Enbannungsantrag an @Denis

• Steam Name : beroww46

Ich wurde für 3 Tage gebannt also bis zum 30.8.2020 bis um 2 Uhr morgens

Ich habe mein Leben im Rp nicht geschützt

Ich wurde vom Supporter Lcca17 gebannt

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Also ich sehe mein Fehler ein und ich werde es auf jedenfall nicht mehr machen. Ich hatte einen schlechten tag und war genervt weil wir jeden tag seit 2 Wochen krieg mit den 187 hatten und jedes mal hatten wir eine Schießerei. Ich bin aufgewacht und dann wollten die mich einpacken als ich sie schon sah hatte ich mich vorbereiten um zu schießen weil ich nicht wieder eingepackt werden wollte als er den Call dropte hatte ich geschossen was nicht so ganz schlau war weil ich damit Fail RP begangen habe was ich sehr bereue und sowas nicht mehr bei mir vorkommen wird das kann ich ihnen versprechen. Ich habe mir nochmal das Regelwerk durchgelesen damit ich wenn ich enbannt werde keine Fehler mehr mache, ich hoffe sie können meinen Bann verkürzen oder sogar aufheben was ich sehr zu schätzen wüsste.

Danke das ihr euch zeit genommen habt um mein Entbannungsantrag zu lesen

Mfg

• bero Ich habe mir dein Entbannungsantrag durchgelesen. Ich habe auch deine anderen auch durchgelesen und ich Verstehe nicht wenn diese abgelehnt werden warum du an einem Tag 3 Entbannungsanträge schreibst und die alle abgelehnt waren. Ich zertiere nochmal was unter deinem Erstem Entbannungsantrag geantwortet wurde:

Ich habe mich mit Denis besprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dich gebannt zu lassen, damit du aus deinen Fehlern lernst!