EA an @Denis

• -Wie lautet dein Steam Name

ric

-Wie lang wurdest du gebannt?

7 Tage Lang (1-Woche)

-Weswegen wurdest du gebannt?

----> https://prnt.sc/u7sbqw <----

Deine Sicht zum Bann Stellungnahme

Ich finde den Bann sicherlich gerechtfertigt und weiß das man das eigentlich nicht machen sollte, werde dies in Zukunft auch unterlassen wollte halt nur nicht 120 Einheiten um 2 Uhr im SG hocken da es mein RP kaputt macht und ich sowieso komplett lächerlich gekillt wurde, das soll aber hier nicht das Thema sein auf jedenfalls Entschuldige ich mich aufrichtig dafür das ich im Funk gefragt habe was die anderen Homies grade so machen. Ich weiß das es nicht erlaubt ist und werde das wie gesagt nicht mehr machen war halt nur ein bisschen emotional angefressen eh schon und dann noch 120 Einheiten im SG um die Uhrzeit hatte ich einfach kein bock drauf

Danke fürs durchlesen und hoffe wir können das anders klären als mit einer ganzen Woche da ich mehrer Besprechungen IC eigentlich hätte u. a FIB wäre es schon nervig wenn ich nichts erleben könnte davon X/

Mit freundlichen Grüßen

R I C

• ABGELEHNT

Ich danke dir für deinen EA, allerdings, habe ich mich dazu entschlossen diesen Abzulehnen, da ich diese Strafe für angemessen halte. Dies mache ich daran fest, dass du Bugusing betrieben hast, FailRP und ein Crosshair genutzt hast, welches ich an dem Screenshot festmachen konnte. Ich hoffe du hast trotzdem noch einen schönen Tag und wünsche dir nach den 7 Tagen viel Spaß auf Dlerp.