Beiträge von Deniz Hernandez

Ein unvergesslicher Abend

Hallo zusammen,

ich möchte euch von meinem ersten großen Abenteuer in der Welt von DiamondlifeRP erzählen!

Gestern Abend habe ich mich mit ein paar anderen Spielern, darunter Lisa_Schmitt und Mike_Taylor, getroffen, um eine versprochene Spritztour durch die Straßen Los Santos zu machen. Wir haben unseren Plan in der Vollmondnacht geschmiedet, während wir in einer kleinen Bar in Vinewood saßen.

Die Idee war, eine illegale Autofahrt durch die Straßen und eitlichen Teilnahmen an Straßenrennen zu veranstalten, um ein bisschen Geld zu verdienen und gleichzeitig das Risiko zu genießen. Während der Fahrt fühlte ich mich wie der König der Stadt, und es war einfach unglaublich spannend!

Doch der Abend nahm schnell eine Wendung. Bei einem der Rennen wurden wir plötzlich von der Polizei verfolgt! Der Adrenalinkick war so viel stärker als alles, was ich zuvor erlebt hatte. Wir haben alles gegeben, um zu entkommen, und als Bella in der ersten Runde über die Markierung raste und die Abkürzung nahm, trauten wir unseren Augen nicht! Es war ein exzellentes Teamspiel, und letztendlich konnten wir die Cops abschütteln.

Nach der aufregenden Flucht haben wir uns in einer abgelegenen Garage versammelt, um unsere auch einige Drinks zu nehmen. Wir fanden den perfekten Ort für tolle Gespräche und ich konnte nicht aufhören zu lachen, als wir unsere Nächte miteinander teilten.

Mein Charakter Deniz Hernandez entwickelt sich immer weiter, und mit jeder neuen Interaktion fühle ich mich mehr in die Gemeinschaft integriert. Jeder Tag in DiamondlifeRP betroff meistens deine Entscheidung und deinen Mut und ich kann es kaum erwarten, mein nächstes Abenteuer zu beginnen.

Wie waren eure neusten Abenteuer oder Treffen im RP? Lasst uns in den Kommentaren darüber quatschen!

Für gewöhnlich, where the least expected camps عليه أيد വിടண்ட했습니다!

Liebe Grüße,
    Deniz Hernandez

-Wie lautet dein Steam Name?

Hernandez Amigo

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Leben nicht geschützt

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Buschi/jonas

Das Geschehnis: Ich wurde um geschossen und war daher bewusstlos als ich hoch geholt wurde wollte ich meine Verletzung ausspielen und ein Cop wollte mich durchsuchen und ich fragte ihn darauf hin wieso er dies tun möchte er tazerte mich mehrmals weg und fesselte mich mein Kollege drücke ihm ein Call das er mich frei machen soll sonst ist er tot darauf hin entfesselte er mich und wir stiegen in ein auto ein und wollten weg fahren aber der Cop der gerade aktiv noch bedroht wurde Ziehte eine PDW und meinte zu uns aussteigen oder wir sind tot mein Kollege hat nicht mal die zeit bekommen zu handeln und wurde direkt um geschossen ich stieg aus und ergab mich. Darauf hin kam ein anderer Kollege von mir in die Situation rein der Cop bedrohte meinen anderen Kollegen direkt und drohte im in um zu schießen der Cop stand komplett mit dem rücken zu mir und ich sagte ihm er soll die Waffe runternehmen oder er ist tot der Cop drehte sich um und hat das feuer sofort eröffnet darauf knallte ich ihn um dann kamen 2 weiter Cops zur Verstärkung zum gleichen zeit punkt wo ich den anderen Cop gekillt hatte und darauf hin habe ich die (2) Cops die Verstärkung auch gekillt und wurde sofort gebannt.

-----------------------------------------------------------

Ich wurde direkt gebannt niemand hat sich angehört wie es aus meiner sicht war keine clips nichts einfach direkt 3 tage bann ich hatte nicht mal die chance mich zu verteidigen....

LG Deniz:)