Beiträge von ricrc
-
-
-Wie lautet dein Steam Name
ric
-Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage Lang (1-Woche)
-Weswegen wurdest du gebannt?
----> https://prnt.sc/u7sbqw <----
Deine Sicht zum Bann Stellungnahme
Ich finde den Bann sicherlich gerechtfertigt und weiß das man das eigentlich nicht machen sollte, werde dies in Zukunft auch unterlassen wollte halt nur nicht 120 Einheiten um 2 Uhr im SG hocken da es mein RP kaputt macht und ich sowieso komplett lächerlich gekillt wurde, das soll aber hier nicht das Thema sein auf jedenfalls Entschuldige ich mich aufrichtig dafür das ich im Funk gefragt habe was die anderen Homies grade so machen. Ich weiß das es nicht erlaubt ist und werde das wie gesagt nicht mehr machen war halt nur ein bisschen emotional angefressen eh schon und dann noch 120 Einheiten im SG um die Uhrzeit hatte ich einfach kein bock drauf
Danke fürs durchlesen und hoffe wir können das anders klären als mit einer ganzen Woche da ich mehrer Besprechungen IC eigentlich hätte u. a FIB wäre es schon nervig wenn ich nichts erleben könnte davon

Mit freundlichen Grüßen
R I C
-
-
-
-
Inhaltsverzeichnis
-OOC
-IC
-Schwächen/Stärken
-Warum das FIB?
-Kontaktmöglichkeiten
OOC Infos
Name : Ricardo
Hobbys : MTB/Gym/Gaming
Aktivität In der Woche 14 bis 0 Uhr
Außerhalb der Woche 13 bis 3Uhr
(Zeiten können Abweichen sonst aber eigentlich jeden Tag On)
Spielzeit : seit dem 04.06.2020 auf diesem Server vorher auf anderen
IC Infos
Guten Tag ich bin Rico Lopez geboren am 12.05.2001 in Xalapa im Bundesstaat Veracruz wo ich bereits im jungen Alter mit der Bandenkriminalität in Kontakt kam. Mein Vater war Member im Tijuana Kartell und hatte sehr viele Kontakte nach außen ins Drogennetz von Mexico und die ganze Welt. Ich fühlte mich mit seinen kriminellen Aktivitäten nie wohl. Als er jedoch eines Tages meine Mutter, weil sie schlechte Dinge gegen das Kartell gesagt hat und sich aus dem Staub machen wollte erschossen hat war es für mich klar, ich nutzte die Chance und verschwand am Abend darauf und bin so im sehr Jungem Alter nach Texas mehr oder weniger geflüchtet. Ich war zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt und hatte keine Eltern mehr die für mich sorgten oder sonstiges das erste was ich tat war alleine zu einem PD zu laufen wo ich Hilfe suchte Die Heime und sonstiges würden mich nicht aufnehmen, aufgrund des vermehrten Rassismus Südländern gegenüber also wurde ich von einem Alten Cop aufgezogen, dieser leitete mich in die Richtung des Police Officers aber ich hatte immer das Gefühl zu mehr fähig zu sein als Leute wegen Geschwindigkeit und Falschparkens zu Geldstrafen zu verdonnern. Liegt wahrscheinlich an meiner Vergangenheit, also habe ich mich vor einem Jahr Informiert und mitgekriegt das Es andere Staatsorganisationen gibt, welche Den Terrorismus und die Bandenkriminalität gezielter bekämpften als es das PD tut unter anderem das FIB. und wo könnte ich das besser tun als in Los Santos, also packte ich meine Sachen und zog los.
Schwächen/Stärken
Stärken Schwächen Zeilstrebig würde am besten immer was zutun haben Das Bedürfnis auzusteigen und zu Lernen manchmal ein wenig zu zurückhaltend Teamfähig Empathie Warum das FIB?
Sehr gute Frage nun ich habe das verlangen danach die Bürger vor den großen Mafien und Gangs zu schützen auf das niemandem das widerfährt was meiner Mutter widerfahren ist. Ich möchte dem Saate Los Santos dienen bis zu meinem Letzen Tage und ihn vor jeglicher Bedrohung schützen. Und das nicht etwa im PD sondern im FIB, wo ich mich den großen Dingen widme
Kontaktmöglichkeiten
Discord : ric#4737
Teamspeak : ric
abschließend möchte ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe auf positive Rückmeldungen
Mit freundlichen Grüßen
Rico Lopez
-
Oh falsche ecke huch wollte eigentlich bei Bewerbungen posten
-
Inhaltsverzeichnis
-OOC
-IC
-Schwächen/Stärken
-Warum das FIB?
