Beiträge von Kenan

Hallo DLERP-Community,

mein in-game Name ist Kenan und ich bin 27 Jahre alt. Ich spiele regelmäßig auf dem DLERP Server. Zu meinen Online Zeiten: Ich bin täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr aktiv, sowie am Wochenende oft von 14:00 bis 22:00 Uhr.

Ich habe einen beruflichen Hintergrund im sozialen Bereich, was mir natürlich nicht nur in der realen Welt, sondern auch im Roleplay deutliche Vorteile gibt.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, wo ich früh Verantwortung in der Nachbarschaft übernommen habe. Diese Erfahrungen motivieren mich, auch im Spiel für andere da zu sein. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport und interessiere mich für Arts & Culture, was meine Kreativität steigert.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

„Liebes Sanitäter-Team,

Ich möchte mich auf eine Medi-Position bewerben, da ich von der notfallmedizinischen Arbeit überzeugt bin und Spaß daran habe, anderen in schwierigen Situationen zu helfen. Ich glaube, dass jeder Mensch das Recht auf schnelle, professionelle Hilfe hat und ich würde mich freuen, dies auf DLERP umsetzen zu dürfen.“

Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in meiner Empathie und meiner Denkweise in Stresssituationen. Ich behalte die Ruhe, in kritischen Momenten den Überblick zu bewahren. Schwächen? Manchmal fällt es mir schwer, „Nein“ zu sagen, da ich jedem helfen möchte.

Warum will ich Sanitäter werden? Krankheitsfälle und Unfälle führen im Roleplay oft zu intensiven, spannenden Momenten. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um den Spielern zu helfen, aber auch um tiefer in die Rolle einzutauchen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich habe Erfahrung, was sozialer Interaktion und Teamarbeit angeht. Ich bin motiviert, meinen Charakter interessant zu gestalten und maßgeblich zum RP beizutragen.

Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, dem Team beizutreten und hoffe, bald von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
    Kenan

22.08.2020

------------------------------------------------------------------------

Schönen guten Tag liebes Diamondlife Team,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Teammitglied.

Gliederung:

Vorstellung

Stärken | Schwächen

Motivation in dem Team zu arbeiten

Meine Erfahrung

Erfahrung auf dem Server

Aktivität

Allgemeine Roleplay Erfahrung

Schlusswort

Vorstellung

Guten Tag, mein Name ist Kenan und ich bin derzeit 16 Jahre alt.

Ich habe meine 10. Klasse dieses Jahr absolviert und werde nun das Abitur in den nächsten 2 Jahren anstreben.

Zu meiner Person zählt das ich einen stark ausgeprägten Humor habe, weshalb ich auch viel Spaß verstehe.

Ich bin eigentlich ein lockerer Typ, allerdings kann ich auch in ernsten Situation welche Verantwortung benötigen die Rolle ergreifen um diese zu meistern.

Zu meinen Hobbys zählt das zocken, welches ich schon mein ganzes Leben verfolge und es mir immer noch Spaß macht.

Allerdings bin ich auch öfters unterwegs, um etwas mit Freunden zu unternehmen.

Stärken | Schwächen

[+] Aktiv

[+] Humorvoll

[+] Teamfähig

[+] Verantwortungsvoll

[-] Stress

[-] Humor

Den Stichpunkt "Humor" habe ich im Abteil Stärke und Schwäche eingeordnet, da es auch

schon Situationen gab wo dieser unpassend war, Ich aber jetzt es besser erkennen kann wann dieser geeignet ist und wann nicht. Ich arbeite noch drann,

diese negative Eigenschaft zu verbessern und ich in Situationen keine unpassende Sätze von mir gebe.

Bei dem Stichpunkt "Stress" muss ich auch daran arbeiten da wenn ich sehr viele Aufgaben gestellt bekomme ich oft gestresst bin.

Um gegen dieses Gefühl bzw gegen diese Eigenschaft vorzugehen habe ich mir vorgenommen mir immer erst einmal klar zu machen was ich machen muss

und gegebenenfalls eine Liste erstelle.

Motivation im Team zu arbeiten

Ich spiele jetzt mittlerweile schon seit April auf DiamondlifeRP und Ich konnte die Erfahrung machen, dass das Team recht freundlich ist.

Zudem möchte Ich verhindern dass weniger Regelbrüche stattfinden, da manche Personen denken das wäre ein Troll Server und man machen kann was man will.

So könnte ich direkt einen Spieler im Team-Chat melden, mit Videobeweis um für ein besseres RP zu sorgen.

Meine Erfahrung

Bevor Ich in die GTA-RP Szene gekommen bin, war Ich in der CS:GO Szene unterwegs.

Ich hatte spaß daran sogenannte "Overwatches" zu bearbeiten damit die Server nicht mehr voller Cheater sind. Das hat auch gut geklappt jedoch wurde CS:GO

kostenlos und ich hatte ganz einfach keinen spaß mehr dran, jede Runde gegen Cheater zu spielen.

Ich hatte sehr viel Kontakt mit Usern die mir ihre Probleme schilderten. Zu 90% konnte ich die Probleme lösen, wenn es nicht um Sachen ging die mit FTP zu tun hatten.

