Nach fast drei Wochen fände ich ne Antwort echt nice
Beiträge von Pierre
-
-
-
Steam: Pierre
Wie lange: 7 Tage
Warum: VDM, Leben nicht geschützt
Sicht zum Bann: Ich bin am Meeting lang gefahren und habe aus versehen ein Schwarzes Fahrzeug gerammt, worauf hin das Fahrzeug mich verfolgt hat, während dessen wurde ich von einem anderen Fahrzeug gerammt wodurch ich gedreht wurde und das Schwarze Fahrzeug beim anfahren erneut gerammt habe weil es mir genau vor den Truck gefahren ist. Dann habe ich gesehen das er mir hinterher fahren tut und bin recht ran gefahren, da ich mich entschuldigen wollte worauf er direkt unfreundlich wurde und mir dumm gekommen ist. Ich habe dann den Rückwärtsgang eingelegt, worauf er mir erneut vors Auto gefahren ist, aber ich bei mir noch rechtzeitig bremsen konnte. Als ich dann vor ihm weg gefahren bin, ist er mir immer wieder vors auto gefahren. Irgendwann hat er dann auf mich geschossen, worauf ich stehen geblieben bin und die Hände hoch genommen habe. Er ist dann zu mir gekommen und wollte mein Messer haben, was ich dann mit den Worten: "Okay, ich hole es kurz raus und gebe es dir." mein Messer gezogen habe. Nachdem ich das Messer gezogen habe ist er zurück gerollt und ab dem Punkt war sein rechter Arm an seinem Bein. Da habe ich meine Chance gesehen und ihn erstochen. Wenn ich jetzt drüber nachdenke war es doch nicht die beste Entscheidung und es tut mir auch leid das ich ihn erstochen habe.
Ich hoffe auf eine Entbannung/Verkürzung.
MFG Pierre
-
- Geschichte
- Tipico wurde im Jahre 2004 als Handelsgesellschaft auf Malta gegründet. Mittlerweile ist Tipico mit über 1.200 Wettbüros in Europa sowie darüber hinaus zu finden und ist auch seit Anbeginn im Internet präsent. In allen großen Städten findet man zahlreiche Tipico-Filialen.Tipico beschäftigt in Deutschland und Malta insgesamt 800 Mitarbeiter und hat über 1,1 Millionen Kunden.
- Aufbau in Los Santos
- Nun möchte die Tipico gesellschaft auch in den USA Fuß fassen und beginnen mit der Expansion des unternehmen in Los Santos als erste Filiale um zu schauen ob das Sportwetten geschäft genauso gut ankommt wie in Europa. Neben Fußball werden von Tipico noch viele andere Sportarten angeboten: Eishockey, Tennis, Basketball, Handball, Motorsport, Baseball, American Football, Boxen, Golf und so weiter bis hin zu den Olympischen Spielen und Esport. Der Hauptfokus liegt allerdings eindeutig auf Fußball, welcher auch die Lieblingssportart der meisten Wettkunden ist. Stark vertreten sind dabei die europäischen Top Ligen wie die deutsche Bundesliga. Aber das enorme Wettangebot reicht bis hin zu Amateurligen im europäischen Ausland.
- Vorhaben
- Die Erste Filiale der USA soll in Los Santos eröffnet werden und das Wettsystem in Los Santos Revolutionieren. Wer sich mit anderen Sportfans austauschen und ein Spiel live verfolgen will, findet in den Tipico-Wettbüros eine lockere Atmosphäre bei modernster Technik vor. Das Platzieren einer Einzel- oder Mehrfachwette ist bequem über die Terminals oder die Wettkasse möglich. Warteschlangen kommen so gut wie nie vor – die Auszahlung erfolgt sofort bar auf die Hand und nur in den nächsten 24h nach Spiel ende.
- Erklärung des wettsystems
- der Wetteinsatz geht vorerst von 10.000$ - 200.000$, da wir unsere Filiale erst aufbauen müssen.
- Grundsätzlich unterscheidet man bei Sportwetten zwischen Zwei- und Drei-Wege-Wetten. Ein gutes Beispiel für eine Zwei-Wege-Wette bietet Tennis, wo es nur Sieg oder Niederlage gibt. Beim Fußball kann es neben Sieg und Niederlage aber auch ein Unentschieden geben, was bedeutet, dass es beim Fußball eine Drei-Wege-Wette gibt. Wie im oben genannten Beispiel dargestellt, kann es bei der Begegnung FC Bayern München – RB Leipzig drei verschiedene Wett Ausgänge geben: Sieg FC Bayern München, Unentschieden und Sieg RB Leipzig. Daraus leitet sich dann die Bezeichnung 1-X-2 ab. Die Eins steht für Heimsieg, das X für unentschieden und die Zwei für den Sieg der Auswärtsmannschaft.