-Kontaktmöglichkeiten
OOC Infos
Name : Ricardo
Hobbys : MTB/Gym/Gaming
Aktivität In der Woche 14 bis 0 Uhr
Außerhalb der Woche 13 bis 3Uhr
(Zeiten können Abweichen sonst aber eigentlich jeden Tag On)
Spielzeit : seit dem 04.06.2020 auf diesem Server vorher auf anderen
IC Infos
Guten Tag ich bin Rico Lopez geboren am 12.05.2001 in Xalapa im Bundesstaat Veracruz wo ich bereits im jungen Alter mit der Bandenkriminalität in Kontakt kam. Mein Vater war Member im Tijuana Kartell und hatte sehr viele Kontakte nach außen ins Drogennetz von Mexico und die ganze Welt. Ich fühlte mich mit seinen kriminellen Aktivitäten nie wohl. Als er jedoch eines Tages meine Mutter, weil sie schlechte Dinge gegen das Kartell gesagt hat und sich aus dem Staub machen wollte erschossen hat war es für mich klar, ich nutzte die Chance und verschwand am Abend darauf und bin so im sehr Jungem Alter nach Texas mehr oder weniger geflüchtet. Ich war zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt und hatte keine Eltern mehr die für mich sorgten oder sonstiges das erste was ich tat war alleine zu einem PD zu laufen wo ich Hilfe suchte Die Heime und sonstiges würden mich nicht aufnehmen, aufgrund des vermehrten Rassismus Südländern gegenüber also wurde ich von einem Alten Cop aufgezogen, dieser leitete mich in die Richtung des Police Officers aber ich hatte immer das Gefühl zu mehr fähig zu sein als Leute wegen Geschwindigkeit und Falschparkens zu Geldstrafen zu verdonnern. Liegt wahrscheinlich an meiner Vergangenheit, also habe ich mich vor einem Jahr Informiert und mitgekriegt das Es andere Staatsorganisationen gibt, welche Den Terrorismus und die Bandenkriminalität gezielter bekämpften als es das PD tut unter anderem das FIB. und wo könnte ich das besser tun als in Los Santos, also packte ich meine Sachen und zog los.
Schwächen/Stärken
Stärken Schwächen Zeilstrebig würde am besten immer was zutun haben Das Bedürfnis auzusteigen und zu Lernen manchmal ein wenig zu zurückhaltend Teamfähig Empathie Warum das FIB?
Sehr gute Frage nun ich habe das verlangen danach die Bürger vor den großen Mafien und Gangs zu schützen auf das niemandem das widerfährt was meiner Mutter widerfahren ist. Ich möchte dem Saate Los Santos dienen bis zu meinem Letzen Tage und ihn vor jeglicher Bedrohung schützen. Und das nicht etwa im PD sondern im FIB, wo ich mich den großen Dingen widme
Kontaktmöglichkeiten
Discord : ric#4737
Teamspeak : ric
abschließend möchte ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe auf positive Rückmeldungen
Mit freundlichen Grüßen
Rico Lopez
-
-Wie lautet dein Steam Name?
trks
perma
Streamsniping+ OOC Talk
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme
Ich wurde Gestern oder Heute morgen weiß nicht genau gebannt ich war zum Bannzeitpunkt nicht anwesend was ich schon mal sehr schade finde, denn ich finde man sollte bei einem längeren / permanenten Bann immer die Möglichkeit haben sich vorher zu Rechtfertigen um mögliche Fehlbanns auszuschließen denn Fehlbanns passieren leider sehr häufig nicht nur bei mir.