Ich bin unparteiisch und kann Situationen gut einschätzen und das Problem erkennen,

zudem besitze ich die Fähigkeit mich gut in Personen hineinzuversetzen und ihnen weiterzuhelfen.

Erfahrung auf dem Server

Mittlerweile spiele Ich schon seit 4 Monaten aktiv auf Diamondlife.

In dieser Zeit konnte Ich viele Erfahrungen sammeln, was das Regelwerk anbelangt.

Ich weise Leute auch daraufhin, wenn etwas nicht gemacht werden darf oder sonstiges, um Stress zu vermeiden. Jedoch nicht im Roleplay sondern außerhalb nach

der RP - Situation.

Mit fremden Leuten agiere Ich meistens freundlich, wenn meine RP-Rolle mit zustimmt, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Aktivität

Ich bin fast jeden Tag auf Diamond und hab immer relativ viel Zeit.

Es könnte in Zukunft Zeiten geben wo ich aus schulichen Gründen nicht da sein kann aber dies werde relativ selten nur der Fall sein (Bei Klausuren o.ä ).

Allgemeine Roleplay Erfahrung

Ich befasse mich mit Roleplay seit über 3 Jahren jedoch war ich damals jünger weshalb ich nur in Streams o.ä verfolgen konnte.

Ich weiß wie ich vernünftiges Roleplay zu führen habe und kann dieses auch.

Selbst wenn die Partei vor mir nicht ganz mitmachen will, versuche Ich das beste draus zu machen damit die Gegenpartei eventuell doch mit macht.

Sollte jemand mit mir kein richtiges Roleplay machen will respektiere ich das, mache mein RP zu ende und wenn es sein muss gehe ich dieser Person aus dem Weg.

Schlusswort

Ich bedanke mich für die Zeit die Sie hier zum Lesen mitgebracht haben.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, und stehe ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Ihr könnte mich unter Discord erreichen : #Kenan0578 oder auf Anfrage per Mail.

Schönen Tag euch noch !

Mit freundlichen Grüßen

Kenan

11.07.2020

Bewerbung als Supporter

Hallo liebes Diamondlife Team,

hiermit Bewerbe ich mich für eine als Supporter.

Der Aufbau meiner Bewerbung:

• Über mich

• Stärken und Schwächen

• Warum ihr mich nehmen solltet

• Schlusswort

Über mich :

Mein Name ist Kenan, ich bin am 10 März 2004 geboren und gehe zurzeit auf einem Allgemeinbildendem Gymnasium. Nebenbei, arbeite ich noch als Zeitungsausträger um mir meinen Führerschein finanzieren zu können. Mit dem Roleplay setzte ich mich schon seit 3 Jahren auseinander beziehungsweise schaue mehrere Streamer und kenne deshalb die Roleplay Regeln. Ich spiele schon seit dem April auf dem Server und mache seitdem nichts anderes mehr da mir dieser Server so gefällt.

Stärken
    und Schwächen :

Nun fange ich mit den Stärken meinerseits an.

Teamfähigkeit

Schon seit der ersten Klasse war ich immer offen und bereit im Team zu arbeiten. Auch wenn ich mal einen Ferienjob mache kann ich mich schnell zum Beispiel in einer Firma einleben und komme mit jedem klar.

Lernbereit

Wenn ich bei einer Firma neu anfange zu arbeiten, fuchs ich mich direkt immer rein und möchte auf dem neusten Stand sein. Zum Beispiel bei meiner arbeit als Zeitungsausträger ändern sich ab und zu die Bereiche in denen ich austragen muss, diese schaue ich mir 3 Tage vorher an um zu wissen wie ich arbeiten muss. Diese Eigenschaft kann ich auch sehr gut als Supporter einsetzten, um zum Beispiel ein richtiges Supportgespräch zu führen oder auch im Team koordiniert arbeiten zu können.

Ruhig

Sollte ich mich in einer Stress Situation befinden, bewahre ich immer erst die Ruhe und mache mir über die Situation erstmal einen klaren Kopf um richtig handeln zu können. Dies könnte in einem Supportgespräch auch sehr Vorteilhaft sein falls viele im Büro sind und zum Beispiel rum beleidigen o.ä.

kommen wir nun zu den schwächen meinerseits.

Sehr direkt / Impulsiv

Ich weiß nicht ob man diese Charaktereigenschaft als negativ sehen kann oder nicht, aber ich denke das ist eine negative Eigenschaft.

Falls mir irgendetwas nicht passt oder irgendjemand nicht die Wahrheit spricht, dann spreche ich das auch direkt an auch wenn das Respektlos rüber kommt. Falls mich jemand belügt bzw mir ins Gesicht lügt dann bin ich direkt Impulsiv, an dieser Eigenschaft arbeite ich aber noch.

Ungeduldig

Oft mals werde ich sehr ungeduldig falls eine Situation bzw Antwort in die Länge gezogen wird, jedoch nicht wenn diese Person nichts dafür kann.