- Standort (Das ist ein Offenes Bürogebäude), Map marker wäre gut
- Ränge / Paychecks (falls nicht vom Firmenkonto bezahlt wird)
- CEO - 7.500$
- Sergey Black
- Mike Dawson
- Stv. CEO 7.500$
- Sonny Abolove
- Manager - 5.000$
- Mitarbeiter- 3.000$
- Uwe Lange
- Jerome Maranzano
- Azubi - 2.000$
- CEO - 7.500$
- Kleidung
- Jeder kann tragen was er möchte, hauptsache es sieht relativ elegant aus
- Was wir brauchen
- F6 Menü für Rechnungen
- Firmen Konto
- Geschichte
-
Steam: Pierre
Wie lange: 30 Tage
Warum?: Combat Logging und Job abuse
Erklärung: Ich habe keine Ahnung warum ich genau gebannt worden bin. Da mich keiner zu Zuriv durchstellt, sehe ich mich gezwungen jetzt einen Entbannungsantrag zu schreiben.
Ich zähle hier jetzt mal alles auf was ich falsch gemacht haben könnte und erkläre mich dazu:
Ich bin in der letzten Zeit zweimal vom Server gegangen als ich tot war, das erste Mal war es wegen einem Feuerwehreinsatz und das zweite mal wegen einem Bug den ich hatte (mein Spiel hatte Standbild aber ist nicht abgestürzt). Bei dem Thema Job abuse (Job: LSPD) kann ich mir nicht erklären warum ich genau gebannt wurde.
Ich würde mich sehr über eine Entbannung oder Gespräch mit Zuriv freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Pierre
-
Daniel_Stromberg , ich habe vergessen unter das Konzept zu schreiben das @Darkmoon zu mir gesagt hat, dass ich diese Bewerbung rein schicken soll^^ Es wäre nett wenn du den Status des Bewerbung wieder neutral setzt.
-
Beschreibung :
Das Vanilla Unicorn ist ein Stripclup im Herz von Los Santos. Das Ziel des Unicorns ist es möglichst viel Geld zu machen, damit das Unicorn nicht pleite geht, und viel Macht auf dem Staat zu bekommen. Die Mittel zum Erfolg spielen dabei keine Rolle. Da Geld viel Macht einbringt, ist es einer der wichtigsten Rohstoffe für das Unicorn. Die Beschaffung des Geldes führt über viele Wege, wobei kein einziger Weg gescheut wird.
Geschichte:
Das Vanilla Unicorn wurde in Jahr 1998 von Jerome Black und Mason West gegründet. Es lief anfangs nicht so gut, dass Unicorn hat Berge von Schulden und musste fast dicht machen. Am 5. Januar 2020 sind beide bei einem Überfall auf das Unicorn erschossen wurden. Jetzt nach dem Tod der beiden übernehmen die Söhne Sergey Black und Denny West das Unicorn. Der Plan der Beiden ist es das Unicorn zum ersten mal schuldenfrei aufzubauen.
Pläne:
Die Ziele von den Beiden sind durch den Handel von Drogen, dem waschen von Schwarzgeld und natürlich durch Veranstaltungen bzw. dem regulären Betrieb des Unicorns die Schulden bezahlen zu können, das Erbe ihrer Väter weiter zu erhalten und natürlich Macht auf dem Staat zu erlangen.
Rangordnung:
Geschäftsführer: Der Geschäftsführer ist der Leiter des Unicorns und hat das sagen über alles was mit dem Unicon zu tun hat.
Stv. Geschäftsführer: Der Stv. Geschäftsführer kümmert sich genauso wie der Geschäftsführer um das Unicorn, sobald der Geschäftsführer abwesend ist hat er das sagen über alle Tätigkeiten des Unicorns.
Manager: Der Manager kümmert sich um den Bestand der Waffen, Getränke etc. Er teilt die Mitarbeiter für den normalen Betrieb und für Veranstaltungen ein. Er kümmert sich zudem um die Einweisung der Mitarbeiter in die Illegalen Tätigkeiten um die Strafverfolgung gegen den Geschäftsführer zu erschweren.
Mitarbeiter: Der Mitarbeiter hat verschiedene Aufgabenbereiche wie z.b. das austeilen von Getränken bei Veranstaltungen oder aber auch das absichern der Veranstaltungen/des normalen Betriebs. Er ist in die illegalen Machenschaften des Unicorns eingewiesen und hat sich somit als Azubi unter beweis gestellt. Die Mitarbeiter müssen oft die “Drecksarbeit” erledigen, wie zum Beispiel: Morde, Überfälle oder Erpressungen. Sie erhalten ihre Anweisungen nie direkt vom Geschäftsführer sondern vom Manager, da so die Strafverfolgung erschwert wird.
Azubi: Der Azubi ist noch kein vollwertiges Mitglied des Unicorns, er wird nicht in die illegalen Geschäfte des Unicorns eingewiesen, da er noch nicht bewiesen hat, dass er vertrauenswürdig ist.
Die Regeln des Unicorns:
- Es darf sich in keine Beziehungen mit Frauen anderer Unicorn Mitarbeiter eingelassen werden!
- Kontakte zu Polizisten sind strengstens verboten!
- Termine müssen strikt eingehalten werden!
