Bewerbung um die Partnerstatus bei DiamondlifeRP
Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Robin Anders, ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe sowohl auf dem alt:V als auch dem FiveM-Server von DLERP unzählige Stunden verbracht. Während dieser Zeit habe ich die Gemeinschaft und die unvergleichliche Atmosphäre unseres Servers enorm schätzen gelernt.
Hiermit bewerbe ich mich um den Partnerstatus, da ich großes Potenzial in meiner Reichweite auf Plattformen wie Twitch, YouTube und TikTok sehe. Meinen Stream verfolge ich mit absoluter Hingabe – mein Ziel ist es, unsere Community nicht nur zu unterhalten, sondern auch auf eine Weise zu bereichern, die die Leidenschaft für DiamondlifeRP ins nächste Level hebt.
Warum will ich Partner werden?
Der Grund für meine Bewerbung ist vielschichtig. Erstens, ich bin im Glauben, dass ich geeignete Briefe der Ansprache meiner Zuschauer Kunststücke vorführen kann, die ihn zum Nachdenken anregen. Darüber hinaus würde ich durch den Partner-Status die Chance sehen, gemeinsam mit dem Team bei Events oder Promotions zu kooperieren, die unser Server-Projekt weiter nach vorne bringen würden, während ich gleichzeitig die Spielerfahrung meiner Follower vertiefe.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich denke, ich biete einen frischen und kreativen Ansatz. Mit einem IQ, der meine analytischen Fähigkeiten unter Beweis stellt (diesen blende ich hier bewusst aus, da Kompetenz oft mehr zählt als reine Intelligenz), habe ich ein starkes Gespür für Inhalte, die die Menschen interessieren und fesseln. Außerdem bin ich mehr als optimistisch bezüglich meiner Strategie, Content zu produzieren. Das Beste: ich bin finanziell recht stabil... okay, vielleicht nicht so ganz, aber man muss schließlich alle Facetten des Lebens zeigen, oder? 🙃
Hierbei beabsichtige ich nicht nur meine Sichtbarkeit zu erhöhen, sondern auch die von DLERP. Ich bin bereit, intensiv und effizient mit dem Server zu kooperieren und während dieser Zeit das Engagement zu steigern. Es geht mir nicht um Buchhaltungskenntnisse oder um gleichmäßige Gewinne – sondern um Offenheit, echte Beziehungen und die Entwicklung einer starken Bindung innerhalb unserer Community. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Partnerschaft den positiven Einfluss auf sich haben wird.
Mit Hoffnung und einer festen Überzeugung, dass auch Herausforderungen Teil des Weges sind und positive Veränderung reales Handeln erfordert, freue ich mich auf Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Robin Anders