Warum ihr mich nehmen solltet

Ich habe schon Erfahrung im Bereich Support jedoch nicht auf einem RP Server. In Gesprächen bzw Situation bin ich unparteiisch auch wenn meine Fraktion oder Leute mit beteiligtsind. Ich bin sehr Ruhig und bereit sehr schnell die Aufgaben zu erlernen. Ich will auch nur das beste für den Server da mir dieser auch sehr gefällt. Sollte ich eine Team-Aufgabe bekommen, bin ich auch bereit diese zu erarbeiten und um direkt das Team persönlich kennen zu lernen.

Schlusswort

Abschließend möchte ich sagen, dass ich mich über eine Antwort freuen würde und gegebenen falls auch über einen persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Kenan

19.06.2020

Bewerbung zum Test-Supporter

Struktur:

Über mich

Meine Stärken und Schwächen

Warum möchte ich Supporter werden?

Wieso solltet ihr mich als Supporter einstellen?

Meine Onlinezeiten

Kontaktmöglichkeiten

Schlusswort

1. Über mich

Hallo, mein Name ist Kenan, ich bin 16Jahre alt und komme aus der nähe von Offenburg in Baden-Württemberg. Zurzeit bin ich in der 10ten Klasse auf einem Gymnasium und versuche dort mein Abitur zu machen. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden oder spiele Fußball. Des Weiteren habe ich Spaß am Programmieren, was ich nun seit bereits 1 Jahre mache. Selbstverständlich gehört auch das Zocken zu meinen Hobbys, wobei ich meistens FiveM, Counter-Strike oder Rainbow Six: Siege spiele. Auf Diamondlife spiele ich etwa seit April. Seitdem bin ich Diamondlife immer treu geblieben und habe noch nie mit dem Gedanken gespielt, auf einen anderen Server zu wechseln.

Ich spiele auf zwei Charakteren, genauer gesagt auf Kenan Jashari, einem Officer 1 Beamten beim LSPD und Granit Jashari, welcher einem Cartel angehört.

2. Meine Stärken und Schwächen

[+] lernfähig

[+] sehr gute Regelkenntnisse

[+] selbstbewusst

[+] unparteiisch

[+] freundlich

[+] kritikfähig

[-] unkreativ

[-] eher ruhig (nicht schüchtern)

3. Warum möchte ich Supporter werden?

Ich möchte Supporter werden, da ich großen Spaß daran habe anderen zu helfen und Probleme zu lösen. Des Weiteren möchte ich den Spielspaß für andere Spieler erhöhen und so den Server langfristig unterstützen. Daher möchte ich ein Supporter auf Diamondlife werden.

4. Wieso solltet ihr mich als Supporter einstellen?

Man sollte mich als Supporter einstellen, da ich die Regeln fast auswendig kenne und meines Wissens auch eine saubere Akte habe. Des Weiteren bin ich sehr aktiv und oftmals auch bis spät in die Nacht online. Außerdem lerne ich sehr schnell und bin recht unkompliziert. Daher denke ich, dass ich eine Bereicherung für das Support-Team wäre.

5. Meine Onlinezeiten

WochentagOnlinezeit
    Montag17 Uhr - 0 Uhr
    Dienstag17 Uhr - 0 Uhr
    Mittwoch17 Uhr - 0 Uhr
    Donnerstag17 Uhr - 0 Uhr
    Freitag17 Uhr - 0 Uhr
    Samstag17 Uhr - 0 Uhr
    Sonntag17 Uhr - 0 Uhr

Abweichungen von diesen Zeiten sind selbstverständlich möglich, aber selten. Freitag und Samstag bin ich oftmals auch länger als bis 0 Uhr online. In den Ferien bin ich ähnlich wie am Wochenende anwesend, eher noch länger.

6 Kontaktmöglichkeiten

Die beste Methode um mich zu erreichen ist Discord. Mein Discord-Tag lautet Kenan#0578. Ansonsten kann man gerne auch auf Steam anschreiben, mein Name lautet dort K2n3n_ .

7. Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich über jedes Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Kenan

-Wie lautet dein Steam Name?

K2n3n_

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Combatlog

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Aura kun und Marcel

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich denke das es der Vorfall von heute morgen war. Ich war als Polizist unterwegs und hatte ein Verkehrsunfall, durch den, lag ich dann bewusstlos am Boden. Als ich da lag, stand bei mit oben links am Bildschirm " Connection lost ..." als das aber nicht weg ging hab ich gedacht der Server sei offline und ich habe FiveM geschlossen. Als ich im Desktop war hab ich aber gemerkt, das ich ausversehen auf F12 gekommen bin (Flugmodus Taste) und mein eigenes Internet aus ist. Dann bin ich natürlich direkt wieder dem Server beigetreten aber wurde dann zwangs-respawned. Meine Intention war es nicht Combatlogging zu machen da die Cop Sachen auch nicht viel Wert sind, es war wirklich ein Versehen, dass nicht wieder vorkommen wird. Ich weiß auch das man in den Support muss wen sowas passiert aber es war glaub 6 Uhr in der Früh und da ist der Support auch nicht geöffnet.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

MfG

Kenan