Entbannungsantrag @Daniel

• Sehr geehrtes Serverteam, sehr geehrter Daniel,

ich, einsbigmac (Steam Name), entschuldige mich hiermit für meinen Regelverstoß/Fehler. Mein Regelverstoß bezieht sich auf die Regel "Dein Leben ist dein höchstes Gut". Für diesen Fehler meinerseits bekam ich einen Bann in Höhe von sieben Tagen. Meiner Meinung nach war die Strafe zurecht und entschuldige mich hiermit für meinen Fehler. Der Fehler hat sich wie folgt abgespielt: Bei uns am Anwesen des Syndicate Kartells kam es zu einer Razia von polizeilicher Seite, welche zu einer Schießerei eskalierte. In diesem Schussgefecht wurden die meisten meiner Partei erschossen und ich war scheinbar der letzte Überlebende. Als mich aus meinem Augenwinkel zwei Polizisten zum Hände hoch nehmen aufforderten, griff ich zu meiner Waffe und leistete Wiederstand, welcher zum Tod einer dieser Beamten führte. Ich kann komplett verstehen, warum ich eine Strafe erhalten habe und bitte hiermit um Strafminderung.

MfG Nelson

• ! Abgelehnt !

Halte dich bitte an die Vorlage

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kenan

giphy.gif

Sergeant

-

Supporter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------