So also ich wurde wegen OOC Talk und Streamsniping gebannt was ich gar nicht verstehen kann den Gestern ist der Streamer Orangemorange an unserem Anwesen aufgewacht aus dem Tor raus mit einem Pfister von uns wo er einen von uns VDM't hat und sich nicht dafür interessiert hat. Danach ist er Hoch zur Gents Anwesen Garage gefahren und hat dort einen von uns ohne jeglichen Call oder klaren Grund erschossen. Daraufhin haben wir ihn umgebracht und als er vom Medic hochgeholt wurde hat er schonmal mit 2 Waffen am Kopf einfach weitergeballert wurde wieder umgebracht und hat dann Combatlogging gemacht und ist wieder gekommen hat wieder geschossen dies hat man auch in seinem Stream gesehen das ganze ging dann 3 mal so weiter bis wir keinen bock mehr hatten und alle gegangen sind heute wache ich auf und sehe perma Bann also würde ich nun gerne Entbannt werden und mit Yannik reden wollen den ich und meine Kollegen verstehen alle nicht wo der Streamsnipe war oder der OOC talk und warum ich wegen sowas perma banned werde und bei Orangemorange wieder mal Garnichts passiert.
Ich kann nicht einschätzen ob der Bann gerechtfertigt war weil ich die Grundlage noch nicht kenne auf der ich gebannt wurde ich kann nur soviel sagen das ich aus meiner Sicht und was auch einige bestätigen können nichts falsch gemacht habe. Ich weiß auf jedenfall wieso ich banned bin weil ich der einzige war der in 3mal gekillt hat und das dann ja so in den Logs steht aber ich will nur soviel sagen das ich nicht alleine dort war.
-
Thema schließen bitte

-
Wollte sagen das es wegen nem komplett anderem Grund war der nichts mit IC zutun hat sondern mit Discord und zwar weil ich eine VIP von Diamond ''beleidigt ''habe bzw dumme Sprüche gebracht habe für die ich mich entschuldige und mich hauch mit der Person noch immer Verstehe und es geklärt habe es gibt also keinen Stress und kein Böses Blut zwischen uns da ich sie auch schon sehr lange kenne ich werde in Zukunft nicht mehr sowas schreiben
ich entschuldige mich nochmals -
Ich kann das nicht nachschauen,da ich gebannt bin vom DC und somit nicht mehr whitelisted
-
-Wie lautet dein Steam Name?
RIC
Ich denke Perma
Ich war zum Bannzeitpunkt nicht auf dem Server deshalb kann ich nur vermuten warum und ich denke mal es war Combat-Logging gegen 0:30 Uhr am 09.07.2020
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme ->
also wenn es wirklich der Grund ist dann weil ich bei einer Schießerei von den Gents gegen Remmo an der Schleife nachdem ich gefallen war einfach den PC ausgemacht habe für die nächsten 12 Stunden und auch nicht mehr wiederkam dies wird als Combat-Logging gewertet, was mir in dem Moment bewusst aber Egal war weil ich einfach keine Lust mehr hatte auf irgendetwas ich war sehr müde und genervt, weil der Streamerbonus auf DLE existent ist (siehe Gents wird einfach Fraktion ohne Konzept feste mitglieder Kleidung Farbe, Streamer kriegen einfach so Importwagen (was nicht schlimm aber ein Bonus ist) Kriegen einfach so 1-Mio aufs Konto und werden nicht gebannt wenn sie FailRP betreiben ) und ich Finde das sehr schade, weil es den Spielspaß einfach für die gegnerischen Fraktionen oder Spieler einfach zerstört. Ich meine Klar ist es für die Zuschauer immer unterhaltsam, aber die jenigen die auf dem Server spielen nervt dieser Bonus und Schutz gegen Regelbrüche. Und so hat es mich z.B auch genervt wo die Gents noch gar nicht offiziell waren und mit 30 Leuten einfach so inoffiziell ein Anwesen gestürmt haben und nichts unternommen wurde, ich bin aber geblieben, weil ich keine Regel brechen wollte. So und an dem Tag wo ich gecombatlogged habe, klar bereue ich es im nachhinein aber Ich kann es auch nicht ungeschehen machen
Ich finde den Bann in gewisser Weise gerechtfertigt, weil es eine klare Regel ist und würde mich auf einen Bann von 3-7 Tagen einlassen. Aber Permanent finde ich ein wenig übertrieben für jemanden der noch nie vorher Gebannt oder Gewarnt und schon Donated hat wurde es wäre also würde es mich sehr freuen wenn wir eine Einigung finden können.
Abschließend will ich noch sagen, dass ich weiß das es nur ein Spiel ist, aber auch ein Hobby also tue ich mein bestes das es am meisten Spaß macht
Grüße , Ric