Beiträge von Denis42
-
-
-
-
-
-
Whitelistumgehung + Bannumgehung
-
-
-
Aufbau meiner Bewerbung:
- Zu meiner Person
- Meine Erfahrungen mit Roleplay
- Meine Erfahrungen mit Supports
- Stärken und Schwächen
- Wieso möchte ich Supporter werden?
- Wieso solltet ihr mich nehmen?
- Online Zeiten
- Kontaktmöglichkeiten
- Schlusswort
Leider hat das Forum meine Formatierung nicht übernommen, deshalb schreibe ich den Aufbau hier als Kommentar
-
Aufbau meiner Bewerbung: Zu meiner PersonMeine Erfahrungen mit RoleplayMeine Erfahrungen mit SupportsStärken und SchwächenWieso möchte ich Supporter werden?Wieso solltet ihr mich nehmen?Online ZeitenKontaktmöglichkeitenSchlusswort
-
Aufbau meiner Bewerbung: Zu meiner PersonMeine Erfahrungen mit RoleplayMeine Erfahrungen mit SupportsStärken und SchwächenWieso möchte ich Supporter werden?Wieso solltet ihr mich nehmen?Online ZeitenKontaktmöglichkeitenSchlusswort
Zu meiner Person:
Hallo mein name ist Denis, ich bin fast 19 Jahre alt, komme aus Hamburg und mache seit letztem Jahr eine Ausbildung als Asphaltbauer bei der ich bald ins zweite Lehrjahr kommen werde. Ich bin eine leicht zu verstehender, sehr unkomplizierter, hilfsbereiter Mensch und höre gerne anderen Menschen zu. Ich kann leider aus Gesundheitlichen Gründen meine Ausbildung nicht weiterführen da ich 2 Steißbein Operationen hinter mir habe und auch leider mit 18 Jahren eine Hüft OP. Bedauerlicherweise weiß ich noch nicht welche Ausbildung ich machen könnte. Deshalb bin ich seit anfang des Jahres zuhause und habe daher auch viel Zeit auf dem Server verbracht. Ich hatte ebenfalls nebenbei ein eigenes Projekt, welches aber leider aus privaten Gründen nicht weitergeführt werden konnte.
Meine Erfahrungen im Bereich Roleplay:
Vor ungefähr einem Jahr fing ich an RP zu spielen. Ich begann meine Reise mit FiveM, wo ich anfangs auch sehr viel Zeit mit verbracht habe. Über YouTube habe ich mich exzessiv mit dem Thema GTA Roleplay und FiveM auseinandergesetzt und befasst. Nach einer Weile wollte ich mich mal nach Alternativen umsehen, deshalb spielte ich eine Zeit lang über alt:V auf Dirty-Gaming. Dadurch dass ich aber lieber mit den Freunden die ich über FiveM kennengelernt habe spielen wollte, ging ich zu FiveM zurück und ließ mich hier auf DiamondLife whitelisten.
Meine Erfahrungen im Bereich Support:
Im Bereich des Supports habe ich schon Erfahrung gesammelt.
Vor ungefähr 1 Jahr bewarb ich mich bei einem Soft-RP Server, wo ich schließlich auch als Supporter angefangen habe. Mit Supports und dem Umgang mit Spielern kenne ich mich aus. Letztendlich habe ich mich zum Administrator hochgearbeitet, wodurch ich dann auch die Aufgaben im Bereich der Administration eines Servers kennenlernen durfte. Ich hoffe natürlich, dass ich hier auf DiamondLife noch mehr Erfahrung sammeln kann um den Spielern das Spielerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten.
Meine Stärken und Schwächen:
[+] Zuverlässigkeit
[+] Motivation
[+] Zuhörend
[+] Hilfsbereit
[+] Verantwortungsbewusstsein
[+] Unparteiisch
[+] Support-Erfahrung
[+] Flexibel
[-] Perfektionistisch
[-] Manchmal etwas zu direkt
Wieso möchte ich Supporter werden?
Ich habe meinen Spaß daran Leuten bei ihren Problemen zu helfen, zudem möchte ich den Server so viel unterstützen wie möglich, damit jeder Spieler seinen Spaß haben kann. Ich hatte schon vor längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt mich für das Server Team zu bewerben, konnte dies aber aufgrund eines längeren aufenthaltes im Krankenhaus nicht tun. Nun habe ich die nötigen Operationen hinter mir und möchte es nun in dieser Bewerbungsphase versuchen.
Wieso solltet ihr mich nehmen?
Dadurch dass ich über einen längeren Zeitraum nicht Arbeiten konnte, habe ich viel Zeit auf dem Server verbracht. So konnte ich den Server etwas näher kennen lernen wodurch ich vor allem neuen aber auch langwierigen Spielern sehr gut bei Ihren Problemen weiterhelfen kann. Zudem bin ich wie bereits bei meinen Stärken aufgelistet ein sehr hilfsbereiter und zuverlässiger Mensch.
Online Zeiten (+/-):
Montag: 17:00 - 01:00
Dienstag: 17:00 - 01:00
Mittwoch: 17:00 - 01:00
Donnerstag: 17:00 - 01:00
Freitag: 16:00 - 04:00
Samstag: 12:00 - 04:00
Sonntag: 12:00 - 00:00
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: Txkashi69#7411
TeamSpeak: “Denis/Txkashi69”
Steam: https://steamcommunity.com/id/Txkashi69/
Schlusswort:
Ich bedanke mich dafür, dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.