Entbannungsantrag @AliOsas

• -Wie lautet dein Steam Name?

Hernandez Amigo

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Leben nicht geschützt

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Buschi/jonas

Das Geschehnis: Ich wurde um geschossen und war daher bewusstlos als ich hoch geholt wurde wollte ich meine Verletzung ausspielen und ein Cop wollte mich durchsuchen und ich fragte ihn darauf hin wieso er dies tun möchte er tazerte mich mehrmals weg und fesselte mich mein Kollege drücke ihm ein Call das er mich frei machen soll sonst ist er tot darauf hin entfesselte er mich und wir stiegen in ein auto ein und wollten weg fahren aber der Cop der gerade aktiv noch bedroht wurde Ziehte eine PDW und meinte zu uns aussteigen oder wir sind tot mein Kollege hat nicht mal die zeit bekommen zu handeln und wurde direkt um geschossen ich stieg aus und ergab mich. Darauf hin kam ein anderer Kollege von mir in die Situation rein der Cop bedrohte meinen anderen Kollegen direkt und drohte im in um zu schießen der Cop stand komplett mit dem rücken zu mir und ich sagte ihm er soll die Waffe runternehmen oder er ist tot der Cop drehte sich um und hat das feuer sofort eröffnet darauf knallte ich ihn um dann kamen 2 weiter Cops zur Verstärkung zum gleichen zeit punkt wo ich den anderen Cop gekillt hatte und darauf hin habe ich die (2) Cops die Verstärkung auch gekillt und wurde sofort gebannt.

-----------------------------------------------------------

Ich wurde direkt gebannt niemand hat sich angehört wie es aus meiner sicht war keine clips nichts einfach direkt 3 tage bann ich hatte nicht mal die chance mich zu verteidigen....

LG Deniz:)