Wieso habe ich denn keine Chance aus welchem grund den wenn ich frgen darf? und wieso guckt denis mein enbannungsantrag nicht an
Beiträge von bero
-
-
Steam Name : beroww46
Ich wurde für 3 Tage gebannt also bis zum 30.8.2020 bis um 2 Uhr morgens
Ich habe mein Leben im Rp nicht geschützt
Ich wurde vom Supporter Lcca17 gebannt
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme
Also ich sehe mein Fehler ein und ich werde es auf jedenfall nicht mehr machen. Ich hatte einen schlechten tag und war genervt weil wir jeden tag seit 2 Wochen krieg mit den 187 hatten und jedes mal hatten wir eine Schießerei. Ich bin aufgewacht und dann wollten die mich einpacken als ich sie schon sah hatte ich mich vorbereiten um zu schießen weil ich nicht wieder eingepackt werden wollte als er den Call dropte hatte ich geschossen was nicht so ganz schlau war weil ich damit Fail RP begangen habe was ich sehr bereue und sowas nicht mehr bei mir vorkommen wird das kann ich ihnen versprechen. Ich habe mir nochmal das Regelwerk durchgelesen damit ich wenn ich enbannt werde keine Fehler mehr mache, ich hoffe sie können meinen Bann verkürzen oder sogar aufheben was ich sehr zu schätzen wüsste.
Danke das ihr euch zeit genommen habt um mein Entbannungsantrag zu lesen
Mfg
-
-Stream Name: beroww46
-Ich wurde für 3 Tage gebannt
-Ich habe mein Leben im Rp nicht geschützt und hab somit Fail Rp begangen
-Ich wurde von Lcca17 gebannt
-Also ich hatte schon von Anfang an einen schlechten tag weil uns 3 Fraktionen Angegriffen haben und ich auch gestorben bin. Ich hatte einen Spiel absturz und bin wieder connectet auf den server auf einmal standen ein paar von der 187 und haben mich hoch genommen aber als ich die 187 sah bereitete ich meine Ak schon vor als die den Call dropten habe ich direkt geschossen weil ich eh schon ein bisschen genervt war wegen den Aktionen vorher und deswegen habe ich auch mein leben nicht geschützt. Ich sehe meinen Fehler ein und ich verspreche ihnen das sowas in der art nicht mehr vorkommen wird ich hoffe sie können meinen Ban verkürzen oder vielleicht auch aufheben da ich meine Hehler einsehe und ich wie gesagt sowas nicht mehr machen werde.
Mfg Berdan
-
-Steam Name: beroww46
-Ich wurde für 3 Tage gebannt
-Ich habe mein leben im Rp nicht geschützt
-Ich wurde von Lcca17 gebannt
Also ich sehe meinen Fehler ein und ich bereue ihn auch und ich kann ihnen versprechen das sowas in der art nicht mehr vorkommen wird, und ich entschuldige nochmals fürs Fail Rp Ich hoffe sie können mein Ban verkürzen oder
sogar aufheben.
Mfg

-
-Wie lautet dein Steam Name?
-beroww46
-Wie lang wurdest du gebannt?
Für 3 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
Ich habe mein Leben nicht geschützt
-Von wem wurdest du gebannt?
Ich wurde von Denis gebannt
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme
Guten Abend lieber Denis
Es war natürlich berechtigt mir diesen Bann zu geben sehe ich auch genau so den in dem Moment hast du ja deine arbeit gemacht also ich sehe meinen Fehler ein und würde es nicht nochmal machen, Ich entschuldige mich vom Herzen ich selber bin sehr sehr Aktiv auf dem Server und hatte von Anfang an keinen guten tag und war auch ein bisschen genervt von dem was heute passiert ist denn heute haben wir sehr viele Waffen Verluste gemacht weil wir von 3 Fraktionen Angegriffen worden sind, und genau ab dem Moment hatte ich keine lust meine Waffe nochmal zu verlieren. Ich hoffe du kannst es mir nicht übel nehmen ich würde mich über eine Verkürzung des Bannes oder eine Aufhebung sehr freuen da ich momentan sehr aktiv drauf spiele.
Ich bedanke mich sehr fürs lesen
Liebe Grüße Berdan

-
Kriege ich noch meine Antwort martinbottrop Ray ?
-
Steam Name: beroww46
-Ich wurde bis zum 24.8.20 gebannt
-Ich wurde wegen RP flucht gebannt
-Ich wurde von Navex gebannt
-Mein Ts ist abgestürtzt und deswegen musste ich Five M schließen um in den Ic bereich zu kommen ohne alle zu hören, danach wollte ich wieder Joinen aber ich konnte nicht weil bei Five M stand da die ganze zeit Download Content
-
Steam Name : beroww46
-Ich wurde bis morgen den 24 gebannt
Ich wurde wegen RP flucht gebannt aber ich musste raus aus Five M weil mein Ts Abgestürtzt ist und wenn ich den Ic bereich gehe höre ich den ganzen Server
und danach nachdem ich Five M geschlossen habe konnte ich wieder Joinen weil da die ganze zeit stand Downloading Content
Ich hoffe das ich wieder enbannt werde

-
Steam Name : beroww46 bero.46 #6001
Ich wurde permanent Gebannt
Ich wurde einfach so gebannt also ich habe nichts falsch gemacht
Unbekannt
Also ich wurde Unberechtigt gebannt und ich hoffe das ich so schnell wie möglich wieder enbannt werde.

-
Ich wurde einfach im Discord gebannt und soll an Unbekannt schreiben Discord Name bero.46 #6001
-
-
IC-Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren des FIB
Ich habe vor kurzem herausgefunden das das FIB eröffnet wurde.
Mein Name ist Berdan Fischer und ich bin 16 Jahre alt.
vor paar Wochen bin ich hier nach Los Santos hergezogen.
In meiner Heimat sind viele kriminelle Leute unterwegs genau wie hier in Los Santos
und ich möchte das FIB mit meinen Stärken helfen.
Ich würde mich echt freuen wenn ich mich bei euch vorstellen kann und ihnen meine Stärken beweisen kann.Stärken:
Ich kann gut mit Leuten umgehen
Ich bewahre einen kühlen Kopf auch in schwierigen Situationen
Ich kann gut schießen
Ich bin sehr Team fähig
Schwächen:
Ich bin ein ungeduldiger mensch
Ich kann nicht so gut fliegen
OOC-Info
Hallo Ich bin Berdan, Ich komme aus Baden-Württemberg
Ich bin 16 Jahre alt und mache gerade meine Realschule.
Online Zeiten
Mo-Fr 13:00 bis 22:00
Ab und zu kann ich nicht aber dann würde ich es bescheid geben
ENDE
Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und hoffe das wir und mal persönlich unterhalten
Mfg.
Berdan Fischer