Bewerbung United States Army
Inhaltsverzeichnis
-Persönliche Informationen
-Warum genau ich?
-Stärken und Schwächen
-Informationen meines RP Chars
-Onlinezeiten
Persönliche Informationen
Hallo, mein Name ist Christoph und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Österreich genauer gesagt Oberösterreich. Derzeit besuche ich die HTL Wels im Zweig Informationstechnologie. Meine Hobbys sind: Gaming, Programmieren, HTML, Hobbymäßig PCs reparieren, außerdem bin ich seit ca. 5 Jahren bei der Jugendfeuerwehr und im Sommer nehme ich aktiv im Wasserrettungsdienst in unserer Umgebung teil. Auch wenn mein Alter erst einen Schreck auslöst kann ich mich durch meine geistige Reife gewählt ausdrücken und besitze auch einen Guten Wortschatz.
Stärken und Schwächen
[+]Viel RP Erfahrung (2180 Stunden--Steam:Stoffel103)
[+]Teamfähigkeit
[+]geistige Reife
[+]Konzentrationsfähigkeit
[-]Junges Alter (Welches allerdings nicht nachteilig wirken kann)
[-]Teils lange Schulzeiten-->Kann erst gegen Abend online kommen
Informationen meines RP Chars
Guten Tag,
mein Name ist Christopher Gonzales und bin 32 Jahre alt. Vor kurzem bin ich in den Staat eingezogen nachdem ich genug von New York hatte. Derzeit erledige ich hauptsächlich Teilzeitjobs bzw. kleine Jobs für Freunde. In New York war ich tätig beim NYPD. Dort erlangte ich den Rang Sergeant |||. Nun möchte ich wieder gegen das "böse" kämpfen und dies nichtmehr nur als Exekutive für die Judikative. Deswegen melde ich mich nun bei der US Army um meine Disziplin weiter zu erweitern und meinen Wunsch auszuführen.
Mfg Christopher Gonzales
Onlinezeiten
Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 15:00-21:00
Mittwoch: 15:00-21:00
Donnerstag: 18:00-21:00
Freitag: 15:00-Unbegrenzt
Samstag: 9:00-Unbegrenzt
Sonntag: 9:00-21:00