Beiträge von Robin Anders

Bewerbung um die Partnerstatus bei DiamondlifeRP

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

mein Name ist Robin Anders, ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe sowohl auf dem alt:V als auch dem FiveM-Server von DLERP unzählige Stunden verbracht. Während dieser Zeit habe ich die Gemeinschaft und die unvergleichliche Atmosphäre unseres Servers enorm schätzen gelernt.

Hiermit bewerbe ich mich um den Partnerstatus, da ich großes Potenzial in meiner Reichweite auf Plattformen wie Twitch, YouTube und TikTok sehe. Meinen Stream verfolge ich mit absoluter Hingabe – mein Ziel ist es, unsere Community nicht nur zu unterhalten, sondern auch auf eine Weise zu bereichern, die die Leidenschaft für DiamondlifeRP ins nächste Level hebt.

Warum will ich Partner werden?

Der Grund für meine Bewerbung ist vielschichtig. Erstens, ich bin im Glauben, dass ich geeignete Briefe der Ansprache meiner Zuschauer Kunststücke vorführen kann, die ihn zum Nachdenken anregen. Darüber hinaus würde ich durch den Partner-Status die Chance sehen, gemeinsam mit dem Team bei Events oder Promotions zu kooperieren, die unser Server-Projekt weiter nach vorne bringen würden, während ich gleichzeitig die Spielerfahrung meiner Follower vertiefe.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich denke, ich biete einen frischen und kreativen Ansatz. Mit einem IQ, der meine analytischen Fähigkeiten unter Beweis stellt (diesen blende ich hier bewusst aus, da Kompetenz oft mehr zählt als reine Intelligenz), habe ich ein starkes Gespür für Inhalte, die die Menschen interessieren und fesseln. Außerdem bin ich mehr als optimistisch bezüglich meiner Strategie, Content zu produzieren. Das Beste: ich bin finanziell recht stabil... okay, vielleicht nicht so ganz, aber man muss schließlich alle Facetten des Lebens zeigen, oder? 🙃

Hierbei beabsichtige ich nicht nur meine Sichtbarkeit zu erhöhen, sondern auch die von DLERP. Ich bin bereit, intensiv und effizient mit dem Server zu kooperieren und während dieser Zeit das Engagement zu steigern. Es geht mir nicht um Buchhaltungskenntnisse oder um gleichmäßige Gewinne – sondern um Offenheit, echte Beziehungen und die Entwicklung einer starken Bindung innerhalb unserer Community. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Partnerschaft den positiven Einfluss auf sich haben wird.

Mit Hoffnung und einer festen Überzeugung, dass auch Herausforderungen Teil des Weges sind und positive Veränderung reales Handeln erfordert, freue ich mich auf Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,
    Robin Anders

-Wie lautet dein Steam Name?

exidou

-Wie lang wurdest du gebannt?

1 Monat

-Weswegen wurdest du gebannt?

bugjusing

-Von wem wurdest du gebannt?

Ali Osas

Schönen guten Tag lieber Ali Osas,

Ich (Robin Anders) wurde am Sonntag den 23.08.2020 von ihnen für bugjusing gebannt, da ich meinen Kollegen befreit habe.

Ich Persönlich sehe meine schuld sowie mein Fehlverhalten ein und werde dies auch nie wieder machen.

Jedoch muss ich Ihnen auf etwas unfaires hinweisen, denn ich sehe es nicht ein das Streamer machen können was sie wollen und wir werden für alles bestraft.

Ein Regelwerk gilt für jeden oder für keinen, somit frage ich sie warum ein Orangemorange oder ein Scurrows machen können was sie wollen.

Bsp. veröffentlicht Orangemorange ein Video wo er Leute RDMt oder sich aus dem Gefängnis raus Bugt, und eins kann ich dir sagen er hat kein Bann ich jedoch schon.

Außerdem könnt ihr es euch sparen im Support zu sagen das Streamer extra Rechte haben, wie ich schon drauf hingewiesen habe Regeln gelten für alle oder für keinen.

Und außerdem solltet Ihr euch überlegen wer für euren Server wichtiger ist 2 Streamer oder 100+ Leute die aktiv drauf spielen, also lasst gefälligst dieses gelutschte bei den Streamern und kümmert euch mal mehr um die waren Spieler auf eurem Server.

Nun komme Ich wieder zum eigentlichen Thema :D

Ich würde es wünschenswert finden wenn ich eine Bann Verkürzung / Entbannung bekommen würde, sowie das meine Worte bei euch ankommen und nicht falsch aufgenommen werden.

