-Wie lautet dein Steam Name? TokTok
-Wie lang wurdest du gebannt? 3Tage
-Weswegen wurdest du gebannt? Ich wurde aufgrund Combat Logins gebannt. Meine Stellungsnahme: Letzte Nacht ich schätze gegen kurz nach 00.00Uhr bin ich vom Motorrad gefallen und gestorben. Ich habe die Todesdauer abgewartet und konnte bei der Respawnzeit nicht respawnen. Diese Situation habe ich zum ersten mal erlebt und wusste leider nicht wie ich handeln sollte. Also dachte ich an einen Spielfehler und habe mich bewusst ausgeloggt und erneut eingeloggt, da war ich dann wieder am leben. Ich habe allerdings nicht daran gedacht mich im Support zu melden, da ich dachte dies wäre eine einmalige Sache. Nun hatte ich die Situation das ich heute morgen um kurz vor 04.00Uhr die Situation, dass ich unbedingt schlafen gehen musste und auch dementsprechend sehr müde war. Ich habe paintball gespielt mit einem Kumpel und wir wollten noch zum Anwesen fahren um schalfen zu gehen. Vor dem Anwesen hat mein Kollege mir als Gute Nacht Geschenk einpaar reingehauen, wodurch ich dann gestorben bin. allerdings habe ich nicht eingesehen diese Zeit abzuwarten da ich ebend dringends ins Bett musste um wenigstens etwas Schlaf für die Arbeit abbekommen zu können. Ich loggte mich heute zum ersten mal ein um ca. 14.45Uhr und bin mit einem grauen Bildschirm aufgewacht, wo diese Animation in der Mitte gewesen ist wie als wenn man tod wäre. Nur konnte ich mich bewegen und war am leben. Ich dachte, dass ich halt in Game erstmal tod da liegen würde. Daraufhin habe ich mich ausgeloggt da ich dachte dies wäre ein Fehler, als ich mich dann eingeloggt habe war der Todesscreen weg und ich konnte mich frei bewegen als wenn nichts gewesen wäre. Also dachte ich, dass dies anscheinend okay wäre und ich mein RP weiterspielen kann. Auf den Gedanken dies im Support zu melden kam ich leider nicht, da ich keine Aufnahme davon habe und mein Nvidia Geforce Experience nicht funktioniert also auf dieser Insel. Immernoch fällt es mir sehr schwer diese Situationen zu beschreiben woran ich mich als sogenannte Combat Logs erinnern kann. Ich sehe absolut meinen Fehler ein und werde ob mit Beweis oder nicht in Zukunft jegliche Art fehler im Support melden und bitte deshalb um eine Entbannung.
LG Chris Denver
-Von wem wurdest du gebannt? Ich wurde von dem Supporter Nxxo23