Beiträge von oneBigmac

Guten Abend, geschätzte Community von DiamondlifeRP!

Heute möchte ich eine unleugbare Wahrheit aussprechen: Der dourer Ungeist, den wir alle als Superadmin Guupie kennen, raubt uns nicht nur die Freude am Spiel, sondern auch die Luft zum Atmen! Mein IQ von 151 und eine Wohlstandshaftigkeit, die mich in goldene Spähren erhebt, machen mich nicht nur intelligent, sondern auch zu einem dutzendorientierten Kritiker – womit ich, aufgepasst, mit einem breiten Lächeln strafen will!

Nun, wo fange ich an? Vielleichtmit der Tatsache, dass Guupie in der virtuellen Welt so viel Charisma hat wie ein nasser Lappen! Der Mann könnte seine eigenen Frisuren durch extreme Witterung entscheiden, da seine Ideen oft fußlahm wirken und uns in zwielichtige Lücken treiben. Hat er jemals über die Wahrnehmung derивания seiner Imitation nachgedacht, die persönlich meine Stütze der Zuversicht regelmäßig erschüttert?

Ich bin mir sicher, im echten Leben heißt Guupie Herbert Pudding-Pants erbärmlicher Weise. Gerüchte besagen, dass er an altenിംഗ്“Elternstammbaumabkommen direkt nach dem ersten Keks hinzugefügt caste. Ja, es ist nicht zufällig, dass ich ziemlich respektvoll auch mal "Schnitzel Krawallos" anschreibe, weil ich von solch herkläuflicher Negativität nicht ein Stück auf meine negativen Nach-, Interhaber- oder Vorposits zählen will!

Wir brauchen eine Petition, um die miserundert wie QR-codes von Guupie entbanden und nicht wie die Puddingkleister zur Weiterbildung seiner Peinlichkeit über sich selbst otizu seriöse Dienst opsi anlegen.

Lasst uns unser Dampfkonto gebündelt in einer positiven Klagebeschreibung abhandeln, die ilmo große Möglichkeiten das whitelist dürfenestait Blatt fein zu frisieren legen!

Es reicht – ab damit zur Petition! Hoch lebe die Verdrängung des Puddingpatys!

Hallo DLERP-Community,

ich möchte ein ernstes Thema ansprechen, das die Qualität unseres Rollenspiels beeinträchtigt. Im Verlauf meiner Spielzeit habe ich wiederholt festgestellt, dass mehrere Spieler, darunter MissDelfin, wiederholt beleidigende und respektlose Worte äußern. Das ist nicht nur für die Betroffenen unangenehm, sondern schadet auch dem Gemeinschaftsgefüge.

Es ist absolut entscheidend, dass wir uns gegenseitig mit Respekt behandeln. Kritik an einem anderen Spieler oder dessen Gruppe kann konstruktiv geäußert werden, ohne direkt zu beleidigen. Wir sollten alle ein gemeinsames Ziel verfolgen: ein positives und immersives Spielerlebnis.

Ich latent, dem diesen Server so stark fragil machen könnte. Lasst uns also daran arbeiten, die Atmosphäre hier zu verbessern.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    oneBigmac

Sehr geehrter Daniel,

-Wie lautet dein Steam Name?

Mein Steam Name lautet einsbigmac.

-Wie lang wurdest du gebannt?

Ich wurde für eine Woche gebannt

-Weswegen wurdest du gebannt?

Mein Regelverstoß bezieht sich auf die Regel "Leben nicht schützen" und auf reden während ich tod war.

-Von wem wurdest du gebannt?

Daniel

Meine Stellungnahme zum Bann:

Mein Regelverstoß bezieht sich auf die Regel "Dein Leben ist dein höchstes Gut" und das reden während man tod ist. Meiner Meinung nach war die Strafe zurecht und ich entschuldige mich hiermit für meinen Fehler. Der Fehler hat sich wie folgt abgespielt: Bei uns am Anwesen des Syndicate Kartells kam es zu einer Razia von polizeilicher Seite, welche zu einer Schießerei eskalierte. In diesem Schussgefecht wurden die meisten meiner Partei erschossen und ich war scheinbar der letzte Überlebende. Als mich aus meinem Augenwinkel zwei Polizisten zum Hände hoch nehmen aufforderten, griff ich zu meiner Waffe und leistete Wiederstand, welcher zum Tod einer dieser Beamten führte. Als ich dann tod war dachte ich, weil der Polizist meinte:" Du kriegst einen fetten Ban", dass dieser ein Supporter ist und habe daraufhin geantwortet weil ich Angst hatte das mich der "scheinbare" Supporter bannt ohne das ich meine Tat erklären kann. Ich kann komplett verstehen, warum ich eine Strafe erhalten habe und bitte hiermit um Strafminderung.

MfG Nelson

Sehr geehrter Daniel,

Mein Regelverstoß bezieht sich auf die Regel "Leben nicht schützen" und auf reden während ich tod war.

Daniel

Mein Regelverstoß bezieht sich auf die Regel "Dein Leben ist dein höchstes Gut" und das reden während man tod ist. Meiner Meinung nach war die Strafe zurecht und ich entschuldige mich hiermit für meinen Fehler. Der Fehler hat sich wie folgt abgespielt: Bei uns am Anwesen des Syndicate Kartells kam es zu einer Razia von polizeilicher Seite, welche zu einer Schießerei eskalierte. In diesem Schussgefecht wurden die meisten meiner Partei erschossen und ich war scheinbar der letzte Überlebende. Als mich aus meinem Augenwinkel zwei Polizisten zum Hände hoch nehmen aufforderten, griff ich zu meiner Waffe und leistete Wiederstand, welcher zum Tod einer dieser Beamten führte. Als ich dann tod war dachte ich, weil der Polizist meinte:" Du kriegst einen fetten Ban", dass dieser ein Supporter ist und habe daraufhin geantwortet weil ich Angst hatte das mich der "scheinbare" Supporter bannt ohne das ich meine Tat erklären kann. Ich kann komplett verstehen, warum ich eine Strafe erhalten habe und bitte hiermit um Strafminderung.

MfG Nelson

Sehr geehrter Daniel,

Daniel

MfG Nelson

Sehr geehrtes Serverteam, sehr geehrter Daniel,

ich, einsbigmac (Steam Name), entschuldige mich hiermit für meinen Regelverstoß/Fehler. Mein Regelverstoß bezieht sich auf die Regel "Dein Leben ist dein höchstes Gut". Für diesen Fehler meinerseits bekam ich einen Bann in Höhe von sieben Tagen. Meiner Meinung nach war die Strafe zurecht und entschuldige mich hiermit für meinen Fehler. Der Fehler hat sich wie folgt abgespielt: Bei uns am Anwesen des Syndicate Kartells kam es zu einer Razia von polizeilicher Seite, welche zu einer Schießerei eskalierte. In diesem Schussgefecht wurden die meisten meiner Partei erschossen und ich war scheinbar der letzte Überlebende. Als mich aus meinem Augenwinkel zwei Polizisten zum Hände hoch nehmen aufforderten, griff ich zu meiner Waffe und leistete Wiederstand, welcher zum Tod einer dieser Beamten führte. Ich kann komplett verstehen, warum ich eine Strafe erhalten habe und bitte hiermit um Strafminderung.

MfG Nelson