Jahre alt & bin von einigen Tagen von Dortmund nach Los Santos gezogen. Warum? weil ich Los Santos von der Lage & den Aktivitäten um einiges besser finde.
Ich habe in der kurzen Zeit schon viele neue Freunde in Los Santos getroffen mit denen ich auch schon viele Freizeitaktivitäten ausüben konnte (Natürlich waren diese alle Legal). Mein Vater und mein Opa waren auch Soldaten, weshalb ich die Familienehre gerne weiterführe würde. Ich war in Dortmund schon als LSPD Beamter angestellt, bevor ich ausreiste & konnte dadurch schon Erfahrungen sammeln. Ich habe in meiner Jugend schon gelernt, dass man immer Diszipliniert sein sollte & auch die Befehle von älteren ohne Widerrede ausführen sollte.
———————————————————————
STÄRKEN UND SCHWÄCHE
•[+] Geduld
• [+] Teamarbeit
• [+] Reif für mein Alter
• [+] Diszipliniert/ Perfektioniest
• [+] Kann RP Situationen und OOC Situationen voneinander unterscheiden (Mit mir kann man eine Menge Spass haben
• [-] Reizbar (OOC)
———————————
Motivationsschreiben:
In meiner Familie ist es ein „Muss“ in den Militärdienst zu gehen, sobald man Volljährig ist, deshalb möchte ich gerne auch ein Teil der Militär werden. Ich bin sehr Diszipliniert & ein sogenannter „Perfektionist“, weshalb ich bereit bin neue Sachen kennenzulernen. Ich respektiere jede Person, weshalb ich auch von jedem Befehle entgegen nehmen kann & diese ohne Wiedersprüche ausführen werde. Ich hatte in Dortmund mit vielen Kriminellen zu tun (Da ich als Polizist arbeitete) & kann dadurch auch gut mit Kriminellen umgehen & bemerkte schnell, wenn eine Gefahr anwesend ist & wenn eine Gefahr ausgeschlossen werden kann.
———————————————————————
ONLINEZEITEN:
• Montag: 17 Uhr bis 24 Uhr
• Dienstag: 17 Uhr bis 24 Uhr
• Mittwoch: 19 Uhr bis 24 Uhr
• Donnerstag: 19 Uhr bis 24 Uhr
• Freitag: 19 Uhr bis 24 Uhr
• Wochenende: Nicht definiert
!!!Alle Daten können sich immer Variieren!!!!