(Ich weiß das du Ali Osas nicht alles was ich dort geschrieben hab kannst wollte nur einmal alles klar stellen.)

Ich würde mich auf ein Persönliches TS Gespräch freuen.

MFG: Robin Anders aka exidou

20200812122515_1.png

Hallo liebes Diamondlife Team,

dies ist das Konzept für das Syndicate Kartell.

Ceannaire // Anführer (1)

Robin Anders

Ceannaire // Anführer (2)

El Diablo

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhaltsverzeichnis

1. Was ist Syndicate?

2. RP Geschichte

3. Konzept

4. Ränge + Mitglieder

5. Das benötigen wir

6. Kleidung

7. Regeln

8. so kommst du ins Syndicate

9. Schlusswort

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist Syndicate?

Syndicate ist ein Kartell mit alter Geschichte, das von Robin Anders und El Diablo in Los Santos neu aufgebaut wurde.

Die Ziele stecken darin im Staate das Wirtschafts-stärkste Kartell zu werden.

RP Geschichte:

Am Ende des 2 Weltkrieges ( 1945 ) wurde The Irish Syndicate von Kearney van Anders in Irland als Whisky-Hersteller gegründet.

Offizial galt Syndicate als einer der Weltmarktführer in der Whiskey-Herstellung.

Doch in laufe der Jahre entwickelte sich Syndicate zu einer der gefährlichsten Kartelle Irlands.

Sie finanzierten sich zwar hauptsächlich vom Whisky Markt aber machten sich auch einen großen Einfluss im

Drogenhandel, Waffenhandel sowie im Schwarzmarkt.

Außerdem spielte Syndicate eine wichtige Rolle in der Politik Irlands so wie auch in den Westlichen Ländern.

Sie finanzierten wichtige Führungspersonen wie z.B Winston Churchill (Britischer Staatsmann)

und konnten sich im Westen die Macht ergreifen.

Als die Westliche Politik durch das Syndicate Kartell bedroht war wurde diese durch politischen eingriffe aufgelöst,

manche Personen wurden verbannt, andere bekamen die Todesstrafe und manche wurden für mehrfach lebenslänglich inhaftiert.

Die verbannten Personen waren hauptsächlich die direkten Nachfahren Kearny van Anders.

Als Robin Anders älter wurde, war er sehr an die Geschichte Syndicates interessiert und spielte

mit den Gedanken das Syndicate wieder auf-zu-bauen.

Da der Whisky-Markt noch zum teil aktiv war, finanzierte er sich ein neues Leben in Los Santos

um Syndicate zum alten Glanz zu erwecken.

In Los Santos lernte Robin Anders El Diablo kennen.

El Diablo war Sohn eines Mexikanischen Drogenbarons und hat Erfahrung mit einem Kartell.

So schlossen sich beide zusammen, und gründeten das Syndicate Kartell in Los Santos.

Die Farbe der Kleidung / Fahrzeuge Syndicates kommen aus der alten Mythologie und Kultur

des Irländischen Untergrund Kartells Syndicate, diese wurde auch als Farbe für das Logo verwendet.

(dies ist eine rein erfundene Geschichte das war sehr viel Arbeit die Geschichte auszudenken ich hoffe dies wird berücksichtigt)

syndicssateeee.pngsyndicate.png

Konzept:

Das Konzept der Syndicate ist das wir alles ruhig angehen.

Wir gehen mit Menschen respektvoll um, doch sollte eine Person respektlos zu uns sein wird kein erbarmen gezeigt.

Wir können verzeihen doch vergessen werden wir nie.

Ränge + Mitglieder:

Anführer // Ceannaire

Robin Anders, El Diablo

Co.Anführer // Leas Ceannaire

Ali Khan

Gruppenführer // Ceannaire Grúpa

Salim Balboa

Hohes Mitglied // Impre

Diego Rossi, John Tall, Dennis Collister

Großes Mitglied // Corónach

Bele Tyson

Mitglied // Leprechaun

...

(Probe) Mitglied // Sampla Leprechaun

...

Das benötigen wir:

Standort:

20200812122515_1.png

Villa:

202008121225sss15_1.png

Garage:

202008121sasa22515_1.png

Tresor:

dddddddd.png

Kleidung:

20200725011224_1.png

2020081212251ds5_1.png

Regeln:

Das Interne Regelwerk der Syndicate ist im Discord unter dem Regel-Chanel aufgelistet.

