Team Bewerbung

• Mein RP Name: Patron Escobar

--------------Persönliches-----------

Wie alt bin ich: 17 Jahre "alt", geboren am 03.01.2003.

Meine Hobbys sind mit Freunden rausgehen, zocken und Sport treiben. Ich bin momentan auf der Berufsschule. Nach der schule mache ich eine Ausbildung als IT System Elektroniker. Ich komme aus NRW (Düsseldorf) Ich sage immer meine Meinung, auch wenn sie Anderen oft nicht passt, bin direkt, bin ehrgeizig und versuche bei jedem Problem zu helfen.

----------Warum ich?-----------

Ich habe Erfahrung im Bereich Support und

Bin sehr aktiv.

Ich bin Teamfähig und Lerne gerne dazu.

Ich versuche immer mein Bestes und hole das Beste aus mir raus.

Ich kenne das Serverteam sehr lange und gut. Verstehe mich mit allen sehr gut.

Ich war als Community Helfer tätig auf dem Server und hatte somit schon einen Einblick in Bereich Support.

-----------------Stärken--------------

+Geduldig

+Ehrgeizig

+Bringe alles zu ende was ich anfange

+Zuverlässig

+Teamfähigkeit

-----------Schwächen-------------

-Lasse mich leicht provozieren.

-Manchmal zu direkt.

-----------RP Infos------------

Im RP ist mein Charakter eher auf Stress aus aber Provoziere nicht unnötig .Ich kann aber IC und OOC unterscheiden. Mein RP Charakter heißt Patron Escobar und ich führte mal die gang namens midnight jetzt bin ich dabei sie wieder aufzubauen. In diesem Staat will ich an das ganz große Geld rankommen und bin dabei mir einen Namen zu machen.

---------Online Zeiten-------

Mo:14-23Uhr

Di: 14-23Uhr

Mi:14-23Uhr

Do:14-23Uhr

Fr:14-03Uhr

Sa13-03Uhr

So:13-01Uhr

Außer wenn mir was dazwischen kommt. An den tagen mache ich auch meistens kleine pausen.

Ich bedanke mich Schonmal im voraus das ihr euch meine kleine Bewerbung angeschaut habt. Und ich würde mich über Positives Feedback freuen!

Discord: KanX_Patron#0232

Telefonnummer: Auf anfrage