-Wie lautet dein Steam Name?
exidou
-Wie lang wurdest du gebannt?
1 Monat
-Weswegen wurdest du gebannt?
bugjusing
-Von wem wurdest du gebannt?
Ali Osas
Schönen guten Tag lieber Ali Osas,
Ich (Robin Anders) wurde am Sonntag den 23.08.2020 von ihnen für bugjusing gebannt, da ich meinen Kollegen befreit habe.
Ich Persönlich sehe meine schuld sowie mein Fehlverhalten ein und werde dies auch nie wieder machen.
Jedoch muss ich Ihnen auf etwas unfaires hinweisen, denn ich sehe es nicht ein das Streamer machen können was sie wollen und wir werden für alles bestraft.
Ein Regelwerk gilt für jeden oder für keinen, somit frage ich sie warum ein Orangemorange oder ein Scurrows machen können was sie wollen.
Bsp. veröffentlicht Orangemorange ein Video wo er Leute RDMt oder sich aus dem Gefängnis raus Bugt, und eins kann ich dir sagen er hat kein Bann ich jedoch schon.
ab 9:55
Außerdem könnt ihr es euch sparen im Support zu sagen das Streamer extra Rechte haben, wie ich schon drauf hingewiesen habe Regeln gelten für alle oder für keinen.
Und außerdem solltet Ihr euch überlegen wer für euren Server wichtiger ist 2 Streamer oder 100+ Leute die aktiv drauf spielen, also lasst gefälligst dieses gelutschte bei den Streamern und kümmert euch mal mehr um die waren Spieler auf eurem Server.
Nun komme Ich wieder zum eigentlichen Thema
Ich würde es wünschenswert finden wenn ich eine Bann Verkürzung / Entbannung bekommen würde, sowie das meine Worte bei euch ankommen und nicht falsch aufgenommen werden.
(Ich weiß das du Ali Osas nicht alles was ich dort geschrieben hab kannst wollte nur einmal alles klar stellen.)
Ich würde mich auf ein Persönliches TS Gespräch freuen.
MFG: Robin Anders aka exidou