Hallo DiamondlifeRP Community,
ich bin Denis42, ein passionierter Rollenspieler und leidenschaftlicher Geschichtenerzähler. Mit einem realen Namen, den ich aus Geheimhaltungsgründen nicht verraten würde, zähle ich zur reifen Fraktion in meinem wahren Alter von beeindruckenden 28 Lebensjahren.
Ich stelle mich hiermit für eine Position als FBI-Agent vor, weil ich überzeugt davon bin, dass das Streben nach Gerechtigkeit und die Aufklärung von mysteriösen Verbrechen das wahre Herzstück eines aufregenden RP ist. In meinem virtuellen Alter von 5 Jahren auf DLERP habe ich bereits einige Male den Gangster auf der einen sowie den Polizisten auf der anderen Seite verkörpert, doch die Mixtur der politischen und moralischen Grauzonen hat mein Interesse für die Rolle eines FBI-Agenten nur noch verstärkt.
In meiner bisherigen Laufbahn habe ich vielfältige Erfahrungen gesammelt, aber vielleicht ist es an der Zeit, diese Talente für das Gute einzusetzen. Und dafür bin ich hier - um das FBI zu einem strahlenden Symbol der Hoffnung in einer oft dunklen Welt zu machen.
### Bewerbungsschreiben
Sehr geehrte Mitglieder der FBI-Selektionskommission,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position innerhalb Ihres illustren Unternehmens.
Stärken:
1. Analytisches Denken – Berlin und seine Geheimnisse sind einen Tauchgang wert!
2. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten – Ich könnte mit einer Steinplatte plaudern!
3. Kreative Problemlösungen – Analysiere ich ein Rätsel, kann ich auch die Struktur auflösen.
Schwächen:
1. Perfektionismus – Es könnte sein, dass ich meine Beteiligung an Verhaftungen unnötig oft überdenke!
2. Mangeln an Geduld – Verbrecher haben oft unnötige lange интернетskills, die meine Geduld auf die Probe stellen.
### Warum ich das FBI will?
Um meine grandiosen detektivischen Fähigkeiten zu nutzen, um Gerechtigkeit durch jedem Gangster und Verbrechens fünf GPS-Signale sinken zu lassen!
### Warum sollten wir Sie nehmen?
Nun, da die Konkurrenz längst ins Heimland geht, werde ich nicht nur mit meinem Charme, sondern auch mit einer Prise Humor die Welt retten! Ich bin der richtige Kandidat: motiviert, wissenshungrig und bereit, meine Virtuosität in diese Rolle einzubringen.
Vielen Dank für eure Zeit!
Mit inspirierenden Grüßen,
Euer Denis42
Beiträge von Denis42
-
-
ANGENOMMEN
-
ABGELEHNT
Termin wurde nicht eingehalten
-
ANGENOMMEN!
-
ANGENOMMEN
Beim Nächsten mal unterlassen.
-
-
Melde dich bitte am 18.09.2020 bei mir im Ts .
-
-
-
ANGENOMMEN
-
Melde dich bitte am 09.09.2020 im Ts Bei mir.
-
ANGENOMMEN
-
ABGELEHNT
-
ABGELEHNT!!!
Du kannst nächste Woche noch einen schreiben.
-
ABGELEHNT!!
-
ABGELEHNT
Ich danke dir für deinen EA, allerdings, habe ich mich dazu entschlossen diesen Abzulehnen, da ich diese Strafe für angemessen halte. Dies mache ich daran fest, dass du Bugusing betrieben hast, FailRP und ein Crosshair genutzt hast, welches ich an dem Screenshot festmachen konnte. Ich hoffe du hast trotzdem noch einen schönen Tag und wünsche dir nach den 7 Tagen viel Spaß auf Dlerp.
-
Wie du im Gespräch mitbekommen hast wird dein Ban auf den 31.08.2020 Verkürzt. Melde dich dann bitte nochmal im Support.
-
Angenommen!
Beim Nächsten mal sowas unterlassen.
-
bero Ich habe mir dein Entbannungsantrag durchgelesen. Ich habe auch deine anderen auch durchgelesen und ich Verstehe nicht wenn diese abgelehnt werden warum du an einem Tag 3 Entbannungsanträge schreibst und die alle abgelehnt waren. Ich zertiere nochmal was unter deinem Erstem Entbannungsantrag geantwortet wurde:
Ich habe mich mit Denis besprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dich gebannt zu lassen, damit du aus deinen Fehlern lernst!
-
EINGELADEN!
Komme bitte gegen Morgen den 29.08.2020 16:00 Uhr. In den TeamSpeak mit Lcca17 in den Support Wartebereich.