Desweiteren wird natürlich auf die strikte Einhaltung der Server und Fraktionsregeln geachtet!

So kommst du ins Syndicate:

alter 16+

Du musst loyalität zeigen

Eine Gewisse Reife.

Erfahrung im Gang RP, nicht Negativ aufgefallen sein.

Map Kenntnisse

Erfahrung mit dem Schießen

Schlusswort:

Ich halte mein Schlusswort kurz und bedanke mich fürs Lesen, und ich hoffe sie geben der Syndicate eine Chance sich im Staate zu beweisen.

-Wie lautet dein Steam Name?

exidou

-Wie lang wurdest du gebannt?

1 Woche

-Weswegen wurdest du gebannt?

Meta Gaming

-Von wem wurdest du gebannt?

Pixel

Schönen Guten Tag Liebes Diamond Life Team,

Ich wurde für Meta-Gaming Gebannt, da ich mich In-Game versprochen habe und paar kleinere Dinge Preisgegeben habe die Mein Char. nicht wissen konnte.

Ich Entschuldige mich aufjedenfall das ich Meta-Gaming betrieben habe und es wird auch nie wieder vorkommen.

Da der Discord Ingame Chanel noch nicht richtig eingestellt war, konnte ich die Informationen bekommen, und habe mich dann In-Game versprochen und diese Preisgegeben.

Der Discord ist nun Perfekt eingestellt, damit solche Vorfälle nicht mehr vorkommen können, dies können Sie auch nachprüfen.

Den Discord kann ich ihnen dann Privat senden, falls sie dort einen Überblick haben wollen.

Discord Name:

RobiN#6975

Hallo liebes Diamondlife Team,

dies ist das Konzept für das Syndicate Kartell.

Ceannaire // Anführer (1)

Robin Anders

Ceannaire // Anführer (2)

El Diablo

Inhaltsverzeichnis

1. Was ist Syndicate?

2. RP Geschichte

3. Konzept

4. Ränge + Mitglieder

5. Das benötigen wir

6. Kleidung

7. Regeln

8. so kommst du ins Syndicate

9. Schlusswort

Was ist Syndicate?

Syndicate ist ein Kartell mit alter Geschichte, das von Robin Anders und El Diablo in Los Santos neu aufgebaut wurde.

Die Ziele stecken darin im Staate das Wirtschafts stärkste Kartell zu werden.

RP Geschichte:

Am Ende des 2 Weltkrieges ( 1945 ) wurde The Irish Syndicate von Kearney van Anders in Irland als Whisky-Hersteller gegründet.

Offizial galt Syndicate als einer der Weltmarktführer in der Whiskey-Herstellung.

Doch in laufe der Jahre entwickelte sich Syndicate zu einer der gefährlichsten Kartelle Irlands.

Sie finanzierten sich zwar hauptsächlich vom Whisky Markt aber machten sich auch einen großen Einfluss im Drogenhandel, Waffenhandel

sowie im Schwarzmarkt.

Außerdem spielte Syndicate eine wichtige Rolle in der Politik Irlands so wie auch in den Westlichen Ländern.

Sie finanzierten wichtige Führungspersonen wie z.B Winston Churchill (Britischer Staatsmann) und konnten sich im Westen die Macht ergreifen.

Als die Westliche Politik durch das Syndicate Kartell bedroht war wurde diese durch politischen eingriffe aufgelöst,

manche Personen wurden verbannt, andere bekamen die Todesstrafe und manche wurden für mehrfach lebenslänglich inhaftiert.

Die verbannten Personen waren hauptsächlich die direkten Nachfahren Kearny van Anders.

Als Robin Anders älter wurde, war er sehr an die Geschichte Syndicates interessiert und spielte mit den Gedanken das Syndicate wieder auf-zu-bauen.

Da der Whisky-Markt noch zum teil aktiv war, finanzierte er sich ein neues Leben in Los Santos um Syndicate zum alten Glanz zu erwecken.

In Los Santos lernte Robin Anders El Diablo kennen.

El Diablo war Sohn eines Mexikanischen Drogenbarons und hat Erfahrung mit einem Kartell.

So schlossen sich beide zusammen, und gründeten das Syndicate Kartell in Los Santos.

Die Farbe der Kleidung / Fahrzeuge Syndicates kommen aus der alten Mythologie und Kultur des Irländischen Untergrund Kartells Syndicate,

diese wurde auch als Farbe für das Logo verwendet.

