11.07.2020
Bewerbung als Supporter
Hallo liebes Diamondlife Team,
hiermit Bewerbe ich mich für eine als Supporter.
Der Aufbau meiner Bewerbung:
• Über mich
• Stärken und Schwächen
• Warum ihr mich nehmen solltet
• Schlusswort
Über mich :
Mein Name ist Kenan, ich bin am 10 März 2004 geboren und gehe zurzeit auf einem Allgemeinbildendem Gymnasium. Nebenbei, arbeite ich noch als Zeitungsausträger um mir meinen Führerschein finanzieren zu können. Mit dem Roleplay setzte ich mich schon seit 3 Jahren auseinander beziehungsweise schaue mehrere Streamer und kenne deshalb die Roleplay Regeln. Ich spiele schon seit dem April auf dem Server und mache seitdem nichts anderes mehr da mir dieser Server so gefällt.
Stärken und Schwächen :
Nun fange ich mit den Stärken meinerseits an.
Teamfähigkeit
Schon seit der ersten Klasse war ich immer offen und bereit im Team zu arbeiten. Auch wenn ich mal einen Ferienjob mache kann ich mich schnell zum Beispiel in einer Firma einleben und komme mit jedem klar.
Lernbereit
Wenn ich bei einer Firma neu anfange zu arbeiten, fuchs ich mich direkt immer rein und möchte auf dem neusten Stand sein. Zum Beispiel bei meiner arbeit als Zeitungsausträger ändern sich ab und zu die Bereiche in denen ich austragen muss, diese schaue ich mir 3 Tage vorher an um zu wissen wie ich arbeiten muss. Diese Eigenschaft kann ich auch sehr gut als Supporter einsetzten, um zum Beispiel ein richtiges Supportgespräch zu führen oder auch im Team koordiniert arbeiten zu können.
Ruhig
Sollte ich mich in einer Stress Situation befinden, bewahre ich immer erst die Ruhe und mache mir über die Situation erstmal einen klaren Kopf um richtig handeln zu können. Dies könnte in einem Supportgespräch auch sehr Vorteilhaft sein falls viele im Büro sind und zum Beispiel rum beleidigen o.ä.
kommen wir nun zu den schwächen meinerseits.
Sehr direkt / Impulsiv
Ich weiß nicht ob man diese Charaktereigenschaft als negativ sehen kann oder nicht, aber ich denke das ist eine negative Eigenschaft.
Falls mir irgendetwas nicht passt oder irgendjemand nicht die Wahrheit spricht, dann spreche ich das auch direkt an auch wenn das Respektlos rüber kommt. Falls mich jemand belügt bzw mir ins Gesicht lügt dann bin ich direkt Impulsiv, an dieser Eigenschaft arbeite ich aber noch.
Ungeduldig
Oft mals werde ich sehr ungeduldig falls eine Situation bzw Antwort in die Länge gezogen wird, jedoch nicht wenn diese Person nichts dafür kann.
Warum ihr mich nehmen solltet
Ich habe schon Erfahrung im Bereich Support jedoch nicht auf einem RP Server. In Gesprächen bzw Situation bin ich unparteiisch auch wenn meine Fraktion oder Leute mit beteiligtsind. Ich bin sehr Ruhig und bereit sehr schnell die Aufgaben zu erlernen. Ich will auch nur das beste für den Server da mir dieser auch sehr gefällt. Sollte ich eine Team-Aufgabe bekommen, bin ich auch bereit diese zu erarbeiten und um direkt das Team persönlich kennen zu lernen.
Schlusswort
Abschließend möchte ich sagen, dass ich mich über eine Antwort freuen würde und gegebenen falls auch über einen persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Kenan