- Mitarbeiter sind gegenüber einander der Wahrheit verpflichtet!
- Wer einen Polizisten als Familienangehörigen hat, darf nicht aufgenommen werden!
Kleiderordnung:
- Schwarze Anzugschuhe
- Schwarze Anzughose
- Schwarzes Oberteil (Was genau gewählt wird ist egal, es sollte nur in der angegebenen Farbe sein!)
Fahrzeugordnung:
Welches Fahrzeug genau gewählt wird ist egal, es sollte nur die folgenden Farben haben:
Primärfarbe: Matt Schwarz
Sekundärfarbe: Matt Schwarz
Perleffekt: Gold
Tresor etc.:
Tresor etc. sind ja schon vorhanden, aus diesem grund brauchen wir dies denke ich nicht angeben.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen euer
-
Edit: Der Punkt mit dem Waffenhandel steht ungewollt in der Bewerbung... Der sollte eigendlich entfernt werden aber wir haben es vergessen
-
KONZEPT der
EL Patron:
El Cabeza:Danny West
Sergey BlackGliederung
1. Ränge:
- Rangstruktur & Aufgabenbereiche
2. Story
3. Ganggebiet:
- Straße
4. Ziele:
- Drogen- und Waffenschmuggel
5. Ganggesetz:
6. Spawnpunkte Leute einstellen/Waffenschrank
7. Aktivitäten
Ränge
El Patron / OG
Hat das Sagen über die gesamte Gang.
Verwaltung der Gangstrukturen.
El Cabeza / Co OG
Stellvertreter des El Patron.Ist fast gleichgestellt wie der El Patron
El Ligro / Mitglied
Der El Ligro ist festes Mitglied der Vagos und ist in der Regel ein Kämpfer der mit in der ersten Reihe steht wenn es Probleme gibt.
El Principiante / Runner
Der El Principiante ist ein Runner der auf Probezeit bei den Vagos ist und der sich erst beweisen muss.
Story
Der Ursprung liegt in den jeweiligen lateinamerikanischen Ländern und deren sozialen Verhältnissen. Viele der lateinamerikanischen Länder lagen jahrelang im Bürgerkrieg In diesen Zeiten flüchteten zahlreiche Lateinamerikaner in die USA. In den 1960er-Jahren bildeten sich Mexikaner und die Lateinamerikaner zusammen und Gründeten die Vagos, die für die jeweiligen Belange ihrer Schule kämpften. Dabei kam es vor, dass sich Vagos unterschiedlicher Schulen trafen, um sich zu bekriegen. Diese anfänglichen Vagos waren aber weniger gewalttätig als die heutigen Los Santos Vagos und lösten sich wieder auf. Während der 1980er-Jahre existierten immer wieder lose Zusammenschlüsse von Oppositionsmitgliedern und Aufständischen, die eine Art Vagos gründeten, aber auch solche Bündnisse lösten sich später wieder auf. Während der Bürgerkriegszeiten wurden Vereinigungen von Oppositionsbefürwortern und Aufständischen immer wieder mit Gewalt niedergeschlagen. In den 1990er- Jahre hat sich dann die Los Santos Vagos gegründet und regiert seit dieser Zeit den Süd Westen Los Santos.
Ganggebiet
Die Straße der Vagos!
Vagos Standort
Ziele:
Unser Ziel ist es, ein wenig mehr Spannung für Zivilisten und Polizisten in das Roleplay zu bringen. Hier soll aber auf keinen Fall Waffengewalt im Vordergrund stehen. Wir wollen, dass jeder Spaß am Roleplay hat.
Ganggesetze:
Einmal Vagos immer Vagos (wer verlässt Stirbt) (Blood out).
Sei Bereit für die Familie zu sterben.
Es werden keine Mitglieder angegriffen.
Keiner wird alleine gelassen.
Die Hood wird mit dem Leben verteidigt.
OG-Befehlen (OG-Call) muss immer befolgt werden!
Spawnpunkte:
Waffenschrank:
Leute einstellen:
Aktivitäten:
Schutzgeld
Drogenhandel
Personenschutz
Geiselnahmen
Bestechung
Raub
Überfalle
-
-
-
Hallo YUGI_564 ,
Ich muss deinen Antrag leider ABLEHNEN, da es nicht möglich ist einen Entbannungsantrag zu schreiben wenn der Bann nicht Permanent ist!
-
-
Hallo Vapex ,
Dein Antrag ist ABGELEHNT da du im Support immer wieder gelacht hast und das ganze nicht ernst genommen hast.
-
-
-
Hallo Noah Stark ,
Da du bei der Aktion nicht nur Massen VDM begangen hast, sondern auch noch extremes FailRP ist dein Antrag ABGELEHNT!
-
Hallo Jamal_Philips ,
Bitte schreibe unter diesen Beitrag einen Termin an dem du Zeit hast dich auf TS mit mir in Verbindung zu setzen!
-
-
Hallo Pitt ,
Da du keine Einsicht zeigst und du dich nicht mal für die Sache entschuldigst ist dein Antrage ABGELEHNT!