(dies ist eine rein erfundene Geschichte das war sehr viel Arbeit die Geschichte auszudenken ich hoffe dies wird berücksichtigt)

syndicateeee.png

Konzept:

Das Konzept der Syndicate ist das wir alles ruhig angehen.

Wir gehen mit Menschen respektvoll um, doch sollte eine Person respektlos zu uns sein wird kein erbarmen gezeigt.

Wir können verzeihen doch vergessen werden wir nie.

Ränge + Mitglieder:

Anführer // Ceannaire

Robin Anders, El Diablo

Co.Anführer // Leas Ceannaire

Ali Khan

Gruppenführer // Ceannaire Grúpa

Salim Balboa

Hohes Mitglied // Impre

Diego Rossi, John Tall, Dennis Collister

Großes Mitglied // Corónach

Bele Tyson

Mitglied // Leprechaun

...

(Probe) Mitglied // Sampla Leprechaun

...

Das benötigen wir:

Villa: 20200812121654_1.jpg

Garage: 20200812121632_1.jpg

Tresor: 20200812121804_1.jpg

Standort: 20200812122515_1.png

Kleidung / Fahrzeuge: 20200812122808_1.jpg

Regeln:

Das Interne Regelwerk der Syndicate ist im Discord unter dem Regel-Chanel aufgelistet.

Desweiteren wird natürlich auf die strikte Einhaltung der Server und Fraktionsregeln geachtet!

- alter 16+

- Du musst Loyalität zeigen

- Eine Gewisse Reife.

- Erfahrung im Gang RP, nicht Negativ aufgefallen sein.

- Map Kenntnisse

- Erfahrung mit dem Schießen

Schlusswort:

Ich halte mein Schlusswort kurz und bedanke mich fürs Lesen, und ich hoffe sie geben der Syndicate eine Chance sich im Staate zu beweisen.

Inhaltsverzeichniss:

1. Ich

2. RP Geschichte

3. Konzept

4. Ränge

5. das benötigen wir

6. Mitglieder

7. so kommst du ins Syndicate

- The Irish Syndicate

- auch nur Syndicate genannt

Ich:

Hi, ich bin Robin Anders und würde gernde das Syndicate gründen.

derzeit bin ich noch in meiner inoffiziellen gruppierung im Staate, und mache in moment nur etwas mit meinen engen Umfeld.

RP Geschichte:

Am Ende des 2 Weltkrieges ( 1945 ) wurde The Irish Syndicate in Irland als Whisky Hersteller gegründet.

Official waren wir am anfang nur Whiskyhersteller und damit wurden wir zu den erfolgreichsten auf dem Weltmarkt.

Im Hintergrund waren wir ein Kartell die in Irland die Politik unter kontrolle hatte und sich noch weiter in Europa ausbreiten wollten.

Da Europa aber zu stark war wurde die Mafia nach 100 Jahren kommplett ausgelöscht da ganz Europa sich zusammen geschlossen haben um das Syndicate zu vernichten.

Die einen wurden getötet die anderen wurden für mehrfach lebenslänglich inhaftiert.

Jedoch Ich Robin Anders, und mein Bruder El Diablo haben es mit paar anderen nach Los Santos geschafft,

um das Syndicate in alten glanz zu erwecken und wieder zur alter stärke zu führen.

Da wir noch das Whisky haben, haben wir als Kartell immernoch eine große Finanzielle macht um das Syndicate zu perfektionieren.

Konzept:

Das Konzept der Syndicate ist ganz einfach und Simpel, Wir sind ein Kartell, das respektvoll und eher ruiger agiert,

außer man ist respektlos zu uns denn dann können wir auch anders und werden dann auch schonmal härter.

wir machen unser Geld durch den Whisky und den Zigaretten Markt!

Ränge:

Rang V - Anführer

Rang IV - stlf. Anführer

Rang III

Rang II

Rang I - Mitglied

Probe Mitglied

Das Benötigen wir:

Villa: https://gyazo.com/54eda547628a81af57c24a0ec2b880d0 (standort)

https://gyazo.com/385595dee5a87da93941eb63c729de06 (Bild)

Mitglieder:

V // Anführer:

Robin Anders, El Diablo

IV // stf. Anführer:

Salim Balboa

III:

Diego Rossi

II:

...

I:

Bele Tyson, Jon

...

- alter 16+

- Du musst loyalität zeigen

- Eine Gewisse Reife.

- Tiefere Stimme.

- Erfahrung im Gang RP, nicht Negativ aufgefallen sein.

- Map Kenntnisse

- Erfahrung mit dem Schiessen